Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
@ Nobodys Darling:
Google-Jura ist immer gefährlich. Deine Zitate sind verkürzt, aus dem jeweiligen Zusammenhang gerissen und ohne Kontext zur aktuellen Situation.Lies (viel) weiter oben, da habe ich es mal erklärt.
Oder googel weiter, dann aber zur "GmbH & Co. KG".
Google-Jura ist immer gefährlich. Deine Zitate sind verkürzt, aus dem jeweiligen Zusammenhang gerissen und ohne Kontext zur aktuellen Situation.Lies (viel) weiter oben, da habe ich es mal erklärt.
Oder googel weiter, dann aber zur "GmbH & Co. KG".
Keine Neuigkeiten? Seit ca. einer Woche schweigen die Parteien oder wie?
@Vatsug:
jetzt hör endlich auf die Leute hier mit Fakten zu verwirren!
Dies ist ein Läster-Thread - von dir selbst erstellt - also her mit LLG:
Lügen
Lästern
Gerüchte streuen!
jetzt hör endlich auf die Leute hier mit Fakten zu verwirren!
Dies ist ein Läster-Thread - von dir selbst erstellt - also her mit LLG:
Lügen
Lästern
Gerüchte streuen!

Tschulligung. Zweiter Versuch:
@ Nobodys Darling
Genau so ist es. Bei der KG (eigentlich egal in welcher Gesellschaftsform) haftet der Verein bis zum letzten Downmarker und Gasgrillventil. Wenn die FFB pleite geht, rutscht der Verein mit. Und wenn der Geschäftsführer haftet, dann kommen die Vorständler auch in den Schuldturm. Außen hängt dann da schon der M.M. Und zwar Gerädert mit bescheuerter Haltung.
Und Football gibt's dann nur noch in der Form, dass die geprellten Gläubiger mit Beton-Eiern auf den Schuldner werfen.
@ Nobodys Darling
Genau so ist es. Bei der KG (eigentlich egal in welcher Gesellschaftsform) haftet der Verein bis zum letzten Downmarker und Gasgrillventil. Wenn die FFB pleite geht, rutscht der Verein mit. Und wenn der Geschäftsführer haftet, dann kommen die Vorständler auch in den Schuldturm. Außen hängt dann da schon der M.M. Und zwar Gerädert mit bescheuerter Haltung.
Und Football gibt's dann nur noch in der Form, dass die geprellten Gläubiger mit Beton-Eiern auf den Schuldner werfen.
Es ist doch goldig, wenn Teile des Vorstandes bei der Aufstiegsfeier im Römer mittanzen, um dann später gegen Mämpel und Co wieder zu schießen....

-
- DLiner
Es ist schon goldig wie die einen darüber meckern, dass nur einer vom Vorstand da war. Mangelnde Wertschätzung usw. Und die anderen finden es ungeheuerlich, dass ein Vorstand da war. Fremde Federn usw.Atomfred hat geschrieben:Es ist doch goldig, wenn Teile des Vorstandes bei der Aufstiegsfeier im Römer mittanzen, um dann später gegen Mämpel und Co wieder zu schießen....![]()
![]()
![]()
was sagen sie denn dann zum sportlerball am samstag?
da waren mehr vorstandsmitglieder nebst gefolge als spieler am start

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Die Einen haben halt keine Ahnung-speedbrake hat geschrieben:Es ist schon goldig wie die einen darüber meckern, dass nur einer vom Vorstand da war. Mangelnde Wertschätzung usw. Und die anderen finden es ungeheuerlich, dass ein Vorstand da war. Fremde Federn usw.Atomfred hat geschrieben:Es ist doch goldig, wenn Teile des Vorstandes bei der Aufstiegsfeier im Römer mittanzen, um dann später gegen Mämpel und Co wieder zu schießen....![]()
![]()
![]()

-
- DLiner
Ja Walter. Wenn Du erst Präsident bist, kannst Du das dann für Dich ganz alleine entscheiden...walterer hat geschrieben:was sagen sie denn dann zum sportlerball am samstag?
Man könnte ja mal hinterfragen, welchem Umstand sie das zu verdanken haben ...walterer hat geschrieben:was sagen sie denn dann zum sportlerball am samstag?
Das muss man aber natürlich ausnutzen ... wen schert da schon der Römer ... da werden eben mal Streichhölzer gezogen, wen´s trifft ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
-
- Defensive Back
Dann moch wi dat:S46 hat geschrieben:Man könnte ja mal hinterfragen, welchem Umstand sie das zu verdanken haben ...walterer hat geschrieben:was sagen sie denn dann zum sportlerball am samstag?
Welchem Umstand haben sie das zu verdanken?
Eierwerfer hat geschrieben:Dann moch wi dat:S46 hat geschrieben:Man könnte ja mal hinterfragen, welchem Umstand sie das zu verdanken haben ...walterer hat geschrieben:was sagen sie denn dann zum sportlerball am samstag?
Welchem Umstand haben sie das zu verdanken?
Eigentlich dachte ich mit der Frage da mehr an die nebst Gefolge ...
Aber vielleicht wäre man mit einem "weiter so als FU in Rüsselsheim" nicht da gelandet ...
Also hat man das ein Stück weit auch der zumindest sportlich erfolgreichen Kooperation zu verdanken.
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
- skao_privat
- Defense Coordinator
Tja wenn es was zu feiern gibt sind alle mit dabei. Aber jeden Tag zu trainieren, sich 18 Stunden mit Training und Spiel auseinandersetzen, Wasser zu schleppen, Tape anzulegen ins Kraftstudio zu gehen, dass wäre dann zu viel....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Für ein Vorstand ganz sicherskao_privat hat geschrieben:Tja wenn es was zu feiern gibt sind alle mit dabei. Aber jeden Tag zu trainieren, sich 18 Stunden mit Training und Spiel auseinandersetzen, Wasser zu schleppen, Tape anzulegen ins Kraftstudio zu gehen, dass wäre dann zu viel....

für einen "männlichen" vorstandsposten bin ich total unqualifiziert.speedbrake hat geschrieben: Ja Walter. Wenn Du erst Präsident bist,...
1.)mir fehlt die dazugehörige ignoranz und skrupelosigkeit.
2.)mag ich diese sportart viel zu sehr.
3.)sind mir meine vereins und teammitstreiter viel zu wichtig.
ps: ausserdem mag ich eure klage nicht an der backe haben

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!