Wir haben unser eines großes Saisonziel, am letzten Gameday mit 25 Leuten anzutreten, leider verpasst. 7/10 Zielen wurden erreicht. Aber das ist eines, was durchaus für die Zukunft Unterschiede macht.Biene hat geschrieben:echt net? dragons? warum net?
eigentlich sind in der ecke fast 4 vereine, rhön/grabfeld ist auch noch so um die 30 min fahrtzeit weg ...
"schaun wir mal, dann sehn wir scho"
Aufbauliga Bayern 2016
-
- Linebacker
No pain, no gain!
Re: Aufbauliga Bayern 2016
@MIB
danke für deine ehrliche antwort ...
ist natürlich immer die mannschaftsentscheidung ... kommt ja auch drauf an wie man aufgestellt ist für die kommende saison ... das wissen nur die insider
mir sind realisten immer lieber wie dampfplauderer!
danke für deine ehrliche antwort ...
ist natürlich immer die mannschaftsentscheidung ... kommt ja auch drauf an wie man aufgestellt ist für die kommende saison ... das wissen nur die insider

mir sind realisten immer lieber wie dampfplauderer!

Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
-
- Linebacker
Ich mach da keinen Hehl draus, ich wollte vor der Saison ganz klar Landesliga melden können und auch bei Halbzeit hat es noch ganz gut ausgeschaut. Durch ein paar Verletzungen und Abgänge ist das aber zu wacklig. Aber noch ist ja nicht Meldefrist 

No pain, no gain!
-
- Rookie
-
- DLiner
Das sieht ja richtig gut aus.bipperspoon hat geschrieben:Hier gibt's was auf die Augen:
http://www.frankenfernsehen.tv/mediathe ... lackhawks/
Die Bankwärmer der anderen Teams finden endlich eine Heimat

Bald gibt es in Nürnberg und Umgebung eine Höhere Vereinsdichte als in München.

Ist doch okay, wenn man einfach nur etwas spielen und Spaß haben will, ohne den Leistungsdruck irgendwas reißen zu müssen. Ich hab damals mit Feldhockey aufgehört, weil es da eben nicht sowas gibt wie unorganisierte Kneipenligen beim Rundball. Und mit 18 zu den AH wollte ich dann auch nicht. Für die, die einfach nur etwas Football spielen wollen was über 2-Hand-Touch hinausgeht ist das doch ein prima Angebot.Phantom_Fan hat geschrieben:Die Bankwärmer der anderen Teams finden endlich eine Heimat![]()
When it´s game time, it´s pain time baby!
-
- Linebacker
Es hat auch nicht jeder Spieler das Talent oder den Willen, GFL 2 zu spielen. Und ich schreibe bewusst spielen, weil wenn es den Jungs nur um trainieren geht, dann hätten sie bei den Rams mit Sicherheit das bessere Umfeld mit besseren Coaches etc.
Also Nürnberg kann grad in den unteren Ligen glaub schon noch eine Mannschaft vertragen. Da ist das Potential groß genug.
Also Nürnberg kann grad in den unteren Ligen glaub schon noch eine Mannschaft vertragen. Da ist das Potential groß genug.
No pain, no gain!
- Till Eulenspiegel
- DLiner
gerade die unteren ligen sind in der region doch gut abgedeckt (sharks, timberwolves, phantoms)MIB #65 hat geschrieben:Es hat auch nicht jeder Spieler das Talent oder den Willen, GFL 2 zu spielen. Und ich schreibe bewusst spielen, weil wenn es den Jungs nur um trainieren geht, dann hätten sie bei den Rams mit Sicherheit das bessere Umfeld mit besseren Coaches etc.
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
Also ich finde dass es super ist wenn es neue Vereine gibt, das hilft dem Sport zu wachsen, mehr Vereine bedeutet mehr Verbreitung durch Medien und Interessenten, Spieler, Coaches und möglicherweise Sponsoren.
Zu den Blackhawks denke ich folgendes: mir gefällt es ehrlichgesagt nicht dass das Team "Blackhawks" getauft wurde, denn die gibts schon in Plattling oder?
Das Bild dass die Facebookseite vermittelt ist doch solide und auch sonst scheint doch eine gewisse Euphorie vorhanden zu sein was eine wichtige Vorraussetzung ist! Einen Coach gibt es auch schon, was will man für den Anfang mehr?
Außerdem ist es eine gute Option zu den Rams, Nürnberg ist doch groß genug um mehrere Teams zu verkraften. Ich teile außerdem die Meinung dass es schon einen anstrengenden Lifestyle kostet für GFL 2 zu spielen und zu trainieren, verglichen mit Aufbauliga und Ladesliga.
Es grüßt der Specht!
Zu den Blackhawks denke ich folgendes: mir gefällt es ehrlichgesagt nicht dass das Team "Blackhawks" getauft wurde, denn die gibts schon in Plattling oder?
Das Bild dass die Facebookseite vermittelt ist doch solide und auch sonst scheint doch eine gewisse Euphorie vorhanden zu sein was eine wichtige Vorraussetzung ist! Einen Coach gibt es auch schon, was will man für den Anfang mehr?
Außerdem ist es eine gute Option zu den Rams, Nürnberg ist doch groß genug um mehrere Teams zu verkraften. Ich teile außerdem die Meinung dass es schon einen anstrengenden Lifestyle kostet für GFL 2 zu spielen und zu trainieren, verglichen mit Aufbauliga und Ladesliga.
Es grüßt der Specht!
"If we're going to do it, we do it big then" - Jameis Winston
@till ...
also wir (phantoms) zählen sicherlich nicht mehr zum umfeld von nürnberg
fürth mit timberwolves und erlangen mit sharks eher ... aber viele gehen auch nach ansbach oder gar in die oberpfalz ... nürnberg liegt schon günstig, grosses umland, gute infra, viele unis/hochschulen - grosser arbeitgeber etc.
denke auch ein zweites team trägt sich wahrscheinlich noch ... hatte aber eher erwartet, dass die rams ein zweites team aufmachen um bestimmte leute nicht zu verlieren ... fürth profitiert schon ziemlich, wird, wenn die blackhawks gut durchstarten, auf jeden fall in die richtung ne konkurrenz.
aber wie der specht schon sagt ... mehr vereine die stabil arbeiten und mitglieder haben und fans gewinnen, hilft uns allen solange alle fair bleiben.
namensgebung hatte ich an anderer stelle schon gesagt, find ich eher unglücklich da es ja auch einen dartverein in nbg mit dem namen gibt, da hätte man sicher kreativer sein können ... aber solange der verband keine regeln erlässt ....
also wir (phantoms) zählen sicherlich nicht mehr zum umfeld von nürnberg
fürth mit timberwolves und erlangen mit sharks eher ... aber viele gehen auch nach ansbach oder gar in die oberpfalz ... nürnberg liegt schon günstig, grosses umland, gute infra, viele unis/hochschulen - grosser arbeitgeber etc.
denke auch ein zweites team trägt sich wahrscheinlich noch ... hatte aber eher erwartet, dass die rams ein zweites team aufmachen um bestimmte leute nicht zu verlieren ... fürth profitiert schon ziemlich, wird, wenn die blackhawks gut durchstarten, auf jeden fall in die richtung ne konkurrenz.
aber wie der specht schon sagt ... mehr vereine die stabil arbeiten und mitglieder haben und fans gewinnen, hilft uns allen solange alle fair bleiben.
namensgebung hatte ich an anderer stelle schon gesagt, find ich eher unglücklich da es ja auch einen dartverein in nbg mit dem namen gibt, da hätte man sicher kreativer sein können ... aber solange der verband keine regeln erlässt ....
Kurzer einwurf hier noch wegen AL Süd :
Die München Rangers II als solches gibts nich mehr, die wurden aufgelöst und mit der 1. Mannschaft fusioniert zwecks spielermangel
Die München Rangers II als solches gibts nich mehr, die wurden aufgelöst und mit der 1. Mannschaft fusioniert zwecks spielermangel
FRESSEN ... PUMPEN ... BLOCKEN
HELL YEAH
HELL YEAH
interessante infogardenboy hat geschrieben:Kurzer einwurf hier noch wegen AL Süd :

Da muss ich Biene zustimmen. Wenn du einfach nur etwas spielen und trainieren willst, dann fährst du nicht 2-3 mal die Woche 60-70km einfach nach Bamberg.Till Eulenspiegel hat geschrieben:gerade die unteren ligen sind in der region doch gut abgedeckt (sharks, timberwolves, phantoms)
Erlangen sind auch gute 20km einfach, wenn du z.B. auf die öffentlichen angewiesen bist brauchst du dahin auch ne Stunde weil die Verbindungen ziemlich mies sind.
When it´s game time, it´s pain time baby!