Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1458
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von kielersprotte »

speedbrake hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:Sieht für mich so aus das es nächstes Jahr überhaupt keine GFL-Mannschaft in Frankfurt gibt, und das hätte dann der FU-Vorstand verschuldet.
Mit Hass auf den Universe-Vorstand oder einzelne Individuen des Vorstands sieht man das natürlich so, klar... :lol:
Durch Deine persönliche Betroffenheit ist diese Erwiderung nur logisch. Dies ist nun einmal die Außenwirkung dessen was da so läuft und mein persönlicher Eindruck. Das kannst Du gerne ins Lächerliche ziehen, dadurch bestärkst Du jedoch diesen Eindruck nur.
Judas Pfeffersack
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Mo Mär 03, 2014 14:25

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Immer wenn man denkt, der Gaul ist totgeritten, kommt nach mal einer um die Ecke und wiederbelebt den Klepper... :trink: sehr gut so... :laola:
Mämpel sollte jetzt mal mit den Piraten verhandeln. Dann heißen die halt Galaxy. Können ja auch ein Freundschaftsspiel gegen Universe machen. Da kommen bestimmt 10.000 Zuschauer. Im Vorprogramm hauen sich die Protagonisten an der 50-yardlinie aufs Maul... in UFC-Manier.
MV kann man doch am 24.12. gegen 18:00 Uhr machen... Dann braucht man auch nicht so einen großen Saal.
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

Eins muss man ja sagen, das FG-Forum ist deutlich aktiver, als das FU-Forum ... hat das was zu bedeuten? :wink:
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13673
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Pirates of the Galaxy. Hat was.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Charly Manske »

_pinky hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:
Na, na, na.....nix gegen Rollo. Der hatte jedenfalls schon einmal eine eigene Liga gegründet.... bis dahin ist es für Mämpel noch ein sehr langer Weg :mrgreen:
Nur virtuell und auf dem Steuerbescheid.

OK. Virtuell hat der Mämpel ein GFL-Team. Einen Steuerbescheid scheinbar noch nicht.

:popcorn:

Nicht zu vergessen die Spielorte, Team-Namen und die äußerst kreativen Team-Logos (die Rollo früher oder später unweigerlich, z. B.von den San Jose Sharks, eine xxx- Phantastilliarden-$-Klage eingebracht hätten :roll: ) der XFL-A :!: Alle paar Jahre taucht irgendwoher ein Heilsbringer des A.F. auf und immer wieder findet sich ein verstrahlter Vereinsvorstand und huldigt dem neuen Guru und seinen weisen Worten :mrgreen: . Irgend ein lernrestistenter Vorstand findet sich offenbar immer. Aber seien wir doch froh über diese Zeitgenossen.... wie öde und langweilig wäre die Offseason denn ohne sie :trink: :popcorn: :joint:
Today is the first day from the rest of your life!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5463
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

German Bowl 50: Pirates of the Galaxy vs Masters of the Universe :popcorn:
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Pamp »

Prime hat geschrieben:German Bowl 50: Pirates of the Galaxy vs Masters of the Universe :popcorn:
sponsored by Samsung presented by Mämpel
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von skao_privat »

S46 hat geschrieben:Eins muss man ja sagen, das FG-Forum ist deutlich aktiver, als das FU-Forum ... hat das was zu bedeuten? :wink:
Eventuell, dass die Galaxy eher virtuell ist. Eventuell...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

legend hat geschrieben:
WR #83 hat geschrieben:Der Artikel ist aus dem Forum der Galaxy verschwunden! :irre:
Sowas nennt man im allgemeinen Sprachgebrauch "Zensur". Aber auch dies hat in Frankfurt traditionell Methode. Dieser Haufen ist zweifelsohne das Lächerlichste, was der deutsche AF-Sport seit dem ersten Eierflug hervorgebracht hat und streng genommen eine Schande für die hessische Football-Ursuppe. Einzelne Protagonisten natürlich ausgenommen.
Woher kommt so viel Hass? :(
zehner
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Mi Jul 08, 2009 13:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von zehner »

_pinky hat geschrieben:Pirates of the Galaxy. Hat was.
hat was von Hollywood.... was ganz neues in FFM :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
man sagt nicht mehr “leck mich am Arsch”

Politisch Korrekt ist:

