Denn wenn nicht wird sich Prime einem neuen Verein als Fan zuwenden und was das bedeutet ist ja dann klar:
Dieser Verein wird dem Untergang geweiht sein!!
Footballdeutschland sollte langsam das Zittern beginnen!!!

Und warum ist er dann bis heute nicht in der Lage dieses Papier vorzulegen ?Prime hat geschrieben:David Knower hat den Vertrag von seinem Besuch in New York am letzten Wochenende mitgebracht. So wurde es zumindest erzählt.
.
Das siehst Du formaljuristsich falsch:Mike_Mueller hat geschrieben: Der AFVD spricht hier zwar von den "beiden" genehmigten Betriebsgesellschaften, aber angenommen, die FFB GmbH&Co. Kg würde auch unter diese Regelung des Bestandsschutzes fallen, wäre es hinfällig, da ja ein Gesellschafterwechsel stattfinden würde und der AFVD bestimmt die FFB GmbH&Co. KG nicht mehr genehmigen würde.
Genau das ist der springende Punkt!Duc69 hat geschrieben: Und warum ist er dann bis heute nicht in der Lage dieses Papier vorzulegen ?
Ja keine Ahnung. Es könnte taktische Gründe geben. Welche das sein könnten, weiß ich nicht.WR #83 hat geschrieben: Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
1. MM ist selten dämlich
2. MM hat keinen Vertrag
So, Prime: welche irrwitzigen Möglichkeiten habe ich nicht bedacht?
_pinky hat geschrieben:...
Katherina hat geschrieben:...
DrDru hat geschrieben:...
S46 hat geschrieben:...
kielersprotte hat geschrieben:...
und wo ist Prime?Karsten hat geschrieben:_pinky hat geschrieben:...Katherina hat geschrieben:...DrDru hat geschrieben:...S46 hat geschrieben:...kielersprotte hat geschrieben:...![]()
Ne. Ich benötige immer wieder etwas Zeit, um den Lachanfall nach Primelchens Äußerungen zu beendenKatherina hat geschrieben:Fireseb schlägt ganz bestimmt noch zu. So wie ich ihn kenne, wird er mit Freuden seine salzigen Finger in deine offenen Wunden legen.Prime hat geschrieben:Wo bleiben eigentlich Fireorc, Fireborg, Fireseb und wie sie alle heißen? Von denen hat man in den letzten Tagen kaum was gehört
Scheinbar hast du immer noch nicht verstanden, wie es um die Dinge steht, die insbesondere Punkt 2. Betreffen. Das konnte man aber auch schon aus deinem großartigen Aufklärungsartikel an deine Hatergemeinde entnehmen. Vielleicht liest du dir noch mal durch, was der AFVD geschrieben hat bzw. was genau das Angebot von Knower und MM beinhaltete. Noch ein bißchen Nachhilfe in Gesellschaftsrecht und vielleicht kommst du drauf. Ansonsten hilft sicher gerne der Herr Anwalt.FireSeb hat geschrieben: 1. Beide Seiten sind sich einig, dass eine Kooperation unter den gegebenen Umständen und geforderten Bedingungen nicht möglich ist.
2. Sind die Zahlen etwas seltsam. Laut AFVD muss der Verein mind. 75% halten..... ähm. Dann hat MM falsch gerechnet, als er Knower 25% angeboten hat, weil MM dann voll raus wäre. Immerhin wären in einem neuen FFB-Vertrag nur 25% zu vergeben.
3. sind einige Fragen offen geblieben in beiden PMs: Was ist mit denSchaden im Rhein-Main Gebiet insgesamt ist und in wiefern solche Sponsoren nicht nach dieser Nummer abgeschreckt wurden.
Die Markenrechte dafür habe ich mir schon längst für mein Flagteam gesichert. Wer sonst noch will stellt sich bitte hinten an!!!FireSeb hat geschrieben: Zum Thema Panther in Fire umbenennen: Die Panther haben eine eigene Identität, die älter ist als die von Fire. Daher wäre so eine Aktion eher schlecht.
Galaxy-Fanforum hat geschrieben: Liebe Lila Freunde,
leider wird vom User Saschak (Frankfurt Galaxy) gegen das Forum mit rechtlichen Mitteln gedroht,
da ein User WSYCGH übelste Beleidigungen losgelassen hat.
Es ist das offizielle Forum der Frankfurt Galaxy aber wird PRIVAT finanziert und am Leben gehalten.
Praktisch von Fans für Fans.
Ich persönlich werde mich weder für die Universe Frankfurt noch für Frankfurt Galaxy instrumentalisieren lassen.
Das Forum wird einige Zeit (die Dauer entscheide ich) auf Wartungsmodus aktiviert bleiben.
Man kann nur noch enttäuscht sein über BEIDE SEITEN über diese Schlammschlacht!
Der böse Admin.