BIG6 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: BIG6 2016

Beitrag von twolf »

BERLIN. Gründe siehe oben. :joint:
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: AW: BIG6 2016

Beitrag von baeckerman83 »

Ruudster hat geschrieben:Schlecht.
Also wieder auf Braunschweig hoffen, oder als Eröffnung in Hall fürs neue Stadion.
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: BIG6 2016

Beitrag von Paracelfus »

Innsbruck :D
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: AW: BIG6 2016

Beitrag von Exillöwe »

baeckerman83 hat geschrieben:
Ruudster hat geschrieben:Schlecht.
Also wieder auf Braunschweig hoffen, oder als Eröffnung in Hall fürs neue Stadion.
Ich als Exilbraunschweiger wäre in diesem Fall für Hall... zentral gelegen und passenderweise gleich um die Ecke von meinem jetzigen Wohnort aus :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: BIG6 2016

Beitrag von Urgestein »

Paracelfus hat geschrieben:Innsbruck :D
Wenn die Raiders im Endspiel stehen sollten, bin ich Deiner Meinung .... :mrgreen:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Ronald
Safety
Beiträge: 1468
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: BIG6 2016

Beitrag von Ronald »

Ich dachte, der Motor für die Big6 war/ist ein Endspiel in Innsbruck oder Wien. Deswegen doch Hubers traurige Gesichter, als die Lions und die Monarchs in den letzten beiden Jahren als "seine" Deutschen Mannschaften in Österreich dies verhindert hatten.
Homa
DLiner
Beiträge: 165
Registriert: Mo Feb 10, 2014 19:59

Re: BIG6 2016

Beitrag von Homa »

informer hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Ich würde ja gerne die Geschichte komplett verdammen und als blödsinnig bezeichnen. Nur sind das, bis auf einige wenige Ausnahmen, die spielerischen Highlights in der Saison. Bessere Spiele gibt es in ganz Europa nicht.
Das ist kein Maßstab. Wo wird denn in Europa Football gespielt, der kein Nischendasein fristet?

Genauso gut könntest Du sagen, Football ist der zweitgrößte Mannschaftssport auf Rasen in Deutschland.
Stimmt. Aber hat das einen Wert?
Eher nicht.
Selbstverständlich hat das einen Wert. Wenn es keinen Wert hätte, könnte man es einstampfen. Und nicht nur Big6, sondern den gesamten Football außerhalb der NFL. Alles Nischendasein ohne Wert...
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Antworten