Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Bronco Bomber
OLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

kielersprotte hat geschrieben:Nach nur heisser Luft sah das dieses Jahr aber weiß Gott nicht aus.
Nicht?
Es geht mir nicht um die Saison 2015 sondern um alles was MM versprochen und nicht eingehalten hat, oder liegen inzwischen Zahlen vor, oder ein Vertrag mit der NFL oder oder oder :roll:
Das meinte ich mit heißer Luft :wink:

Sollte aus dem Lager von MM alles vorgelegt, eine Lizenz für 2016 präsentiert und ein Team für 2016 präsentiert werden, dann ziehe ich meinen Hut, aber danach sieht es zur Zeit ja wohl nicht aus.

Von der einen Seite kriegt man gar keine Infos und die andere informiert über die Gründung einer Betriebsgesellschaft.
Man kann verstehen das der Verein Tatsachen schaffen will, aber so lange man das ohne Votum der Mitglieder tut bleibt ein, sehr, fader Beigeschmack denn man stelle sich vor die Mitglieder lehnen alles bei einer MV ab :wink:

Egal wer, wie, wo und mit wem 2016 antritt, als Fan des Sportes kann man nur den Kopf schütteln und man sollte sich ganz genau überlegen ob man dieses Verhalten mit seinem Geld unterstützen will.
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

speedbrake hat geschrieben:
legend hat geschrieben:Jedes Jahr werden es weniger aus dem ursprünglich großen Kreis der Unterstützer und Helfer. Das macht Euch nach wie vor keine Sorgen?
FU hat heute fast 100 Mitglieder mehr als vor einem Jahr. ...
Wieviele Mitglieder sinds denn aktuell? Und wieviele von diesen fast 100 sind keine Spieler oder anderweitig Aktive?
Die haben alleine in der Jugend tatsächlich sehr zugenommen ...
Anders gefragt: Ist die Zahl "passiver" Mitglieder etwa so gestiegen? Das wäre wirklich erstaunlich ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

Bronco Bomber hat geschrieben:
Sollte aus dem Lager von MM alles vorgelegt, eine Lizenz für 2016 präsentiert und ein Team für 2016 präsentiert werden, dann ziehe ich meinen Hut, aber danach sieht es zur Zeit ja wohl nicht aus.
Ohne Verein, KEINE Lizenz, somit kein Spielbetrieb! Und wenn er einen Ersatzverein aufmachen möchte, dann fängt er in der Verbandsliga wieder an!

Bronco Bomber hat geschrieben: Von der einen Seite kriegt man gar keine Infos und die andere informiert über die Gründung einer Betriebsgesellschaft.
Man kann verstehen das der Verein Tatsachen schaffen will, aber so lange man das ohne Votum der Mitglieder tut bleibt ein, sehr, fader Beigeschmack denn man stelle sich vor die Mitglieder lehnen alles bei einer MV ab :wink:

Egal wer, wie, wo und mit wem 2016 antritt, als Fan des Sportes kann man nur den Kopf schütteln und man sollte sich ganz genau überlegen ob man dieses Verhalten mit seinem Geld unterstützen will.
Es wird sein wie auf jeder der letzten MV`s:

ENTWEDER Ihr stimmt dafür, ODER der Verein ist AM ENDE!!! Das wird wieder einmal die Grundaussage des Herrn R. und Kumpanen sein!

Die Kosten werden 2016 nicht zum Ertrag stehen und damit geht FU samt GmbH 2017 in den Konkurs!
................ Spielerpässe benötigen sie auch noch!
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

