Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Man könnte ja den Calmund casten. Der füllt alles.
Uschi Glas als Reinke, Veronika Ferres als Mämpel. Til Schweiger als Pressesprecher. Für den Schweighöfer gibts bestimmt auch was, wo er seinen nackten Hintern in die Kamera halten kann...
Uschi Glas als Reinke, Veronika Ferres als Mämpel. Til Schweiger als Pressesprecher. Für den Schweighöfer gibts bestimmt auch was, wo er seinen nackten Hintern in die Kamera halten kann...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Hauptsache dieser Komödienstadel wird nicht noch zum Drama. Wenn sich beide Seiten zerfleischen, geht die Lizenz noch verloren. Nächstes Jahr nur 7 Teams im Süden?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Wenn überhaupt schon eine Lizenz da ist, bisher weiss keiner etwas.Last Minute Fan hat geschrieben:Hauptsache dieser Komödienstadel wird nicht noch zum Drama. Wenn sich beide Seiten zerfleischen, geht die Lizenz noch verloren. Nächstes Jahr nur 7 Teams im Süden?
Dann rücken die " Dukes " nach - " Die schaffen das " ....Last Minute Fan hat geschrieben: Nächstes Jahr nur 7 Teams im Süden?

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
-
- Guard
Was ist schäbiger? Die MV aus fadenscheinigen Gründen zu verschieben und herauszuzögern, oder als Reaktion darauf Druck aufzubauen das es zeitnah zu einer MV kommt?Frankenbazi hat geschrieben:Ähm, hast Du das Memo gelesen????? Das ist nicht vom Verein aufgesetzt, sondern von der FFB GmbH + Co. KG. Wenn mich nicht alles täuscht dürfte das vom Geschäftsführer selber oder seinem Spezi S.K. sein.Nobodys Darling hat geschrieben:Sagt mal, wart ihr stoned als ihr das Memo (Einberufung einer ausserordentlichen MV) verfasst habt?
Abgesehn davon das das ganze Schwachsinnig ist, wirft es doch noch vielmehr ein negatives Licht auf die Universe. Im ürigen werdet ihr so niemals eine AoMv hinbekommen.
Mit diesem Ding kann ich nur sagen, zurück in die Aufbauliga um zu lernen wie Vereinsarbeit funktioniert. Als Sponsor wäre das für mich jetzt der Zeitpunkt um mich aus der Sache zu verabschieden.Bevor Ihr nachfragt ob der Verein Sponsoren hat, solltet ihr mal darüber nachenken das jedes Mitglied der Verein ist. Habt Ihr, die das aufgesetzt habt, Sponsoren beigesteuert?
Ihr seid wirklich ein Haufen Knalltüten die unseren Sport kaputt machen.
Für Euch schäme ich mich Fremd !![]()
Das schäbige Licht fällt auf die FFB GmbH.
Für mich glasklar Ersteres, an Zweiterem kann ich nichts schäbiges entdecken.
Mich wundert wie man die Tastatur bedienen kann wenn man so blind ist. Braille??
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Für mich glasklar Zweiteres. An Ersterem kann ich nichts Schäbiges entdecken.kielersprotte hat geschrieben:Was ist schäbiger? Die MV aus fadenscheinigen Gründen zu verschieben und herauszuzögern, oder als Reaktion darauf Druck aufzubauen das es zeitnah zu einer MV kommt?Frankenbazi hat geschrieben:Ähm, hast Du das Memo gelesen????? Das ist nicht vom Verein aufgesetzt, sondern von der FFB GmbH + Co. KG. Wenn mich nicht alles täuscht dürfte das vom Geschäftsführer selber oder seinem Spezi S.K. sein.Nobodys Darling hat geschrieben:Sagt mal, wart ihr stoned als ihr das Memo (Einberufung einer ausserordentlichen MV) verfasst habt?
Abgesehn davon das das ganze Schwachsinnig ist, wirft es doch noch vielmehr ein negatives Licht auf die Universe. Im ürigen werdet ihr so niemals eine AoMv hinbekommen.
Mit diesem Ding kann ich nur sagen, zurück in die Aufbauliga um zu lernen wie Vereinsarbeit funktioniert. Als Sponsor wäre das für mich jetzt der Zeitpunkt um mich aus der Sache zu verabschieden.Bevor Ihr nachfragt ob der Verein Sponsoren hat, solltet ihr mal darüber nachenken das jedes Mitglied der Verein ist. Habt Ihr, die das aufgesetzt habt, Sponsoren beigesteuert?
Ihr seid wirklich ein Haufen Knalltüten die unseren Sport kaputt machen.
Für Euch schäme ich mich Fremd !![]()
Das schäbige Licht fällt auf die FFB GmbH.