“die orale Degustation des meinigen Rektums waere zeitnah zu bewerkstelligen”.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Katherina hat geschrieben:
legend hat geschrieben:
WR #83 hat geschrieben:Der Artikel ist aus dem Forum der Galaxy verschwunden! :irre:
Sowas nennt man im allgemeinen Sprachgebrauch "Zensur". Aber auch dies hat in Frankfurt traditionell Methode. Dieser Haufen ist zweifelsohne das Lächerlichste, was der deutsche AF-Sport seit dem ersten Eierflug hervorgebracht hat und streng genommen eine Schande für die hessische Football-Ursuppe. Einzelne Protagonisten natürlich ausgenommen.
Woher kommt so viel Hass? :(
Wieso Hass? Ebenfalls atypisch für die lila Gemeinschaft ist, dass man Kritikern jedwelcher Couleur entweder Hass, Neid oder eben beides andichtet. Von einem einstmals respektablen Projekt zur Lachnummer. Das ist meine persönliche Meinung, gänzlich ohne Hass.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

legend hat geschrieben:

Woher kommt so viel Hass? :(
Wieso Hass? Ebenfalls atypisch für die lila Gemeinschaft ist, dass man Kritikern jedwelcher Couleur entweder Hass, Neid oder eben beides andichtet. Von einem einstmals respektablen Projekt zur Lachnummer. Das ist meine persönliche Meinung, gänzlich ohne Hass.[/quote][/quote].


Wollte dir nicht zu nahe treten, klang halt so. :oops:
Windy_City
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Sep 15, 2015 19:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Windy_City »

nighthawk hat geschrieben:MM nimmt für sich immer in Anspruch, der große Businessman zu sein. Meine ganz persönliche Meinung: der Mann ist platt und hat in die ganze Sache keinen einzigen, eigenen Cent investiert. Durch den Dauerkarten - und regulären Kartenverkauf, Merchandising und durch die Sponsorengelder war erstmal genügend Kapital da, um die ersten Kosten zu finanzieren. Zum Schluß soll dann aber einiges bis heute offen geblieben sein.... Doch zu einer seriösen Geschäftsführung einer GmbH gehören monatliche BWAs und Berichte an die anderen Beteiligten. Er kann bislang weder den geheimnisvollen NFL Vertrag noch die Zahlen von einem ganzen GJ vorlegen und das sicher aus gutem Grund. In jedem seriösen Unternehmen hätte erstens niemand solange zugeschaut und zweitens wäre da viel eher jemand aktiv geworden. Und es ist erstaunlich, wie er trotzdem doch immer wieder selbst jetzt noch seine Anhänger findet. Er kann nichts vorlegen und nur Hetzpropaganda betreiben. Jeder Mensch, der einigermaßen bei Verstand ist, sollte sich doch erst mal konkreten Zahlen und Fakten vorlegen lassen und sich dann seine eigene Meinung bilden. Doch was macht er ? Er erzeugt erstmal Gegendruck, droht mit Klagen und Prozesskosten und findet dann auch noch Fans - unglaublich. Damit disqualifiziert sich automatisch jeder Lilane, der diese Hetze unterscheibt. "Der Blender und die Blinden", da kam die richtige Mischung zusammen. Und jeder zukünftige Sponsor, Spieler und Mitarbeiter sollte sich ganz genau anschauen, wie er in seiner Hetze sogar gegen langjährige Freunde und Wegbegleiter vorgeht, siehe Blacky. Man muss sich im Geschäftsleben sicher aus den unterschiedlichsten Gründen auch mal von Mitarbeitern und Partnern trennen, aber dann kann man dies immer noch mit Anstand und Respekt tun - auch im angeblichen Big Business. Doch das hat MM weder mit Blacky, noch mit Reinke und all den anderen geschafft. Damit sollte doch schon klar sein, wo die Ursache liegt.
Absolut richtig. :up:
Habe vor ein paar Tagen schon geschrieben das es ungeheurlich ist, dass er selbst zum jetzigen Zeitpunkt um ein bisschen Druck von sich zu nehmen keinerlei Unterlagen vorlegt bzw. vorlegen kann...
Windy_City
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di Sep 15, 2015 19:24

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Windy_City »

Ich kann mir nicht helfen, aber diese ganze Sache errinnert mich an die Simpsons Folge mit der Monoral-Bahn. Ein Geschäftemacher der den Leuten das blaue vom Himmel verspricht und dem blind alles geglaubt wird...
Naja, hauptsache lila-football...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Urgestein »

Auf FB habe ich gerade die Bilder vom Meisterschaftsempfang der FGbyFU vom heutigen Tage im Kaisersaal entdeckt ....

http://schueler.photoshelter.com/galler ... Z1HTcnpZWU
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten