Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
RAIDERsenX
DLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RAIDERsenX »

Prime sagt nur, dass ihm der Rechtsstaat vollkommen am Arsch vorbei geht.
(...) hat er formell und rechtlich einen Fehler begangen. Moralisch aber nicht (...)
Dem Kerl ist echt nicht mehr zu helfen.

ACHTUNG SPEKULATION: Ich wette er ist auch für Ehrenmorde, Begründung wie oben...
(...) hat er formell und rechtlich einen Fehler begangen. Moralisch aber nicht (...)

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

Prime, du ziehst den Thread unnötig in die Länge, indem du hier vorgibst nicht zu verstehen, dass diese Überwachung illegal war, sollte er wirklich auch nur einen der Mitarbeiter nicht schriftlich informiert haben. Es geht ums Grundgesetz, da ist nix mit formalen Fehler und so, das gibt böse Ärger und ne dicke Strafe!

Bitte halt dich mit deinen Posts mal für paar Tage zurück. Wir wollen hier diskutieren, wie es mit Galaxy/Universe weitergeht. Wir wollen uns informieren, was die Spieler und Coaches machen, und was die neue GmbH so plant und wie es da weiter geht. Also hör auf diesem Thread unnötig und sinnlos in die Länge zu ziehen. Sonst könnte man dich auch endlich mal sperren. Denn du nervst und zerstörst jeden Lesefluss und jede Diskussion.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@Rocco13
Ob Mämpel noch tragbar ist, ist ein wichtiges Thema bezüglich Universe/Galaxy. Darüber sollte man durchaus diskutieren dürfen. Wenn es dich nervt, ist das dein Problem.

Ich bin sehr gespannt, ob Mämpel in den Planungen noch eine Rolle spielt. Für die Galaxy wird das ein entscheidender Faktor sein, um den rasanten Wachstumskurs aufrechtzuerhalten. Ich glaub in Braunschweig wünscht man sich eher, dass Mämpel rausgeworfen wird. Ist jedenfalls auffällig, dass viele der Mämpel-Gegner hier aus Braunschweig kommen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :up:

Im Galaxy-Fanforum wurde übrigens spekuliert, dass David Knower von Universe als Geschäftsführer der neuen GmbH eingesetzt werden könnte. Würde ich persönlich gut finden. Noch besser wäre es, wenn der Knower dann Mämpel zum Marketingchef macht. Dann könnte Mämpel weiter die Galaxy präsentieren, würde aber an Macht verlieren (was Universe wahrscheinlich fordert). Dadurch wäre Universe glücklicher, müßte aber nicht auf Mämpels Kompetenz verzichten und würde im Gegenzug auch noch die Namensrechte "Frankfurt Galaxy" bekommen. Und sie könnten Knower immer noch später über den Jordan jagen, wenn sie mit ihm nicht zufrieden sind.
Zuletzt geändert von Prime am Do Nov 12, 2015 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Prime hat geschrieben:@Rocco13
Ob Mämpel noch tragbar ist, ist ein wichtiges Thema bezüglich Universe/Galaxy. Darüber sollte man durchaus diskutieren dürfen. Wenn es dich nervt, ist das dein Problem.

Ich bin sehr gespannt, ob Mämpel in den Planungen noch eine Rolle spielt. Für die Galaxy wird das ein entscheidender Faktor sein, um den rasanten Wachstumskurs aufrechtzuerhalten. Ich glaub in Braunschweig wünscht man sich eher, dass Mämpel rausgeworfen wird. Ist jedenfalls auffällig, dass viele der Mämpel-Gegner hier aus Braunschweig kommen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :up:
Ach so, jetzt also Braunschweig. Eine neue Verschwörungstheorie. Die nächsten 30 Seiten sind gesichert. :respekt:
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Prime hat geschrieben: Für die Galaxy wird das ein entscheidender Faktor sein, um den rasanten Wachstumskurs aufrechtzuerhalten. Ich glaub in Braunschweig wünscht man sich eher, dass Mämpel rausgeworfen wird. Ist jedenfalls auffällig, dass viele der Mämpel-Gegner hier aus Braunschweig kommen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :up:
Prime...es tut mir Leid, aber Du gehörst in ärztliche Behandlung. :keule: Was mich betrifft ...mir geht das ganze Weltraum-Gesülze am Arsch vorbei.
Sollte eine der Space-Truppen im nächsten Jahr tatsächlich GFL spielen können und der von Dir prognostizierte "Wachstumskurs" anhalten, werden sich wohl die meisten Fans in Braunschweig freuen.
Also nochmal, nimm das nicht auf die leichte Schulter, so was kann sich tief in die Psyche eingraben....mach eine Therapie.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

Dadurch wäre Universe glücklicher, müßte aber nicht auf Mämpels Kompetenz verzichten und würde im Gegenzug auch noch die Namensrechte "Frankfurt Galaxy" bekommen.

Es ist einfach nicht zu glauben wie hartnäckig sich das Gerücht hält MM hätte die Duldung der NFL. Was er bei seiner Info Veranstaltung ML hat sagen lassen (sie hätten den Vertrag schon, würden ihn nur noch selber prüfen) hat er in den letzten 14 Monaten schon 13467mal gesagt und immer haben es alle geglaubt. Gesehen hat dieses ominöse Papier noch nie irgendjemand - aber anscheinend brauchen nur die normalen Menschen Belege für ihre Behauptungen - bei MM entsteht die Wahrheit durch sein Wort! Ich allerdings glaube inzwischen es gibt dieses Papier nicht!!!!!! Und wenn es nicht in den nächsten Tagen irgendwann mal vorgelegt wird, hat MM nicht nur seinen Ruf - sondern auch noch den von ML ruiniert, der dieses Papier ja dann wohl auch nicht gesehen haben kann und es trotzdem 200 Leuten erzählt hat...

Ich lese das hier schon seit Wochen nur mit und habe mich (wie man nachsehen kann) rausgehalten, weil ich aus der Ferne beim besten Willen kein Bild über die wahren Verhältnisse machen konnte. Aber ich gebe zu bedenken, dass wenn es doch wahr ist, dass MM die ihm vorgeworfenen Sachen gedreht hat - und vielleicht sogar noch mehr - und wenn diese Rechtesache - so wie es aussieht doch ganz anders ist als er unentwegt sagt - also gar keine Duldung vorliegt und auch jetzt keine gekommen ist - dann hat er einfach alle verarscht - den Verein, die Mitglieder, den Vorstand, Die Fans, die Zuschauer, seine Angestellten - und eigentlich sogar am Ende noch sich selbst. In diesem Fall müssten viele Menschen sich beim Vorstand tunlichst entschuldigen, denn das sind offenbar die einzigen, die sich diesen Machenschaften noch entgegenstemmen...

Alle anderen sind so geil darauf Frankfurt Galaxy zu heissen, dass sie zu WIRKLICH ALLEM bereit sind..... Beängstigend!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Duum-Bo hat geschrieben:
Dadurch wäre Universe glücklicher, müßte aber nicht auf Mämpels Kompetenz verzichten und würde im Gegenzug auch noch die Namensrechte "Frankfurt Galaxy" bekommen.

Es ist einfach nicht zu glauben wie hartnäckig sich das Gerücht hält MM hätte die Duldung der NFL. Was er bei seiner Info Veranstaltung ML hat sagen lassen (sie hätten den Vertrag schon, würden ihn nur noch selber prüfen) hat er in den letzten 14 Monaten schon 13467mal gesagt und immer haben es alle geglaubt. Gesehen hat dieses ominöse Papier noch nie irgendjemand - aber anscheinend brauchen nur die normalen Menschen Belege für ihre Behauptungen - bei MM entsteht die Wahrheit durch sein Wort! Ich allerdings glaube inzwischen es gibt dieses Papier nicht!!!!!! Und wenn es nicht in den nächsten Tagen irgendwann mal vorgelegt wird, hat MM nicht nur seinen Ruf - sondern auch noch den von ML ruiniert, der dieses Papier ja dann wohl auch nicht gesehen haben kann und es trotzdem 200 Leuten erzählt hat...

