Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

_pinky hat geschrieben:Excel? Ich habe da was von Excel gelesen.

Wer soll sowas bitte verarbeiten?
Komm, vergifte hier nicht die tolle Atmosphäre mit Fremdwörtern!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
oldtimer
Rookie

Beitrag von oldtimer »

...ist Prime im Urlaub? Seit fast drei Tagen nichts mehr gelesen.... :popcorn:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Keine Zeit, muss `ne Bewerbung schreiben...
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

_pinky hat geschrieben:Excel? Ich habe da was von Excel gelesen.

Wer soll sowas bitte verarbeiten?
Besser als SAP R3 :mrgreen:
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Prime hat geschrieben:Keine Zeit, muss `ne Bewerbung schreiben...
Erkenne ich da etwa Schwarzen Humor? Diese Seite an dir war mir bisher unbekannt. :mrgreen:

Dir ist aber schon klar, dass der Dienstsitz der GmbH & Co.KG irgendwo im Kreis Darmstadt sein wird? :mrgreen:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Prime hat geschrieben:Keine Zeit, muss `ne Bewerbung schreiben...
:up:
Das dauert 5 Minuten, keine 3 Tage.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Angebot: Jeder, der Bock hat, verfasst hier mal eine Szenario-Analyse, wie es jetzt weitergeht. Aber nich einfach so kurz, sondern schon ein wenig ausgeschmückt und so. Szenario-Analyse bedeutet dann aber, dass es schon mindestens zwei unterschiedliche denkbare Richtungen geben muss, wie sich das entwickeln könnte. Also los, ihr Experten.

Wenn genug mitmachen, gibt`s vielleicht auch eine von mir :up:
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Prime hat geschrieben:
Wenn genug mitmachen, gibt`s vielleicht auch eine von mir :up:
Jetzt weißt du auch, warum sich seit über zwei Stunden hier keiner rührt. :P
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

clydefrog hat geschrieben:http://img00.deviantart.net/f3c8/i/2006 ... amurai.jpg
Nachdem Galaxy nicht mehr genutzt werden darf... :mrgreen:
... mein kleiner Bruder hat es geliebt. :irre:
Das Ende der Welt ist nah!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Mein Szenario liegt schon länger im Ring:
_pinky hat geschrieben:
28.10.2015
... Wenn man den ganzen Spaß hauptsächlich dem Mämpel in die Schuhe schiebt und ein/zwei eigene Bauernopfer bringt, bleibt erstmal die frische Erinnerung an den kurzfristigen Erfolg. Dann verleibt man sich die vor kurzem Geschaßten ein, bringt ans Tageslicht, daß die die Reißleine gezogen haben, weil sie diesen Weg nicht mitgehen wollten, und der handelsübliche Sportfan vergißt schnell. Die Hatergemeinde bleibt so oder so.
Namensgebung a la Prince: TTfkaFGbU

Die Frage ist, hat man jemanden, der das ernsthaft durchziehen kann und will? Der die nötigen Finanzmittel kurzfristig gebacken bekommt? Das größte Problem sind die vielen entlohnten Spieler. Sollte der erste der Meinung sein, daß nichts mehr zu erwarten ist, und gehen, wird es zu einer Lawine werden.

Bin schon gespannt, wer dann aufsteht und wieder wegen Ruhm-und-Ehre-antreten schreit.
Der nächste Schritt wäre die kurzfristig Geschaßten einzuverleiben. (Welches Personal steht für die neue Betriebsgesellschaft zur Debatte?)
Dann kommt die neue Leitfigur ins Spiel. (David Knower vielleicht?)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Der Showdown rückt näher. Eine Unterschriftenaktion von Mitgliedern, um eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu erzwingen wurde heute ins Rollen gebracht. Wird immer schwerer für den Vorstand, die MV zu verschleppen. Vielleicht hat er diesmal nicht genug Briefmarken, um die Einladungen zu verschicken ?
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

Der Showdown rückt näher. Eine Unterschriftenaktion von Mitgliedern, um eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu erzwingen wurde heute ins Rollen gebracht. Wird immer schwerer für den Vorstand, die MV zu verschleppen. Vielleicht hat er diesmal nicht genug Briefmarken, um die Einladungen zu verschicken ?
Mag sein, dass der "Showdown" näher rückt. Aber was sollt der denn bringen? Ein kompletter Sturz des Vorstandes und Austausch zu einigen Marionetten, die alles für Mämpel unterschreiben ist doch immer noch keine Lösung. Galaxy ist auch dann Geschichte. Bevor man über Austausch von Personen spricht sollte man doch mal eine gangbare Alternative aufzeigen können. Der Text den die Mitglieder unterschreiben sollen ist eine einzige Verleumdungs- und Hass-Tirade! Nichts steht darüber drin, wie es im Falle eines Mämpel Vorstandes weitergehen kann. Wer das unterschreibt muss aufpassen dass er sich nicht auf eine Ebene begibt, die auch ihn gleich mit diskreditiert.

Auch ein Marionettenvorstand stünde vor den Problemen: Galaxy geht nicht (NFL Papier noch immer auf dem Weg von New York anscheindend - Verband verlangt, dass Rechte dem Verein gehören), seine GMBH und Co KG ist noch immer nicht Verbandskonform und kann es auch nicht werden, die Papiere der Gesellschaft sind noch immer nicht vorgelegt.
Gelingt dieser Umsturz, dann ist das Ende von lila Football wirklich da, weil dann alle Probleme der GmbH & Co KG (die auch noch im Abwicklung begriffen ist) über den Umweg Verein wiederaufleben.
Zuletzt geändert von Duum-Bo am Do Nov 19, 2015 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Frankenbazi
OLiner

Beitrag von Frankenbazi »

Pittiplatsch hat geschrieben:Der Showdown rückt näher. Eine Unterschriftenaktion von Mitgliedern, um eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu erzwingen wurde heute ins Rollen gebracht. Wird immer schwerer für den Vorstand, die MV zu verschleppen. Vielleicht hat er diesmal nicht genug Briefmarken, um die Einladungen zu verschicken ?
Und stellst Du Dich zur Wahl?

Ich glaube viel eher, das im Hintergrund schon längst die Fäden weitergesponnen wurden.
Langsam glaube ich echt, die ganzen Schlammschlachten sind von Seiten der FFB gekommen, damit man eben die Mitglieder auf seine Seite bekommt um den Vorstand abzuwählen. Denke mal der Vorstand ist der FFB zu unbequem gewesen.

Ende vom Lied wird sein, das der Verein Pleite geht, weil der FFB nämlich die Jugendmannschaften komplett egal sind. Ist ja nicht deren Aufgabe, oder?

Was mich allerdings brennend interessiert ist, wie denn nach Änderung des Vorstandes der Verband die Zustimmung geben soll, ohne seine Richtlinien zu ändern? Oder ist der Verband vielleicht käuflich?
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

Dann kommt die neue Leitfigur ins Spiel. (David Knower vielleicht?)
...weil der seinen Job bei Cerberus aufgibt um bei Universe zu arbeiten.... :keule:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Da es ja in 2016 so gut wie keine Galaxy geben wird, tanzen dann die frisch verpflichteten Galacic Dancers bei Herrn MM in seinen Friseurhallen oder gar auf der Nase .... :up:

https://www.facebook.com/cheer1tv/posts ... nref=story
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten