Landesliga Bawü 2016
Re: Landesliga Bawü 2016
Was ist nun mit den Fellbacher? Bleiben sie oder gehen sie?
Bad Mergentheim HC? Bleibt er oder geht er?
Crailsheim? Mehr Damen als Herren?
Baden ? Coaches bleiben zusammen oder nicht??
Leute was ist den los?
Bad Mergentheim HC? Bleibt er oder geht er?
Crailsheim? Mehr Damen als Herren?
Baden ? Coaches bleiben zusammen oder nicht??
Leute was ist den los?
http://www.greifs.de/2015-08/herrenteam ... ison-2016/
Von den Greifs sollten diese Woche erste Infos kommen,
bei allen anderen scheint noch Pause zu sein
Von den Greifs sollten diese Woche erste Infos kommen,
bei allen anderen scheint noch Pause zu sein
Zum klarstellen: Die Hammers sind nie freiwillig abgestiegen Wir haben nach einer Saison im Folgejahr keine Mannschaft gemeldet da wir nicht genug Spieler inkl. Karteileichen zusammen bekommen haben und mussten dann 2 Ligen absteigen.
Es kann aber passieren, dass man mit einem Minikader totzdem eine Liga ...
Es kann aber passieren, dass man mit einem Minikader totzdem eine Liga ...
- BlindSide21
- Rookie
Also, Fellbach hat einen neuen HC (siehe Facebook Fellbach): Markus Neuburger. Ich denke, man darf gespannt sein, was das in Fellbach alles bewegt.
Gibt's schon irgendwelche weiteren Neuigkeiten oder Gerüchte aus der Landesliga?
Gibt's schon irgendwelche weiteren Neuigkeiten oder Gerüchte aus der Landesliga?
-
- Defensive Back
was gibts den neues ???? oder alles beim alten???
@ Matze Wagner das müsstest du doch am besten wissen. Du wütest doch schon in anderen Vereine und wirbst Spieler ab. Siehe Schwäbisch Hall und Crailsheim. 

Gibts schon irgendwelche Zu- oder Abgänge?
Wie man die Vögel zwitschern hört hat Bad Mergentheim wohl einige Unicorns bekommen ebenso Crailsheimer.
123boom hat geschrieben:@ Matze Wagner das müsstest du doch am besten wissen. Du wütest doch schon in anderen Vereine und wirbst Spieler ab. Siehe Schwäbisch Hall und Crailsheim.
Dann gehe ich mal davon aus das die erste Frage von ganz oben beantwortet ist. Der HC bleibt in Bad Mergentheim

"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
War gestern in Backnang als Zuschauer beim Scrimmage. Reutlingen und Bad Mergentheim war dabei. Backnanger Spieler sehr übermütig. War an deren Siedline und hab mitbekommen wie sie Spieler von Reutlingen und Bad Mergentheim auf das übelste beleidigt haben. Und da war das Wort Hurensohn noch das weniger schlimme. Unterste Schublade. Klar gegen Reutlingen hatten sie die Oberhand wobei sie gegen Bad Mergentheim ziemlich unter die Räder kamen.
Auffallend die 6 Unicorns Helme auf der Seite des Wolfpacks und ein Helm mit dem Crailsheim Logo. Fazit von Meister werden ist Backnang weit entfernt und Reutlingen wird so wie es die Bempflinger erlebt haben unter die Räder kommen.
Mammuts oder die Hunters ganz klar Favorit
Auffallend die 6 Unicorns Helme auf der Seite des Wolfpacks und ein Helm mit dem Crailsheim Logo. Fazit von Meister werden ist Backnang weit entfernt und Reutlingen wird so wie es die Bempflinger erlebt haben unter die Räder kommen.
Mammuts oder die Hunters ganz klar Favorit
Finds interessant von ''abwerben'' zu sprechen, wenn man absolut keine Ahnung von den Hintergründen und Vorgeschichte der besagten Spieler etc. hat. Grundsätzlich lassen sich nätürlich alle Spieler der GFL liebend gerne in die Landesliga "abwerben"... 

Was gibt's neues, muss doch mal ein bissl Leben in die Bude kommen:
Badener Greifs (Absteiger)
- Trainingsbeginn war der 07.10. ´
Neckar Hammers
- Trainingsbeginn war der 02.10
Kornwestheim Cougars
- vermelden ein erfolgreiches TryOut und sind auch schon im Training
Fellbach Warriors
- Probetraining am 4.Oktober sonnst keine Infos
Ostalb Highlanders
- Keine Infos aber scheinbar im Training
Crailsheim Titans
-Hier entsteht eine neue Internetpräsenz
Demnächst online.
Bad Mergentheim Wolfpack (Aufsteiger)
- Keine Infos
Alles in allem recht dürftig was den Offsaison Informationsfluss angeht.
Badener Greifs (Absteiger)
- Trainingsbeginn war der 07.10. ´
Neckar Hammers
- Trainingsbeginn war der 02.10
Kornwestheim Cougars
- vermelden ein erfolgreiches TryOut und sind auch schon im Training
Fellbach Warriors
- Probetraining am 4.Oktober sonnst keine Infos
Ostalb Highlanders
- Keine Infos aber scheinbar im Training
Crailsheim Titans
-Hier entsteht eine neue Internetpräsenz
Demnächst online.

Bad Mergentheim Wolfpack (Aufsteiger)
- Keine Infos
Alles in allem recht dürftig was den Offsaison Informationsfluss angeht.
Wie man hört hat Bad Mergentheim 9 Zugänge aus Hall und 4 aus Crailsheim.
Ich denke nicht das die ganz so schlecht aussehen. Aus Crailsheim hört man das sie wohl wieder in die Bezirksliga wollen. Bin gespannt was der neue HC in Fellbach erreicht. Kornwestheim wird wie gewohnt ein harter Brocken sein. Neckar Hammers werden wohl um Platz 1 spielen. Die Greifs werdenalles geben um wieder hoch zu kommen und Ostalb keine Ahnung.
Meine Tipps
1/2 Hammer oder Wolfpack
3 Kornwestheim
4 Greifs
5 Fellbach
6 Ostalb
7 wenn sie bleiben Crailsheim
Ich denke nicht das die ganz so schlecht aussehen. Aus Crailsheim hört man das sie wohl wieder in die Bezirksliga wollen. Bin gespannt was der neue HC in Fellbach erreicht. Kornwestheim wird wie gewohnt ein harter Brocken sein. Neckar Hammers werden wohl um Platz 1 spielen. Die Greifs werdenalles geben um wieder hoch zu kommen und Ostalb keine Ahnung.
Meine Tipps
1/2 Hammer oder Wolfpack
3 Kornwestheim
4 Greifs
5 Fellbach
6 Ostalb
ok dann versuche ich mich auch mal im wahrsagen
1 Greifs werden alles für den Wiederaufstieg geben, sind immerhin noch ein paar Spieler dabei die bereits GFL 2 gespielt hatten.
2 Hammer
3 Kornwestheim
4 Wolfpack wird sicher stark starten mit dem Aufsiegsflair im Rücken aber wird denke ich nicht die ganze Saison halten
5 Fellbach
6 Ostalb
Ansonnsten bin ich bei Dir
1 Greifs werden alles für den Wiederaufstieg geben, sind immerhin noch ein paar Spieler dabei die bereits GFL 2 gespielt hatten.
2 Hammer
3 Kornwestheim
4 Wolfpack wird sicher stark starten mit dem Aufsiegsflair im Rücken aber wird denke ich nicht die ganze Saison halten
5 Fellbach
6 Ostalb
Ansonnsten bin ich bei Dir

-
- Defensive Back
Ja wir in Bad Mergentheim haben Spieler aus Schwäbisch Hall und Crailsheim bekommen. Es werden allerdings noch welche aus Crailsheim folgen.
Das Crailsheim wohl in die Bezirksliga will habe auch ich gehört aber man wird es spätestens wissen wenn es soweit ist. Mir ist es aber auch egal. Fellbach ohne Marc Herbst da bin ich gespannt was der neue HC da reissen kann.
Greifs sind mit sicherheit sehr stark unterwegs
Kornwestheim wie werden oben mitspielen
Ostalb kann ich nicht einschätzen hab ich zu wenig verfolgt
Neckar Hammers werden mit ihren alten Haudegen ebenfalls oben mitspielen
Wir müssen sehen wohin der Weg geht. Bezirksliga ist nicht Landesliga. Wir wollen natürlich alle Spiele gewinnen deshalb spielen wir ja.
Jedes Team schlagbar.
Das Crailsheim wohl in die Bezirksliga will habe auch ich gehört aber man wird es spätestens wissen wenn es soweit ist. Mir ist es aber auch egal. Fellbach ohne Marc Herbst da bin ich gespannt was der neue HC da reissen kann.
Greifs sind mit sicherheit sehr stark unterwegs
Kornwestheim wie werden oben mitspielen
Ostalb kann ich nicht einschätzen hab ich zu wenig verfolgt
Neckar Hammers werden mit ihren alten Haudegen ebenfalls oben mitspielen
Wir müssen sehen wohin der Weg geht. Bezirksliga ist nicht Landesliga. Wir wollen natürlich alle Spiele gewinnen deshalb spielen wir ja.
Jedes Team schlagbar.