Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Frankfurt Galaxy (Universe) Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

Noch mal: da steigt einer in die GFL auf. Also mit allem Schnick-Schnack was das sportliche angeht. Und keiner spricht über die sportliche Leistung...

Wenn Fans einen Verein gründen, dann reden sie halt über sich selbst....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

skao_privat hat geschrieben:Noch mal: da steigt einer in die GFL auf. Also mit allem Schnick-Schnack was das sportliche angeht. Und keiner spricht über die sportliche Leistung...

Wenn Fans einen Verein gründen, dann reden sie halt über sich selbst....

Eine gute Mail, danke hierfür! Ich wunderte mich auch schon das ein oder andere Mal, wo die Leistung des Teams beschrieben / gefeiert wurde...
DL Coach
exDB
OLiner

Beitrag von exDB »

Prime hat geschrieben:
RAIDERsenX hat geschrieben:Alleine, der Vorschlag mit Wiki überarbeiten und die "alte" Galaxy nur "nebenläufig" in der Geschichte erwähnen, mehr als lächerlich!
Ach ja? Was ist denn da genau lächerlich dran?

Stell dir vor, es möchte sich jemand über die neue Galaxy informieren. In welcher Liga die spielen. Wie deren Erfolge so sind. Wer der Macher der Galaxy ist und so weiter. Das sind alles wichtige Infos. Und man findet dort fast nichts, sondern nur ganz unten in einem Nebensatz. Das ist nicht optimal.

Als Kompromiss würde ich mich noch drauf einlassen, dass es in Wikipedia zwei Einträge gibt. Einen für die alte künstliche NFLE-Galaxy mit ihren hühnerbeinkauenden Event-Fans und einen für die neue sexy Galaxy mit einem fachkundigen Publikum, das auch supporten kann, wenn mal keine Musik gespielt wird.
Bin verwirrt.... Ist es nicht das Ziel der Galaxy by Universe ein Event zu schaffen für Event-Fans?

Und wenn dir der Wikipedia Eintrag so wichtig ist, warum erstellst/bearbeitest du ihn nicht selbst?

Habe immer noch die Hoffnung, dass du (Prime) das nicht 100%ig ernst gemeint hast.....

Nebenbei noch Gratulation zum Aufstieg und nächstes Jahr werde ich mir dann auch das ein oder andere Spiel anschauen, allerdings nicht in Frankfurt :up:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Nanu, nanu... die Galaxy Webseite ist schon wieder abgeschaltet?
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

Vatsug hat geschrieben:Nanu, nanu... die Galaxy Webseite ist schon wieder abgeschaltet?
Diesmal wenigstens mit einem Zusatz, der nicht wieder so viel Spekulationen erlaubt. Wenn man jetzt noch lernt, einen Grund dafür anzugeben, dann ist jedem geholfen.
Borg

Beitrag von Borg »

exDB hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:
RAIDERsenX hat geschrieben:Alleine, der Vorschlag mit Wiki überarbeiten und die "alte" Galaxy nur "nebenläufig" in der Geschichte erwähnen, mehr als lächerlich!
Ach ja? Was ist denn da genau lächerlich dran?

Stell dir vor, es möchte sich jemand über die neue Galaxy informieren. In welcher Liga die spielen. Wie deren Erfolge so sind. Wer der Macher der Galaxy ist und so weiter. Das sind alles wichtige Infos. Und man findet dort fast nichts, sondern nur ganz unten in einem Nebensatz. Das ist nicht optimal.

Als Kompromiss würde ich mich noch drauf einlassen, dass es in Wikipedia zwei Einträge gibt. Einen für die alte künstliche NFLE-Galaxy mit ihren hühnerbeinkauenden Event-Fans und einen für die neue sexy Galaxy mit einem fachkundigen Publikum, das auch supporten kann, wenn mal keine Musik gespielt wird.
Bin verwirrt.... Ist es nicht das Ziel der Galaxy by Universe ein Event zu schaffen für Event-Fans?
Jetzt rate mal, wer bei den Sea Devils einer der ersten war, der in voller NFLE Montur ins Stadion rannte.

Mal gucken ob Du drauf kommst. Ich geb Dir nen Tip: damals hieß er noch Patman! :lol:

Witzig, wie man die eigene Persönlichkeit heute sieht.
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Es war einmal ein Prime mit Wohnort Hamburg, der war eingefleischter Fan der HBD - oder erinnere ich mich falsch?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Frankfurt Galaxy (Universe) Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Ist halt ein Transformer.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Dnn kennt er sich ja mit nachhaltig wirtschaftenden Vereinen bestens aus.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

RAIDERsenX hat geschrieben:
Alleine, der Vorschlag mit Wiki überarbeiten und die "alte" Galaxy nur "nebenläufig" in der Geschichte erwähnen, mehr als lächerlich!
Ich fands lustig. Guter Comedian. :up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Borg

Beitrag von Borg »

Last Minute Fan hat geschrieben:Es war einmal ein Prime mit Wohnort Hamburg, der war eingefleischter Fan der HBD - oder erinnere ich mich falsch?
Du erinnerst Dich richtig. Vorher hieß er Patman. Er hatte sich damals umbenannt, weil er der Meinung war, Anfeindungen gegen ihn kämen aus misverstandenen Postings seiner Person, mit neuem Namen würde man diese nicht mehr mit ihm in Verbindung bringen.

Problem: er laberte weiterhin den gleichen Stuß! :lol:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich würde mich nie als Fan der Galaxy bezeichnen. Ich bin mehr so eine Art Supporter. Vor allem aber auch ein Aufpasser, dass sich die Organisation in eine mir genehme Richtung verändert.

Mit Mämpel ist der richtige Mann für die mir genehme Ausrichtung gefunden worden.
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Gut, dass da einer aufpasst und den Laden in die richtige Richtung lenkt. Da haben wir wirklich Glück gehabt!

Und die Universe werden sich auch freuen, deinen Segen zu haben.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Egal, was du nimmst:
Verdoppel deine Dosis oder halbiere sie.
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Prime= Der Prophet Johannes der Täufer der Galaxy. Er wegnet dem Heiland M. den Weg!!!

Seit wann gibt es eigentlich in der geschlossenen Psychatrie Internetanschluß?? :keule: :ugly: :guru: :keule: :ugly:
Antworten