Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Galaxy (Universe) Läster-Thread
@Ruudster
Was hat Walter Rohlfing mit der Galaxy zu tun? Sehr unplausibel deine "Enthüllung".
Was hat Walter Rohlfing mit der Galaxy zu tun? Sehr unplausibel deine "Enthüllung".
- RAIDERsenX
- DLiner
Re: AW: Frankfurt Galaxy (Universe) Läster-Thread
Nein, jetzt höre aber mal auf. Prime will "Der Postillion" verwendenRuudster hat geschrieben:Wikipedia?

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
proud to be a Diamond #65
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....
"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
Prime hat geschrieben:Ich werde übrigens bald Neues zu Werner Reinke enthüllen. Und zwar was, das nicht gerade für ihn spricht. Man darf gespannt sein...
Keine fremdgesteuerte Hetzkampagne aus selbstinterpretierten Onlinetexten? Was mit Hand und Fuß?

Ick freu mir.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Hat er vier asiatische Funktionäre mit NFLE-Geldern im Vorfeld der WM2006 bestochen, weil er 'Football' und 'Fußball' verwechselt hat?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ich schätze, seine Quelle wird entweder Supersack sein oder die verbliebene Erinnerung an einen feucht-lila Traum, den er neulich beim einsamen Fabulieren vor seinem Freund, dem Rechner geträumt hat. Kein halbwegs denkender Mensch würde einer Gestalt wie Prime vertrauliche Informationen für dessen sinnbefreite Tiraden zukommen lassen.
Re: AW: Frankfurt Galaxy (Universe) Läster-Thread
Nanana, jetzt lasst ihn doch erstmal machen. Er übt nur noch den Trommelwirbel und probt vor dem Spiegel seinen triumphierenden Blick und wartet auf den richtigen Moment.
Vielleicht wird es meine Informationen nachher noch geben. Ansonsten irgendwann unter der Woche. Aber wenn es in diesem Thread bis 16 Uhr noch 20 Posts gibt, dann noch heute. Also strengt euch an.
JUHU, der deutsche Football hat seinen eigenen Snowden!Prime hat geschrieben:Ich werde übrigens bald Neues zu Werner Reinke enthüllen. Und zwar was, das nicht gerade für ihn spricht. Man darf gespannt sein...

cires
2
3
4
Ich hab nichts geleakt.
Sind öffentlich zugängliche Informationen. Meine Leistung besteht vor allem daran, diese Infos genau zu analysieren, interpretieren und die Aussage, die zwischen den Zeilen steht, zu erfassen.
Sind öffentlich zugängliche Informationen. Meine Leistung besteht vor allem daran, diese Infos genau zu analysieren, interpretieren und die Aussage, die zwischen den Zeilen steht, zu erfassen.
- RAIDERsenX
- DLiner

Ich hoffe du warst damals im Deutschkurs nicht der schlechteste bei Interpretationen, ansonsten ...

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█