Zu 1: Mämpel und Knower werden einen NFL-Vertrag vorliegen haben, es sei denn es liegt eine Verschwörung von den beiden vor und sie versuchen jetzt nur noch alles zu blockieren und zu zerstören. Da ich kein Verschwörungstheoretiker bin und auch kein Motiv für ein derartiges Verhalten hätte, glaube ich daran nicht.WR #83 hat geschrieben:Das ist keine Panikmache, sondern einfach nur die einzige Möglichkeit!Prime hat geschrieben:Das von Speedbrake Beschriebene ist die übliche Panik- und Angstmacherei aus dem Universe-Lager, um Mitglieder auf deren Seite zu ziehen. So nach dem Motto "Lieber eine kleine Lösung, dafür aber absolut rechtlich sicher".
Der Universe-Vorstand weiß ganz genau, dass sie gegenüber der großen Galaxy-Lösung nicht viel zu bieten haben. Deswegen müssen sie es halt über diese Masche versuchen. Leider sehr durchschaubar.
Welche alternativen Lösungsmöglichkeiten für die folgenden, m.E. wichtigsten Problemfelder (neben den persönlichen Animositäten) kannst Du aufzeigen:
1. NFL: Ein Vertrag wurde nie vorgelegt. Gibt es überhaupt einen? Was steht da drin? Ohne harte Fakten diesbezüglich kann keine Planung für 2016 laufen.
2. Vorgaben AFVD: die aktuelle Gesellschaftsstruktur ist für 2016 nicht genehmigungsfähig! Der Verband hat das so entschieden - ob man das jetzt gut findet oder nicht. Also den Verband verklagen?!?
Ich bin auf Deine konstruktiven Vorschläge gespannt!
Zu 2: Bin mir sicher, dass es nicht am Verband scheitern würde, solange eine Lösung gefunden wird, die dem Verein Einfluss und Hoheit zurückgibt.
Den einleitenden Beleidigungssatz kannste dir übrigens sparen. Lass deine Aggressionen lieber beim Training raus.