Du kennst seine Frisur?Duum-Bo hat geschrieben:@ Prime:
NEIN! Bitte antworte mir nicht! Bitte!
Vielleicht steckst Du einfach mal Dein Gesicht in den Ventilator - Deiner Frisur würde es guttun (keine Antwort bitte)

Du kennst seine Frisur?Duum-Bo hat geschrieben:@ Prime:
NEIN! Bitte antworte mir nicht! Bitte!
Vielleicht steckst Du einfach mal Dein Gesicht in den Ventilator - Deiner Frisur würde es guttun (keine Antwort bitte)
Nein - aber ich bin sicher, er hat eine ganz und gar tadellose!!!Du kennst seine Frisur?
Ich muss Dir da leider widersprechen Dumm-Bo. Wenn Du mal richtig nachgeschaut hättest, hättest Du festgestellt, dass die Frankfurter Football Betriebs Gmbh & Co.Kg zwar unter dem Aktenzeichen HRB 93247 am 22.07.2015 gelöscht wurde. Am 23.07.2015 wurde sie dann unter dem Aktenzeichen HRA 85254 erneut wieder beim dem Amtsgericht Darmstadt eingetragen. Am 06.11. 2015 wurde Sie dann erneut beim Amtsgericht Darmstadt unter dem Aktenzeichen HRA 85254 gelöscht, da Sie am 04.11.2015 unter dem Aktenzeichen HRA 48723 beim Amtsgericht Frankfurt am Main erneut eingetragen wurde. Sie ist also offiziell im Handelsregister eingteragen. Das kannst du gerne selbst hier: http://www.handelsregister.de nachschauen.Duum-Bo hat geschrieben:@Prime
...
weil die Gesellschaft seit Herbst letzten Jahres abgemeldet und nirgends jemals wieder angemeldet war.
...
Mal unabhängig von den Fakten, warum erinnerst Du mich nur an den Typ, mit dem der Küster im Galaxyforum Stress hatte? Sind plötzlich alle so bei FU oder mutieren sie langsam aber sicher?Duum-Bo hat geschrieben:@Prime
Wieviel Pillen musst Du eigentlich nehmen um das hier zu schreiben - oder wenn Du keine nimmst wieviel Geld bezahlt Dir MM für den Mist den Du hier verzapfst?
Das ist kein PR mehr - das ist Propaganda wider besseres Wissen!
Wenn alles was Du da schreibst ginge (was nicht der Fall ist) und eine nachträgliche Einreichung der Unterlagen der Gesellschaft für den bereits eingereichten Lizenzantrag der Universe noch erlaubt würde (was er nicht wird) dann ----------------------- gäbe es keine Unterlagen zum einreichen, weil die Gesellschaft seit Herbst letzten Jahres abgemeldet und nirgends jemals wieder angemeldet war.
Ich habe es bereits geschrieben eine Gesellschaft ohne Sitz, ohne zuständiges Finanzamt, Bilanzen, BWA, Steuererklärung, usw usw bekommt in Deutschland für NIX (!))) (NULL, nullkommanull, nix, garnix, Zero......) eine Lizenz.
Also fasel hier nicht über was man machen könnte wenn man es machen könnte - sondern erklär´ Deinem Freund (ähem - Dir selber), dass für ihn/Dich und die Galaxy, die Er/Du mit in den Dreck gezogen hat/hast - der Weg hier zu Ende ist.
Ich weiss das, war eher eine rhetorische Frage ...pumpkinhead hat geschrieben:Nein, wir sind nicht alle so...
Worauf stützt sich diese Aussage, denn das ist nach den mir vorliegenden Informationen nicht ganz richtig.Duum-Bo hat geschrieben: weil die Gesellschaft seit Herbst letzten Jahres abgemeldet und nirgends jemals wieder angemeldet war.
Ich habe es bereits geschrieben eine Gesellschaft ohne Sitz, ohne zuständiges Finanzamt, Bilanzen, BWA, Steuererklärung, usw usw bekommt in Deutschland für NIX (!))) (NULL, nullkommanull, nix, garnix, Zero......) eine Lizenz.
Das ist der Link zur GmbH (das ist übrigens ein Session Link, der wohl irgendwann ungültig wird)Mike_Mueller hat geschrieben: Du sogar den Aktuellen Eintrag angezeigt.
Da bin ich aber mal gespannt, wie das jetzt weitergeht. Eigentlich muss sie ja noch in diesem Kalenderjahr stattfinden. Mit vier Wochen zwischen Einladung und Termin der MV dürfte das also Mitte bis Ende Dezember sein. Wer glaubt, dass da große Räume frei sind und keine Weihnachtsfeiern stattfinden, dem ist eigentlich auch nicht mehr zu helfen. Oder wurde zwischenzeitlich schon ein neuer Termin/Ort bekanntgegeben?pumpkinhead hat geschrieben:Falls Du die MV meinst, die wurde Mitte dieser Woche abgesagt.Duum-Bo hat geschrieben:(...) Was ist eigentlich aus der Veranstaltung geworden - war da jemand? Bitte Bericht!!!
Grund dafür: Location zu klein für die erwartete Anzahl an Mitgliedern.
Hab ich gelacht!!Prime hat geschrieben:
Meine Einschätzung ist, dass der AFVD keine Lösung blockieren wird, nur weil einer von 100 Markenrechtspunkten nicht geklärt ist.
Ist das ein versteckter Hinweis? Hat FU nicht das erste Spiel auch in ROT gespielt ... in der Landesliga?GUSTAV hat geschrieben:... Hab ich gelacht!!![]()
Der Verband ist farbenblind, bei LILA sieht er derzeit ROT.
...