Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe (Galaxy) Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Da bräuchte der Friseur nicht so lange Haare schneiden, damit die Kasse voll wird ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback
Beiträge: 5464
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Wann wird der Wikipedia-Artikel "Frankfurt Galaxy" eigentlich mal umgeschrieben?

Es sollte als erstes die neue Galaxy erwähnt werden, die in der GFL spielt. Das wäre sinnvoll, damit sich junge Leute schnell darüber informieren können, was die Galaxy momentan ist.

Wenn der Abschnitt über die neue Galaxy abgehandelt ist, sollte der Teil von 1991 bis 2007 folgen. Die NFLE-Galaxy wird zwar immer ein sehr wichtiger Teil der Geschichte sein, aber es ist schon abzusehen, dass die richtig erfolgreiche Zeit erst ab 2015 stattfinden wird.

Jetzt befindet sich die Galaxy schließlich in einer RICHTIGEN Footballliga, mit RICHTIGEN Footballspielern, die sich mit ihrem Verein und der Stadt identifizieren. Sie spielen um RICHTIGE Meisterschaften, nicht mehr in einem Fantasie-Konstrukt wie es die NFLE war. Und sie stehen in einem RICHTIGEN wirtschaftlichen Wettbewerb zu anderen Vereinen und können ihre Einnahmen selbst verwenden und sich selbst finanzieren. In der NFLE wurden die Teams ja bekanntlich quersubventioniert von der Mutterliga.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Hahahahahahah! Es sollte als erstes....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Am lustigsten ist der Teil mit den RICHTIGEN Footballspielern und der Identifikation. Wobei, eigentlich ist alles lustig.
Benutzeravatar
sarge
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jun 06, 2008 21:58
Wohnort: NRW

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von sarge »

OMG [FACE WITH TEARS OF JOY]
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
Benutzeravatar
Rocco13
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:39

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Rocco13 »

Manchmal denk ich, Prime meint es garnicht so und glaubt selber nicht was er schreibt, sondern will nur provozieren und verarschen, und freut sich wenn jemand darauf antwortet... :irre:
Benutzeravatar
Rocco13
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Sa Jun 16, 2007 11:39

Re: Frankfurt Universe (Galaxy) Läster-Thread

Beitrag von Rocco13 »

Kann man den Thread hier sperren oder in Nonsense verschieben?
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

universefan hat geschrieben: Daniel war zu keiner Zeit ein Befürworter oder gar Spieler von Galaxy by Universe. Daniel hat 8 Jahre die Knochen für die Galaxyfans hingehalten und hatte kein Bock das sich Spieler aus der 2 Liga mit ihm auf eine Stufe stellen dürfen indem sie sagen: "Ich bin Galaxyspieler". Das ging ihm zu weit. Zuvor hat er die Galaxyfans die mit ihm Universe gründeten unterstützt.
Alles für die Fans ... :wink:
Hat er das so gesagt? Ich weiss nicht, ob ein Spieler permanent seine Knochen für die Fans hinhält, eher für sich, seinen Sport, seinen Spaß daran, den Erfolg, die Karrierechance, ... vielleicht sogar für Geld?

Aber so hat eben jeder seine Meinung, das ist doch normal.

Trotzdem gibt es offensichtlich weitaus mehr andere ehemalige NFLE-Galaxy-Protagonisten, die das anders sehen und die sowohl FU, als auch FGbyFU immer mal unterstützt haben oder noch unterstützen, bzw. daran teilhaben, weil sie das Projekt gut fanden/finden.
Wem das alles so nicht passt, der kann gehen und manche kommen sogar wieder, so einfach ist das. Die übliche Fluktuation in einem so dynamischen Verein eingeschlossen.

Martin Latka (zuletzt auch 8 Jahre "Knochen hinhalten" für die Fans) und Markus Grahn müssen für Dich und andere sehr schlimme Verräter der "wahren Galaxy" sein ... :keule:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Naja, zumindest im Falle Grahn wurde und wird dieser Verrat ja durchaus fürstlich allmonatlich entlohnt ;-)
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von universefan »

Du hast mich wohl nicht verstanden S46. Natürlich gibt es viele ehemalige Galaxyspieler die das neue Konstrukt Galaxy gut finden. Darum ging es aber nicht. Prime hat eine Behauptung aufgestellt die einfach faktisch falsch war.

Natürlich hat Daniel für seine eigene Person und seinen sportliche Zukunft(Chance NFL) gespielt. Reich geworden ist sicherlich kein Nationalplayer. Bei ca. 5.000€ für die ganze Saison(Februar bis Juli) plus Kost und Logie kann man sicherlich nicht von Reich sprechen.

Bei Martin und Coach Grahn muss man differenzieren. Martin war wie Daniel Gründungsmitglied und ist der Sache treu geblieben. Der Coach wurde von Anfang an für seine Tätigkeit bezahlt.

Ich für mein Teil habe Verständnis für die Haltung von Benetka. Es macht einen erheblichen sportlichen Unterschied zwischen NFLE und GFL2.

Leider scheinst ach du lieber S46 die Einstellung zu haben das alle die nicht deine Meinung vertreten sofort in die Hater-Ecke gedrängt werden müssen. Genau das ist der Grund warum dieser Treath bereits über 300 Seiten hat. Nochmals zum Verständnis, ich könne jedem Spieler oder Fan der neuen Galaxy den Erfolg. Es gibt halt nur Führungsstile über die man diskutieren kann. Sicherlich ist die heutige Geschäftswelt knallhart, arbeitet man aber mit Freiwilligen und Könnern muss man sein Verhalten dementsprechend anpassen sonst steht man sehr schnell Allein auf weiter Flur.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe (Galaxy) Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Pro Nonsense!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Frankfurt Universe (Galaxy) Läster-Thread

Beitrag von Terry Tate »

Habe jetzt nicht unbedingt etwas gegen die UniLaxy, aber gegen ein Opener gegen NY Lions, in dem man mal schön mit 50+ auf die Backen bekommt hätte ich auch nichts :ugly:

Ein bisschen Realität erdet meist ein wenig.
Terry Tate
Defensive Back
Beiträge: 608
Registriert: Do Dez 28, 2006 11:02

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Terry Tate »

Bei ca. 5.000€ für die ganze Saison(Februar bis Juli) plus Kost und Logie kann man sicherlich nicht von Reich sprechen.
Falsch informiert.
Das waren, wenn ich mich nicht Irre zwischen 3.000 und 5.000 € pro Gameday.
Darüber hinaus ging's meist eher im März los und bei 10 Spieltagen war man eher im Juni fertig.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: RE: Re: Frankfurt Universe (Galaxy) Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Karsten hat geschrieben:ERSTMAL sind sie überhaupt noch nicht in der GFL...

Warum nicht auch mal nordische Verhältnisse im Süden? :trink:
Dann sperr bitte hier. Wenn bzw. falls sie dann die Lizenz bekommen, kann der alte Thread verschoben werden. Zwei Threads parallel zum gleichen Thema ist unübersichtlich.
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von universefan »

Die Summe 5000 habe ich direkt von einem Spieler und vom damaligen GM der Galaxy. Ich konnte es auch kaum glauben.
Antworten