- Last Minute Fan
- Defensive Back
Das stimmt natürlich!Pamp hat geschrieben:Wenn überhaupt schon eine Lizenz da ist, bisher weiss keiner etwas.Last Minute Fan hat geschrieben:Hauptsache dieser Komödienstadel wird nicht noch zum Drama. Wenn sich beide Seiten zerfleischen, geht die Lizenz noch verloren. Nächstes Jahr nur 7 Teams im Süden?
Also was man nicht hat, kann man auch nicht verlieren!
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
-
- Guard
Weder eine lilane, noch eine lilane...ProBowler hat geschrieben:Mich wundert wie man die Tastatur bedienen kann wenn man so blind ist. Braille??

Von außen betrachtet zieht der Vorstand der FU etwas sehr zweifelhaftes ab mit der unbegründeten Verschiebung der MV. Einen neuen Termin gibt es ja auch noch nicht. DAS ist schäbig.
Mit Haß auf die Mämpelxy sieht man das natürlich anders, klar...

Mir sind aber beide Seiten gleich, wenn nicht sogar egal. Sieht für mich so aus das es nächstes Jahr überhaupt keine GFL-Mannschaft in Frankfurt gibt, und das hätte dann der FU-Vorstand verschuldet.
-
- DLiner
Mit Hass auf den Universe-Vorstand oder einzelne Individuen des Vorstands sieht man das natürlich so, klar...kielersprotte hat geschrieben:Sieht für mich so aus das es nächstes Jahr überhaupt keine GFL-Mannschaft in Frankfurt gibt, und das hätte dann der FU-Vorstand verschuldet.

- Pittiplatsch
- Defensive Back
Wer hat denn Mämpel überhaupt ins Geschäft gebracht ? Wer hat diese bescheuerten Verträge ausgehandelt ? Aber wir drehen uns im Kreise...speedbrake hat geschrieben:Mit Hass auf den Universe-Vorstand oder einzelne Individuen des Vorstands sieht man das natürlich so, klar...kielersprotte hat geschrieben:Sieht für mich so aus das es nächstes Jahr überhaupt keine GFL-Mannschaft in Frankfurt gibt, und das hätte dann der FU-Vorstand verschuldet.
-
- DLiner
Wie willst Du denn die Verträge beurteilen können?Pittiplatsch hat geschrieben:Wer hat denn Mämpel überhaupt ins Geschäft gebracht ? Wer hat diese bescheuerten Verträge ausgehandelt ? Aber wir drehen uns im Kreise...speedbrake hat geschrieben:Mit Hass auf den Universe-Vorstand oder einzelne Individuen des Vorstands sieht man das natürlich so, klar...kielersprotte hat geschrieben:Sieht für mich so aus das es nächstes Jahr überhaupt keine GFL-Mannschaft in Frankfurt gibt, und das hätte dann der FU-Vorstand verschuldet.
Wer hat denn Mämpel überhaupt ins Geschäft gebracht ? Wer hat diese bescheuerten Verträge ausgehandelt ? Aber wir drehen uns im Kreise...
Na so bescheuert können die Verträge wohl kaum sein, wenn jetzt nur der Mämpel pleite ist und der Verein unbeschadet weitermachen kann....
-
- OLiner
So bescheuert können die Verträge nicht sein, da sie ja 2014 bei der Lizenzierung beim Verband mit eingereicht werden mussten und auch geprüft wurden. Der Verein hat ja die Lizenz für 2015 erhalten, daher mussten sie ja soweit in Ordnung gewesen sein. Oder hat der Verein damals schon eine Beschränkung auf die Lizenz gehabt. Weiß das einer?
Kann es vielleicht auch sein, das der Verband aufgrund dieser Verträge das ganze hat kommen sehen und daher die neuen Richtlinien jetzt im November erlassen hat?
Kann es vielleicht auch sein, das der Verband aufgrund dieser Verträge das ganze hat kommen sehen und daher die neuen Richtlinien jetzt im November erlassen hat?

Bei der Lizenzierung wird genau was geprüft?Frankenbazi hat geschrieben:
So bescheuert können die Verträge nicht sein, da sie ja 2014 bei der Lizenzierung beim Verband mit eingereicht werden mussten und auch geprüft wurden. Der Verein hat ja die Lizenz für 2015 erhalten, daher mussten sie ja soweit in Ordnung gewesen sein. Oder hat der Verein damals schon eine Beschränkung auf die Lizenz gehabt. Weiß das einer?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.