Ein Hinweis für diejenigen, die seinen Vortrag nicht richtig einordnen können --> Vatsug ist der liebe Rechtsanwalt der Universe, der Held, Retter und Rächer der Vereinsmeier.
Ansonsten bleibt mir nur folgendes Sachliches beizutragen. Die Chancen, dass ihr Mämpel loswerdet, sind unter gütiger Beihilfe des Verbandes natürlich jetzt massiv gestiegen. Darüber könnt ihr euch freuen.
Ich glaube aber nicht, dass ihr als Universe in Zukunft noch große Erfolge verzeichnen werdet, insbesondere unter Berücksichtigung, wie das Ganze in den letzten Wochen abgelaufen ist. Das Universe-Image hat nach der von euch eröffneten Schlammschlacht stark gelitten. Volksbank-Stadion nächstes Jahr? Könnt ihr knicken.
Guckt euch mal die Stimmung unter den Fans, Spielern und Mitgliedern an. Die deutliche Mehrheit hat die Auseinandersetzung satt und fordert eine Lösung zwischen Verein und FFB. Und die meisten möchten vor allem den Namen Galaxy und den Weg aus 2015 fortsetzen. Universe hat in der Art und Weise, wie sie Mämpels Rufschädigung in der Frankfurter Rundschau und der Bild-Zeitung lanciert haben, massiv an Sympathien eingebüßt. Wieviel Coaches und Spieler dann wirklich bei euch bleiben, wird man sehen.
Übrigens erscheinst du mir aus psychologischer Sicht eine etwas seltsame Figur zu sein. Du eröffnest einen Thread über dein Team und nennst ihn "Läster-Thread", womit du die Leute praktisch dazu einlädst, dein Team zu haten. Da braucht wohl jemand viiiiel Aufmerksamkeit. Meinige ist in diesem Post aber auch jetzt am Ende angelangt.