Vorsicht bei Servietten!legend hat geschrieben:
Morgen gehe ich dann mit Galaxy Popcorn in den Verkauf, hab Mämpel als Investor gewinnen können!!!
Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sollen wir mal ein Bullshitbingo ins Leben rufen?
- Fakt
- Wortmarke
- Lizenzierung
- Hatergemeinde
- Ewiggestrige
- Reinkegate
- Professionell
- Frisör
- Imageschaden
- Eventfan
- seriöse Quelle
- Kontakte
Könnte man auf die Popcornbecher aufdrucken.
*Liste ergänzt*
- Fakt
- Wortmarke
- Lizenzierung
- Hatergemeinde
- Ewiggestrige
- Reinkegate
- Professionell
- Frisör
- Imageschaden
- Eventfan
- seriöse Quelle
- Kontakte
*Liste ergänzt*
Zuletzt geändert von _pinky am Do Okt 29, 2015 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
wir könnten auch wie im falle einer fastfoodkette ein monopoly gewinnspiel draus machen ...
wer gewinnt kriegt die alten fanartikel der galaxy
die gewinnlose sind dann auf den popcorn statt den getränkebechern
und bei sofortgewinnen darf man als erster auf primes neuesten erguss antworten

wer gewinnt kriegt die alten fanartikel der galaxy

die gewinnlose sind dann auf den popcorn statt den getränkebechern
und bei sofortgewinnen darf man als erster auf primes neuesten erguss antworten

Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Die Fanartikel kann man dann in 7-8 Jahren beim Re-Revival wieder ausgraben 

- Fighti
- Defense Coordinator
(sehr gute) "Kontakte" und (seriöse) "Quellen" fehlt da noch drin._pinky hat geschrieben:Sollen wir mal ein Bullshitbingo ins Leben rufen?
- Fakt
- Wortmarke
- Lizenzierung
- Hatergemeinde
- Ewiggestrige
- Reinkegate
- Professionell
- Frisör
- Imageschaden
- Eventfan
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- OLiner
Gerüchteküche brodelt schon einige Spieler sind in Mittelhessen im Gespräch.......naja dann muss "Galunivexy" nochmal neu starten in der untersten Liga,den ersten Aufstieg bekommen die ja sicher wieder geschenkt!!! 

only fat and ugly fans are friends
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das passiert, wenn Fans auf Vereinsmeier machen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Also der BILD-Artikel ist krass. Wenn das alles so stimmt, scheint Mämpel ein zweiter Luden-Rolle zu sein
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist das jetzt der Investigativ-Schwenk?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread
Moooment. Das ist doch eine mediale Schmutzkampagne von ehemaligen Mitarbeitern, die den Erfolg nicht ertragen. Ohne Beweise kann man davon nichts glauben, ihr Hater.
Da war der Hater. Kann ich aber nicht ganz gelten lassen.
Guter Versuch.
Guter Versuch.
Keiner hat Fakten, nur Gerüchte, von daher weiß man nur, daß die NFL das Urheberrecht hat und die Universe den Vertrag mit Mämpel aufgelöst hat. Letztendlich muß man sehen, wie sich die Verantwortlichen des AFVD entscheiden werden. Alles andere sind Rechtsfragen, in denen sich 99,9 % nicht auskennen und auch der Hintergrund der Vereinbarungen von Mämpel, NFL & Co. fehlt.
Wenn der AFVD Fakten geschaffen hat, DANN kann man richten. Momentan wird nur eine ganz große heiße Luftblase erschaffen.
Ach ja, ob die Universe/Galaxy/oderwasweißichwiedasGebildedannheißt dann GFL spielt oder nicht spielt, juckt mich relativ wenig. Sportlich aufgestiegen sind sie und das reicht mir zur Akzeptanz, bin da vorbehaltlos.
Wenn der AFVD Fakten geschaffen hat, DANN kann man richten. Momentan wird nur eine ganz große heiße Luftblase erschaffen.
Ach ja, ob die Universe/Galaxy/oderwasweißichwiedasGebildedannheißt dann GFL spielt oder nicht spielt, juckt mich relativ wenig. Sportlich aufgestiegen sind sie und das reicht mir zur Akzeptanz, bin da vorbehaltlos.
Apropos Schmutzkampagne:

Fakten gleich zweimal. Roland hats kapiert.
Das erste Popcorn hat einen neuen Besitzer. Bitte per PN bei Legend melden.
Das erste Popcorn hat einen neuen Besitzer. Bitte per PN bei Legend melden.
Fakt ist, dass der AFVD nichts von Galaxy weiss. Es gab immer nur UniverseRoland hat geschrieben:Keiner hat Fakten, nur Gerüchte, von daher weiß man nur, daß die NFL das Urheberrecht hat und die Universe den Vertrag mit Mämpel aufgelöst hat. Letztendlich muß man sehen, wie sich die Verantwortlichen des AFVD entscheiden werden. Alles andere sind Rechtsfragen, in denen sich 99,9 % nicht auskennen und auch der Hintergrund der Vereinbarungen von Mämpel, NFL & Co. fehlt.