Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Meine fresse muss du krank sein guv...
Unter wieviele Namen bist du denn hier angemeldet
Unter wieviele Namen bist du denn hier angemeldet
Dass Spieler vertröstet wurden ist ja tatsächlich passiert, was im öffentlich bekannt gewordenen Spielerstreik resultierte.
Re: Frankfurt Universe (Galaxy) Läster-Thread
Wonach richtet sich, wer den Season Opener austrägt? Hat Frankfurt 'ne Chance?
- TIMI
- Safety
Macht das nicht der Meister?
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Deswegen frag ich.
Meines Wissens ist der einzige unzufriedene Galaxy-Spieler momentan Daniel Benetka.
Dein Problem ist dabei aber, dass Du kein Wissen hast, sondern Dich durch einen Dschungel aus Wunschdenken, Phantasie und zurechtgebogen Halbwahrheiten kämpfst.
28.04.2012 Dresden gegen Lübeck in Lübeck, war der Saison opener. Ich denke es würde klappen wenn die sich mit dem Gegner einigen.Prime hat geschrieben:Wonach richtet sich, wer den Season Opener austrägt? Hat Frankfurt 'ne Chance?
"Das Glück ist eine Hure" Arthur Spooner
"Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen" Anthony de Mello
"Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen" Anthony de Mello
Ok, danke, also muss es nicht zwangsweise der Meister sein. Wobei ich nicht glaube, dass Frankfurt es machen kann/will, da das Stadion mitten in der Endphase der Fußballsaison noch nicht zur Verfügung steht.
-
- OLiner
Mann, mann, was du von dir gibst Prime ist echt nur "Veganerkotze".
Daniel war zu keiner Zeit ein Befürworter oder gar Spieler von Galaxy by Universe. Daniel hat 8 Jahre die Knochen für die Galaxyfans hingehalten und hatte kein Bock das sich Spieler aus der 2 Liga mit ihm auf eine Stufe stellen dürfen indem sie sagen: "Ich bin Galaxyspieler". Das ging ihm zu weit. Zuvor hat er die Galaxyfans die mit ihm Universe gründeten unterstützt.
Wie kommst du dazu zu schreiben er wäre der einzige Galaxyspieler der negativ zur Galaxy steht? Negativ zu Galaxy by Universe trifft es wohl eher. Und wieder hat Herr Prime uns teilhaben lassen an seinen unausgegorenen Halbwahrheiten.
Und nur mal zur Info. Mario Bailey wäre auch gekommen wenn ihn "Naggisch Bagdad" oder Strumpisch Bethlehem" eingeladen hätte. Für ihn ist nur wichtig das Flug und Unterkunft bezahlt wird und er die Möglichkeit hat sein hier lebendes Kind zu besuchen.
Daniel war zu keiner Zeit ein Befürworter oder gar Spieler von Galaxy by Universe. Daniel hat 8 Jahre die Knochen für die Galaxyfans hingehalten und hatte kein Bock das sich Spieler aus der 2 Liga mit ihm auf eine Stufe stellen dürfen indem sie sagen: "Ich bin Galaxyspieler". Das ging ihm zu weit. Zuvor hat er die Galaxyfans die mit ihm Universe gründeten unterstützt.
Wie kommst du dazu zu schreiben er wäre der einzige Galaxyspieler der negativ zur Galaxy steht? Negativ zu Galaxy by Universe trifft es wohl eher. Und wieder hat Herr Prime uns teilhaben lassen an seinen unausgegorenen Halbwahrheiten.
Und nur mal zur Info. Mario Bailey wäre auch gekommen wenn ihn "Naggisch Bagdad" oder Strumpisch Bethlehem" eingeladen hätte. Für ihn ist nur wichtig das Flug und Unterkunft bezahlt wird und er die Möglichkeit hat sein hier lebendes Kind zu besuchen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Es gäbe nicht wenige, die fänden einen Opener Lions gegen Galyverse prickelnd. 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ich zum beispiel!
denn dann würden wir im norden antreten.
denn dann würden wir im norden antreten.

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Du stellst einen NFL E Spieler mit einer GFL2 !!?? Mannschaft gleichPrime hat geschrieben:Meines Wissens ist der einzige unzufriedene Galaxy-Spieler momentan Daniel Benetka.

Man beachte das
(Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)

An diesem - EINEN - Punkt muss ich GUSTAV zustimmen.
NFLE und GFL (2 oder 1) ohne Differenzierung zu nennen ist ziemlich Panne.
Und es bedient natürlich nur die Erwartungshaltung der Hater-Crew. Die reiben sich jetzt die Hände und verwenden diesen Post-Auszug bis mindestens die nächste Offseason...
NFLE und GFL (2 oder 1) ohne Differenzierung zu nennen ist ziemlich Panne.
Und es bedient natürlich nur die Erwartungshaltung der Hater-Crew. Die reiben sich jetzt die Hände und verwenden diesen Post-Auszug bis mindestens die nächste Offseason...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na ja nicht ganz. Nicht NFLE Spieler, sondern NFLE-National-Spieler. Kleiner aber nicht nur feiner Unterschied!GUSTAV hat geschrieben:
Du stellst einen NFL E Spieler mit einer GFL2 !!?? Mannschaft gleich---------- und nennst andere "Vollpfosten"
Zuletzt geändert von skao_privat am So Okt 18, 2015 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)