speedbrake hat geschrieben:
legend hat geschrieben:Jedes Jahr werden es weniger aus dem ursprünglich großen Kreis der Unterstützer und Helfer. Das macht Euch nach wie vor keine Sorgen?
FU hat heute fast 100 Mitglieder mehr als vor einem Jahr. Und es waren an jedem Spieltag im Durchschnitt 70 freiwillige, vom Verein organisierte Helfer im Einsatz. Und viele Helfer der Vorjahre haben 2015 nicht mehr mitgemacht, weil sie die FFB nicht unterstützen wollten.Worüber genau soll sich der Vorstand Sorgen machen?
Legend, es ist egal, wie oft Du Deine verwirrten Thesen in die Welt blubberst. Deswegen werden sie kein Stück wahrer. Auch wenn Du Dir das noch so sehr wünschst.
Dafür, dass sich der Vorstand, unter anderem wohl somit auch Du, in den vergangenen Jahren durch Dritte immer wieder haben den Allerwertesten retten lassen, nachdem sie das Schiff mit schöner Regelmäßigkeit nahezu auf Grund gesetzt haben, ist Deine Überheblichkeit nicht nur erstaunlich, sondern auch bezeichnend für die Selbstherrlichkeit, die zu dem kompletten Chaos geführt haben. Es gibt in der Tat welche, die vieles (immer noch) nicht verstehen. Nur siehst Du das scheinbar immer noch aus dem falschen Blickwinkel.

Mitgliederzuwachs von 100? Ja natürlich. Auf die offiziellen LSB-Zahlen darf man gespannt sein :popcorn:
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

GUSTAV hat geschrieben:
Ohne Verein, KEINE Lizenz, somit kein Spielbetrieb! Und wenn er einen Ersatzverein aufmachen möchte, dann fängt er in der Verbandsliga wieder an!

Bronco Bomber hat geschrieben: Von der einen Seite kriegt man gar keine Infos und die andere informiert über die Gründung einer Betriebsgesellschaft.

Es wird sein wie auf jeder der letzten MV`s:

ENTWEDER Ihr stimmt dafür, ODER der Verein ist AM ENDE!!! Das wird wieder einmal die Grundaussage des Herrn R. und Kumpanen sein!

Die Kosten werden 2016 nicht zum Ertrag stehen und damit geht FU samt GmbH 2017 in den Konkurs!
................ Spielerpässe benötigen sie auch noch!
Wenn die Mitglieder wieder zu allem Ja und Amen sagen dann :keule:

Allerhöchstens der Vorstand legt ein, wirklich, perfektes Konzept vor, ein zu 100% abgesichertes, finanziertes und durchführbares Konzept........ach, wieso fehlt mir da der Glaube :mrgreen:

Zu MM...deswegen schrieb ich ja extra: Wenn er alles präsentieren kann :wink:
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

legend hat geschrieben:Dafür, dass sich der Vorstand, unter anderem wohl somit auch Du,
Interessante Unterstellung. Mehr aber auch nicht.
legend hat geschrieben:in den vergangenen Jahren durch Dritte immer wieder haben den Allerwertesten retten lassen, nachdem sie das Schiff mit schöner Regelmäßigkeit nahezu auf Grund gesetzt haben,
Schon wieder sich ständig wiederholendes Geblubber. Du merkst das garnicht mehr, oder?
legend hat geschrieben:ist Deine Überheblichkeit nicht nur erstaunlich, sondern auch bezeichnend für die Selbstherrlichkeit, die zu dem kompletten Chaos geführt haben.
Sagte der Mensch, der sich selbst "legend" nennt.
Wenn rationale Argumente nicht mehr verfügbar sind, bleibt nur noch die persönliche Schiene. Kann ich auch: Dein lila Hass muss ja schon lebensbewegend sein, so sehr wie Du Dich da reinsteigerst. Hat Dir mal irgendjemand in lila Dein Wimpelchen weggenommen?
legend hat geschrieben:Es gibt in der Tat welche, die vieles (immer noch) nicht verstehen. Nur siehst Du das scheinbar immer noch aus dem falschen Blickwinkel.
Na hauptsache Du hast den Durckblick. Blubb.
legend hat geschrieben:Mitgliederzuwachs von 100? Ja natürlich. Auf die offiziellen LSB-Zahlen darf man gespannt sein
Tu nicht so überrascht, ja? Du warst immerhin vorgewarnt.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ohne "solide" Finanzbasis keine Lizenz. Da die BetGmbH gerade erst in Gründung sein dürfte, kann es keine Lizenz für Frankfurt geben.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wie jetzt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Das Schlimme ist wirklich, dass Ihr - damit meine ich Dich und Deine Gesinnungsgenossen - einfach ein bisschen leiser auftreten solltet, dann wäre die Häme auch nicht so groß, wenn ihr mal wieder (man kann es gar nicht oft betonen) Mist fabriziert habt. Und das eben zu Lasten und auf Kosten der Vereinsmitglieder, die Euch - warum auch immer - nach wie vor Vertrauen schenken.

Und nun geh und erfreue Dich noch ein wenig an Deinem Spiegelbild und den Allmachts-Phantasien. Wer weiß, wie lange Du dazu noch die Möglichkeit hast, bis man Rechenschaft fürs stetige Versagen abverlangt. :twisted:

By the way: Legend = Song einer von mir geschätzten Rockband. Nicht mehr, nicht weniger, Euer Selbstherrlichkeit :guru:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

skao_privat hat geschrieben:
Ohne "solide" Finanzbasis keine Lizenz. Da die BetGmbH gerade erst in Gründung sein dürfte, kann es keine Lizenz für Frankfurt geben.
Häää?

Im März gibts eine Crowdfunding-Aktion. Das schreibst du in den Finanzplan rein. Das ist solide. Haken dran und gut.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

kielersprotte hat geschrieben:Nach nur heisser Luft sah das dieses Jahr aber weiß Gott nicht aus.
Nicht?
Definitiv nicht!
Es geht mir nicht um die Saison 2015 sondern um alles was MM versprochen und nicht eingehalten hat, oder liegen inzwischen Zahlen vor, oder ein Vertrag mit der NFL oder oder oder :roll:
Das meinte ich mit heißer Luft :wink:
Die abgelaufene Saison gehört zum Gesamtbild dazu! Da hat Mämpel abgeliefert. Jetzt herrscht nur noch Kleinkrieg, in dem ich beiden Seiten nicht trauen würde, wobei für mich der FU-Vorstand das deutlich, nett ausgedrückt, schiefere Bild abgibt.
Das kann nur der Verein, dass weißt Du sicherlich. :wink:
Von der einen Seite kriegt man gar keine Infos und die andere informiert über die Gründung einer Betriebsgesellschaft.

Ja, sehe ich auch so.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

_pinky hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
Häää?

Im März gibts eine Crowdfunding-Aktion. Das schreibst du in den Finanzplan rein. Das ist solide. Haken dran und gut.
Ich glaube, DAS würden sie diesmal nicht mehr durchkriegen. Hätte vor zwei, drei Jahren noch funktioniert (bzw. hat ja funktioniert), aber dieser sprichwörtliche Kredit dürfte mittlerweile verspielt sein. Zuzutrauen wäre es den Oberen aber allemal :-D
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Geile Sache für Vereins-Funzies, dieses Crowdfunding-Dingens da :laola: ! Du versenkst Kohle, die dir nicht gehört, stiehlst dich leise aus der Verantwortung, läßt andere heulend aufschreien:" Crowdfunding... Crowdfunding... wir brauchen eine Crowdfunding-Aktion" :mrgreen: , irgendwelche verstrahlten Vollpfosten (ugs.: Hardcore-Fans :wink: ) können es nicht erwarten, ihre i. d. R. sauer verdienten Euronen zu verbrennen und kaum quillt das Konto wieder über, läßt du dich als Retter feiern und das Spielchen geht von vorne los.
Funktioniert immer, solange es genug Deppen gibt :trink: :!:
:respekt: für dieses durch und durch seriöse Geschäftsgebaren :roll:
Lasst den lila Football lieber sanft entschlafen... schließlich ist diese Dramedy der letzten Monate nicht schon peinlich genug, oder :?: :keule:
Today is the first day from the rest of your life!
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Man hört gar nichts mehr von MM... legt der wieder persönlich Dauerwellen? Quasi aufs Kerngeschäft fokussieren?
Was ist mit prime? Der ist so leise geworden... Nicht das auf einmal die Vereinsheinis hier den Thread am Leben halten müssen... Die sind doch so talentfrei, die können nicht mal das... :trink: :popcorn:
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

Das die Mädels so verarscht werden - naja - man weiss ja inzwischen Bescheid wie das läuft...
Aber das die Mädels so doof sind sich so verscheissern zu lassen - unglaublich!

Wo ihr Mädels wollt ihr nächsten Jahr tanzen? Auf MM´s Geburtstag?
Antworten