Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Herr Mämpel hat seinen Kampfeswillen vor ein paar Minuten auf Facebook zum Ausdruck gebracht.

Bild
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Vielleicht hat man sich hinter den Kulissen längst wieder lieb und erfreut Jünger wie Prime mit nem Urknall 2.0.
Die lila Fangemeinde will ja bei Laune gehalten werden und würde selbst eine solche Schmierenkomödie als Messias Auferstehung feiern ;-)
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Ist ja schön, dass sich alle jetzt plötzlich so an der BSO aufhängen, aber es sollte mal keiner so tun, als ob alles immer, nur und ganz genau so läuft, ohne Ausnahmegenehmigungen und Sonderregelungen.
Denkt mal drüber nach, was dann alles nicht sein dürfte ... bzw. wer nicht spielen dürfte und wie die Ligen dann aussehen würden ...

"Das Leben ist eine Grammatik, in der die Ausnahmen viel zahlreicher sind als die Regeln." - Rémy de Gourmont
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

legend hat geschrieben:Vielleicht hat man sich hinter den Kulissen längst wieder lieb
Nein.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

speedbrake hat geschrieben:
legend hat geschrieben:Vielleicht hat man sich hinter den Kulissen längst wieder lieb
Nein.
Dann läufts wohl auf eine Revolution hinaus. Große Kampfansagen, Palastrevolten, Umstürze und Futter für uns Neider aka Hater ;-)
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Prime hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt hatte, aber die Schwäbisch Hall Unicorns sollten auch sehr dafür sein, dass Frankfurt Galaxy nächstes Jahr starten kann!
Das liegt jetzt nicht daran, daß die Haller plötzlich eine besondere Vorliebe für Äppelwoi oder Haddekuchen entwickelt hätten (bei uns gibts Mouscht und Blootz...). Wenn sich die Nordlichter gemütlich mit einer 7er-Liga eingerichtet haben, ist das deren Bier, im Süden läuft sowas nicht!
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Hey, bis März haben wir im Norden auch offiziell 8 Teams! Und weiter schauen wir erstmal nicht!
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

MaLa hat geschrieben:Hey, bis März haben wir im Norden auch offiziell 8 Teams! Und weiter schauen wir erstmal nicht!
Weil es im Mai dann wieder nur noch 7 sind?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Meinte nicht jemand, dass Mämpel sich zu einem Interview mit der BILD trifft?

Würde ich gut finden. Titel: JETZT REDE ICH
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

emmitt22 hat geschrieben:
MaLa hat geschrieben:Hey, bis März haben wir im Norden auch offiziell 8 Teams! Und weiter schauen wir erstmal nicht!
Weil es im Mai dann wieder nur noch 7 sind?
Wer weiß? :D
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Prime hat geschrieben:Meinte nicht jemand, dass Mämpel sich zu einem Interview mit der BILD trifft?

Würde ich gut finden. Titel: JETZT REDE ICH
Als völlig Aussenstehende und Nicht-Kennerin der Materie: Vom Eindruck in den Medien her würde ich einen Mangel an Redezeit für Herrn Mämpel als allerletztes vermuten...
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Phorcus hat geschrieben:@insider

Dann zu Vollständigkeit aber bitte auch noch mal die Bestimmungen zu Werbezusätzen im Mannschaftsnamen nennen.
Ist im ersten Absatz ziemlich weit unten, aber nicht rot markiert.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Allerdings auch das mit der BSO ja kein größeres Problem. Haben ja im letzten Jahr gespielt und dem AFVD lagen ja Unterlagen der NFL vor...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Danke Pamp hatte ich überlesen.

Das Führen von werblichen Zusätzen wie z. B. Sponsorennamen im Vereinsnamen ist unzulässig. In offiziellen Tabellen oder Ergebnismeldungen des AFVD können anstatt des Vereinsnamens auch Mannschaftsnamen mit werblichen Zusätzen Verwendung finden. Hierzu bedarf es des Abschlusses einer vertraglichen Vereinbarung des Vereins mit dem AFVD bzw. dem Träger der Liga. Diese vertragliche Vereinbarung hat eine angemessene Vergütung der werblichen Leistung des AFVD bzw. des Trägers der Liga zu enthalten. Auf den Abschluss dieser Vereinbarung besteht kein Anspruch Seitens des Vereins.

Also wenn ich das richtig auswerte wäre vorbehaltlich der Einigung mit der NFL so etwas wie "Galaxy Frankfurt Universe" möglich als Team Name analog zu den New Yorker Lions Braunschweig. Dazu müsste nur eine nicht genauer definierte Summe an den AFVD gezahlt werden. Für die Werblichen Leistungen des AFVD das dürfte dann ja nicht so viel Geld sein ;-)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Der Preis wäre 15 Ladegeräte für ein Galaxy Modell der Wahl
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten