Lustig, dass es immer noch Leute gibt, die meinen, dass FU als FG starten könnte.
Mämpel meint das. Das ist eine Stellenanzeige, mit der er den angebotenen 2. Geschäftsführer für die FFB GmbH & Co KG sucht. Das ist die Gesellschaft, die durch die Kündigung des Vereins keinen Kommanditisten mehr hat und daher in Auflösung ist.
speedbrake hat geschrieben:
Mämpel meint das. Das ist eine Stellenanzeige, mit der er den angebotenen 2. Geschäftsführer für die FFB GmbH & Co KG sucht. Das ist die Gesellschaft, die durch die Kündigung des Vereins keinen Kommanditisten mehr hat und daher in Auflösung ist.
Also quasi ein zukunftssicherer Job!
Vielleicht sollte ich mich mal bewerben...
Evtl. kriegste dann ja auch nen Staubsauger oder so als Weihnachtsgeschenk.
Schiebt man sich zwischen FU und GmbH nun gegenseitig die Bashing-Argumente zu oder wie kommt man darauf, aus freien Stücken mal eben nach aktuellen Stellenangeboten der GmbH in besagter Jobbörse zu suchen?
emmitt22 hat geschrieben:Ich schaue zwar nur ab und zu hier rein, der Niveau-Pegel scheint aber nicht gerade zu explodieren
Und das ist definitiv nicht Primes Schuld!
legend hat geschrieben:Die Köche der Rhein-Main-Gerüchteküche deuten an, dass es nächstes Jahr weder Galaxy- noch Universe-Football in der GFL geben wird.
Bisher hast Du noch stets versäumt, Quellen für die von DIr hier gestreuten Gerüchte zu belegen. Entstehen die Gerüch(t)e vielleicht in Deiner Küche?
Stets versäumt? Du meinst bei meinen täglichen Gerüchte-Ritualen?
Kleiner Tipp: Hör Dich mal um. In Spieler-, Coaches-Kreisen, bei vermeintlich Informierten. Wie das Wort Gerücht schon sagt ..... Hörensagen, aus erster, zweiter, dritter Hand. Was davon wahr ist, wird sich ja zeitnah zeigen.
Manche hobbylosen Zeitgenossen haben halt zu viel Zeit. Dafür hat ja der Vorstand leider zu wenig Zeit, sonst würde er endlich mal zur Mitgliederversammlung einladen.
NIX DO !!!!! FINGER WEG !!! Der Job ist für unser Primelchen
Wie war das weiter vorne?
Ein ehemaliger Fire-Fan schreibt auf der eigenen Seite einen Galaxy-Schmähartikel und kommentiert diesen dann selbst, um zu suggerieren, dass jemand den Käse gelesen hat?
Und das ist auch der, der die "Einzige-Galaxy-Eiferer-FB-Gruppe" managt?
Ein Marketing-As.
Zu Höherem berufen.
Mindestens.
Giftmischer hat geschrieben:Wie war das weiter vorne?
Ein ehemaliger Fire-Fan schreibt auf der eigenen Seite einen Galaxy-Schmähartikel und kommentiert diesen dann selbst, um zu suggerieren, dass jemand den Käse gelesen hat?
Und das ist auch der, der die "Einzige-Galaxy-Eiferer-FB-Gruppe" managt?
Ein Marketing-As.
Zu Höherem berufen.
Mindestens.
... schnarch ...
Fällt in China grad ein Sack Reis um?
Wenn Du schnarchst, bzw. in China gerade ein Sack Reis umfällt, warum dann der Aufwand für dieses doch so aussagekräftige Posting
Zuletzt geändert von Urgestein am Mi Nov 18, 2015 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "