Münchner Football
Re: AW: Münchner Football
Ein "eventueller freiwilliger Verzicht" wäre aber etwas anderes als eine "fragliche Lizenzvergabe".
Außerdem will ich mir nicht vorstellen, dass der AFVD bei einer solchen Anfrage den Namen des evtl. freiwillig verzichtenden Teams nennt.
Außerdem will ich mir nicht vorstellen, dass der AFVD bei einer solchen Anfrage den Namen des evtl. freiwillig verzichtenden Teams nennt.
-
- OLiner
Re: Münchner Football
sav hat geschrieben:Neu bei den Cowboys als Coaches:
Alex Scholz,Albert Langebartels,Pascal Meier,
Sebastian Kaindl,Daniel Schober,Volker Schenk,
Mele Mosqueda
wurden gestern alle beim Kickoff Meeting vorgestellt
Was gibt es noch neues von Gestern zu berichten?
Nach Münchner Merkur (Wochenendausgabe 7./8.11. rücken die Rangers für Holzgerlingen in die GFL2-Süd nach.
Die Twisters haben demnach auf ihre Lizenz wohl verzichtet!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- Fighti
- Defense Coordinator
Ja, das haben sie schon Mitte September bekanntgegeben.Anderl hat geschrieben:Nach Münchner Merkur (Wochenendausgabe 7./8.11. rücken die Rangers für Holzgerlingen in die GFL2-Süd nach.
Luck is when opportunity meets preparation.
Okay, stimmt, aber das mit dem offiziellen Nachrücken scheint wohl recht aktuell zu sein.Fighti hat geschrieben:Ja, das haben sie schon Mitte September bekanntgegeben.Anderl hat geschrieben:Nach Münchner Merkur (Wochenendausgabe 7./8.11.) rücken die Rangers für Holzgerlingen in die GFL2-Süd nach.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
Auch nicht so ganz aktuellAnderl hat geschrieben: Okay, stimmt, aber das mit dem offiziellen Nachrücken scheint wohl recht aktuell zu sein.

Dann hängen die Münchner Zeitungen hinterher!clydefrog hat geschrieben:Auch nicht so ganz aktuellAnderl hat geschrieben: Okay, stimmt, aber das mit dem offiziellen Nachrücken scheint wohl recht aktuell zu sein.

-
- Rookie
Wer kann denn zu den Vorgestellten etwas sagen?
Wirklich aussagekräftig ist Google nur beim DB Coach und beim Kraftdreikämpfer!
Wirklich aussagekräftig ist Google nur beim DB Coach und beim Kraftdreikämpfer!
- rookiecoach
- OLiner
Dann habe ich ein anderes Google......
Schober, Maier, Langebartels, Mosqueda, Schenk sind keine unbekannten in der Football Szene
Schober, Maier, Langebartels, Mosqueda, Schenk sind keine unbekannten in der Football Szene
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
-
- Defensive Back
Falls ich hier zu spät dran bin: was werden die Zielsetzung für diese Season sein?
Muss ja deutlich höher sein als letztes Jahr wenn man sieht wie früh und wie tief die Cowboys auf Coaches setzen.
Muss ja deutlich höher sein als letztes Jahr wenn man sieht wie früh und wie tief die Cowboys auf Coaches setzen.
Playoff so eben Verpassen, für weniger Geld. 

-
- Rookie
Ich denke, dass die Erwartungserwartung im ersten Jahr noch nicht zu hoch sein sollte.
Playoffs sollten aber angestrebt werden.
Playoffs sollten aber angestrebt werden.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na das ist die Devise der letzten Jahre, die nicht aufgingtwolf hat geschrieben:Playoff so eben Verpassen, für weniger Geld.

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Die kuhjungen arbeiten Langfristieg an ihren Zielen!skao_privat hat geschrieben:Na das ist die Devise der letzten Jahre, die nicht aufgingtwolf hat geschrieben:Playoff so eben Verpassen, für weniger Geld.

Und vor allem sind sie keine Unbekannten bei den Cowboys.rookiecoach hat geschrieben:Dann habe ich ein anderes Google......

HC Herron hat es wohl tatsächlich geschafft, Fabien Gärtner wieder von den Innsbruckern loszueisen:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/spo ... -1.2725683