Buch zum Thema Flagfootball

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Benutzeravatar
Redman
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do Feb 21, 2008 18:38
Wohnort: Hofheim

Buch zum Thema Flagfootball

Beitrag von Redman » So Feb 16, 2014 06:27

Hallo,
ich möchte mich gerne mehr mit dem Thema Flagfootball beschäftigen.
Kennt jemand ein gutes Buch zu dem Thema (Trainingsplan, Spielzüge, Regeln usw.)
Vielen dank schon mal

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4048
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Buch zum Thema Flagfootball

Beitrag von Anderl » So Feb 16, 2014 10:41

AFVD-Regeln für 5er-Flag (Non-contact; Stand: 2011 = aktuell) und für 9er (Semi-contact; Stand 2005 = aktuell) kann ich Dir mailen bzw. sind auf Verbandshomepages zum Download vorhanden.

Mit Büchern schaut's auf dem deutschen Markt mau aus!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Yard
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo Okt 12, 2015 14:15

Re: Buch zum Thema Flagfootball

Beitrag von Yard » Fr Okt 16, 2015 10:53

Hey Redman- und alle anderen Flagfootball-Interessierten. Hab mal bisschen recherchiert, weil es mich interessiert hat, ob sich mittlerweile was auf dem Markt getan hat. Zwar gibt es immer noch nicht so richtig Bücher darüber, aber durch googlen findet man öfter mal pdfs mit Trainingsplänen- meist leider auf englisch. Außerdem bin ich auf diesen Blog hier gestoßen, wo es verschiedene deutschsprachige Infos und Dokumente zum Download gibt. Hoffe das hilft jemandem weiter!

Antworten