Ich lese das hier schon seit Wochen nur mit und habe mich (wie man nachsehen kann) rausgehalten, weil ich aus der Ferne beim besten Willen kein Bild über die wahren Verhältnisse machen konnte. Aber ich gebe zu bedenken, dass wenn es doch wahr ist, dass MM die ihm vorgeworfenen Sachen gedreht hat - und vielleicht sogar noch mehr - und wenn diese Rechtesache - so wie es aussieht doch ganz anders ist als er unentwegt sagt - also gar keine Duldung vorliegt und auch jetzt keine gekommen ist - dann hat er einfach alle verarscht - den Verein, die Mitglieder, den Vorstand, Die Fans, die Zuschauer, seine Angestellten - und eigentlich sogar am Ende noch sich selbst. In diesem Fall müssten viele Menschen sich beim Vorstand tunlichst entschuldigen, denn das sind offenbar die einzigen, die sich diesen Machenschaften noch entgegenstemmen...

Alle anderen sind so geil darauf Frankfurt Galaxy zu heissen, dass sie zu WIRKLICH ALLEM bereit sind..... Beängstigend!
Herrlich dein Beitrag :popcorn: :laola:

Das mit dem NFL-Vertrag hat sich Mämpel also alles nur ausgedacht. #mussmanwissen :joint:
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Prime hat geschrieben:@Rocco13
Ob Mämpel noch tragbar ist, ist ein wichtiges Thema bezüglich Universe/Galaxy.
Ob Du hier noch tragbar bist ist ein wichtiges Thema bezüglich der Lesbarkeit dieses Threads. :P :lol:
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

Das mit dem NFL-Vertrag hat sich Mämpel also alles nur ausgedacht.
In der Tat - kaum zu glauben!!!! Aber wohl wahr!!
pumpkinhead
Safety

Duum-Bo hat geschrieben:(...) Alle anderen sind so geil darauf Frankfurt Galaxy zu heissen, dass sie zu WIRKLICH ALLEM bereit sind..... Beängstigend!
Nun ja, ein wichtiger Punkt ist das schon.
Denke nicht, daß die Zuschauerentwicklung ohne den Namen "Galaxy" dieselbe gewesen wäre.
Aber der Preis dafür mag wohl zu hoch sein, zumindest mit dem Konstrukt, wie es letzte Saison bestand hatte.
broncofan
Rookie

Beitrag von broncofan »

Hui da muss ich mich morgen gleich beim unsern ersten Vorsitzenden entschuldigen :keule:
Was so manche mit ihren halb wissen hier schreiben ist lustig :popcorn:
Den Vertrag mit der nfl hat Knower aus gewandelt
Okay der lügt vielleicht auch und war gar nicht in New york :joint:
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

broncofan hat geschrieben:Hui da muss ich mich morgen gleich beim unsern ersten Vorsitzenden entschuldigen :keule:
Was so manche mit ihren halb wissen hier schreiben ist lustig :popcorn:
Den Vertrag mit der nfl hat Knower aus gewandelt
Okay der lügt vielleicht auch und war gar nicht in New york :joint:
Ich sag doch, die Erde ist eine Scheibe und New York ist doch die Stadt, die es angeblich nicht gibt oder bringe ich da etwas durcheinander?

Bitte Prime, klär uns auf! :guru:
pumpkinhead
Safety

Bitte nicht! :shock:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Sorry Leute, ich weiß diesbezüglich rein gar nichts von der Sache.

Das sind allein die Enthüllungen von Dumm-Bo. Vielleicht kann er uns mehr darüber erzählen.

Also Mämpel hat sich das mit dem NFL-Vertrag nur ausgedacht. Und verhandelt jetzt auf dessen Basis mit Universe, die das aber noch nicht wissen, weil sie nicht ins Footballforum gucken. Wie geht es dann weiter? Willst du sie nicht warnen? Nicht dass die noch auf diesen fiesen hinterhältigen Trick von Mämpel reinfallen :shock: Los schnell, bevor sie unterschreiben...
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Hat Mämpel überhaupt noch Mitarbeiter?
Wenn nicht, dann gilt wohl das hier https://ssl.bremen.de/datenschutz/sixcm ... .c.3822.de
Schön dass allen hier die Sachen auf den letzten 100 Seiten klar zu sein scheinen, ich muss euch aber enttäuschen, hier geht es um Dinge bei denen nur Gerichte für Klarheit sorgen können und mit der ersten Instanz wird es nicht getan sein. Ihr könnt euch aber gerne weiter bashen und danke Prime dass du den Thread hier so gut am laufen hälst :popcorn:
Antworten