Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Katherina
Defensive Back

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

kielersprotte hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:Galaxy Forum ist wieder offen und die Farben trüben von lila gen schwarz: http://us-sports.sebsend.net/2015/10/31 ... -dem-ende/
Schreib doch bitte dazu von wem der Artikel ist.

Das "sebsend" im Link steht wie der User "fireseb" für Sebastian Sendlack aus Düsseldorf (fire und Düsseldorf, da war doch was?)

Sebastian Sendlack ist {...}, der mit drei anderen das fb-Forum "Es gibt nur eine Galaxy" ins Leben gerufen hat. Das einzige Ziel dieser Seite besteht darin, Stimmung gegen die (neue) Galaxy zu machen und zu verhindern, dass diese unter diesem Namen am Spielbetrieb teilnimmt.

Die Tatsache, dass er letztendlich Recht behaltet hat, relativiert die Kritik an ihm natürlich zu seinen Gunsten.

edith by Admin, 23.11.15
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

ok, erwischt!
das team wechselt geschlossen nach mannheim!
die rhein-neckarbahn als neuer hauptsponsor übernimmt den lift zum training und den spielen.
die badbank die üppigen gehälter aller.
imo scheitert das noch am veto von oc und dc!
die wollen offense und defense jeweils entweder nach bad homburg und offenbach schicken.
sind sich aber leider nicht einig wer mit seiner truppe wohin geht.
mediatoren sind eingeschaltet. festhalle gemietet. tickets gibts für 399,- , livestream 59,-
fighti überträgt live, pro sieben maxx zögert noch!
logischerweise für alle :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: for free

und ich verscheuer bei dem event überteuerte jerseys und pfannkuchenhelmaufkleber :joint:
Zuletzt geändert von walterer am Di Nov 17, 2015 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Katherina hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:Galaxy Forum ist wieder offen und die Farben trüben von lila gen schwarz: http://us-sports.sebsend.net/2015/10/31 ... -dem-ende/

Das "sebsend" im Link steht wie der User "fireseb" für Sebastian Sendlack aus Düsseldorf (fire und Düsseldorf, da war doch was?)

Sebastian Sendlack ist ein Oberhater, der mit drei anderen das fb-Forum "Es gibt nur eine Galaxy" ins Leben gerufen hat. Das einzige Ziel dieser Seite besteht darin, Stimmung gegen die (neue) Galaxy zu machen und zu verhindern, dass diese unter diesem Namen am Spielbetrieb teilnimmt.

Die Tatsache, dass er letztendlich Recht behaltet hat, relativiert die Kritik an ihm natürlich zu seinen Gunsten.
Bei deinem Account habe ich irgendwie auch so ein ungutes Gefühl. Sehr verdächtig jedenfalls, dass du mit Fireseb bislang noch nie zusammen gesehen worden bist.
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Mit dem will keine gesehen werden. Der ist nämlich nicht hübsch!! :mrgreen: :laola: :mrgreen: :joint:
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

@Prime

Das musst du mir jetzt aber erklären. Und dem fireseb wahrscheinlich auch :mrgreen:
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

walterer hat geschrieben:ok, erwischt!
das team wechselt geschlossen nach mannheim!
die rhein-neckarbahn als neuer hauptsponsor übernimmt den lift zum training und den spielen.
die badbank die üppigen gehälter aller.
imo scheitert das noch am veto von oc und dc!
die wollen offense und defense jeweils entweder nach bad homburg und offenbach schicken.
sind sich aber leider nicht einig wer mit seiner truppe wohin geht.
mediatoren sind eingeschaltet. festhalle gemietet. tickets gibts für 399,- , livestream 59,-
fighti überträgt live, pro sieben maxx zögert noch!
logischerweise für alle :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: for free

und ich verscheuer bei dem event überteuerte jerseys und pfannkuchenhelmaufkleber :joint:
Noch lachen wir alle und in ein paar Monaten werden wir uns wundern, wie nahe du an der Wahrheit damals doch dran warst. :D
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

sebi versteht das nicht, lass mal!
ist der hier eigentlich jemals geoutet worden wie er als 17jähriger schnösel im galaxyfanbus nach glasgow gefahren ist?
als rostroter ????????????????????????????

ausserdem isser aus bochum! und "kollegen" bekommen einen lachkrampf, wenn er sich als journalist bezeichnet.
Zuletzt geändert von walterer am Di Nov 17, 2015 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Katherina hat geschrieben:Noch lachen wir alle und in ein paar Monaten werden wir uns wundern, wie nahe du an der Wahrheit damals doch dran warst. :D
geh ich nicht von aus!
ich bin mir immer noch sicher das es in ffm 2016 gfl1football mit playoffambitionen gibt :mrgreen:
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Katherina hat geschrieben:

Sebastian Sendlack ist ein Oberhater, der mit drei anderen das fb-Forum "Es gibt nur eine Galaxy" ins Leben gerufen hat. Das einzige Ziel dieser Seite besteht darin, Stimmung gegen die (neue) Galaxy zu machen und zu verhindern, dass diese unter diesem Namen am Spielbetrieb teilnimmt.

Deswegen soll er das dazuschreiben. So habe ich auf Link geklickt leider.
FireSeb
DLiner

Beitrag von FireSeb »

Katherina hat geschrieben:@Prime

Das musst du mir jetzt aber erklären. Und dem fireseb wahrscheinlich auch :mrgreen:
Also zumindest habe ICH kein Problem Auge in Auge mit Menschen zu diskutieren, die das auch können ;) Und gerade in Frankfurt habe ich viele FREUNDE (Galaxy Fans), die sich gerne mit mir zeigen und sogar einer Meinung mit mir sind.....
+++ US-Sports.TV +++ Sports-Net (SN) +++
FireSeb
DLiner

Beitrag von FireSeb »

walterer hat geschrieben:sebi versteht das nicht, lass mal!
ist der hier eigentlich jemals geoutet worden wie er als 17jähriger schnösel im galaxyfanbus nach glasgow gefahren ist?
als rostroter ????????????????????????????

ausserdem isser aus bochum! und "kollegen" bekommen einen lachkrampf, wenn er sich als journalist bezeichnet.
Wow... da war ich erst 17 ??? DANKE für die Blumen !

Im Gegensatz zu Dir kann ich heute noch in einen Bus mit Fans der echten Galaxy einsteigen ohne doof angemacht zu werden ;) Dürfte bei Dir schon interessanter werden ;) Und ja, zu BOCHUM steh ich. Zu Fire auch ;) und zu vielen Freunden aus Hamburg, Amsterdam, Öln, Berlin, London, Schottland und FRANKFURT ! :-D

Und nen Lachkrampf.... bekomm ich bei einigen Klamotten, die hier von gewissen Persönchen gepostet werden ;)
+++ US-Sports.TV +++ Sports-Net (SN) +++
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

Ich schaue zwar nur ab und zu hier rein, der Niveau-Pegel scheint aber nicht gerade zu explodieren :mrgreen:

Und das ist definitiv nicht Primes Schuld!
legend hat geschrieben:Die Köche der Rhein-Main-Gerüchteküche deuten an, dass es nächstes Jahr weder Galaxy- noch Universe-Football in der GFL geben wird.
Bisher hast Du noch stets versäumt, Quellen für die von DIr hier gestreuten Gerüchte zu belegen. Entstehen die Gerüch(t)e vielleicht in Deiner Küche?
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Lustig, dass es immer noch Leute gibt, die meinen, dass FU als FG starten könnte.
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

Pamp hat geschrieben:
Lustig, dass es immer noch Leute gibt, die meinen, dass FU als FG starten könnte.
Mämpel meint das. Das ist eine Stellenanzeige, mit der er den angebotenen 2. Geschäftsführer für die FFB GmbH & Co KG sucht. Das ist die Gesellschaft, die durch die Kündigung des Vereins keinen Kommanditisten mehr hat und daher in Auflösung ist.
Antworten