Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
speedbrake
DLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von speedbrake »

Pittiplatsch hat geschrieben:Meine Prognose, wie es weitergeht, geordnet nach Wahrscheinlichkeit:
Und die Wahrscheinlichkeit machst Du fest an... was?
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

Warum löscht man einen der Vorwürfe nach zwei Stunden klammheimlich wieder?

Solange die Steuer-Staftat bleibt reicht es für alles...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

In den 90ern?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

Ich suche auch nach mehrfachen betrachten des Artikels die krassen Vorwürfe?!?!

Es werden Ermittlungen und Schulden erwähnt, aber das sind Dinge die ja schon länger bekannt sind......oder hab ich was verpasst?

Wo sind das krasse Vorwürfe?
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

Es werden Ermittlungen und Schulden erwähnt, aber das sind Dinge die ja schon länger bekannt sind......oder hab ich was verpasst?
Ja - alles! :respekt:
Duc69
DLiner

Beitrag von Duc69 »

Pittiplatsch hat geschrieben:Ist das dieselbe Staatsanwaltschaft, die vor einigen Wochen angeblich seine Büros durchsuchen ließ ?

Aber selbst wenn: dass die Staatsanwaltschaft ermittelt, klingt ja erst mal dramatischer als es ist. Wenn ich jemanden anzeige und die von mir vorgetragenen Gründe nicht völlig absurd sind, wird die Staatsanwaltschaft natürlich tätig. Ob es dann zu einer Anklageerhebung kommt oder das Verfahren eingestellt wird entscheidet sich erst viel später. Aber um Stimmung zu machen, natürlich ein geschickter Versuch.
Interessant wäre es zu erfahren, wer da eigentlich Anzeige erstattet hat - daran könnte man schon erahnen, ob Substanz hinter der Sache steckt oder nicht.
Genauso kann man es aber dann auch mit der Klage gegen die Universe sehen.
Nur weil der Mämpel glaubt er hätte Recht muss er dieses noch lange nicht vor Gericht bekommen....
Im übrigen könnte er diese ebenso aus rein taktischen Gründen eingereicht haben da er sie ja auch jederzeit wieder zurückziehen kann.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Mämpel hat eben in der FNP erklärt, dass sich die Ermittlungen lediglich auf eine alte Beteiligung an einer Firma beziehen. Und dass dies nichts mit Football zu tun hätte.

So klingt das schon wieder ganz anders.

Keiner weiß, worum es da genau geht, um welche Beträge, und ob er überhaupt schuldig ist.

Dass FFH einen Bezug zum Football herstellt, ist böswillig. Er hat augenscheinlich viele Feinde, die ihn jetzt versuchen mit allen Mitteln kaltzustellen.
Duc69
DLiner

Beitrag von Duc69 »

Prime hat geschrieben:Mämpel hat eben in der FNP erklärt, dass sich die Ermittlungen lediglich auf eine alte Beteiligung an einer Firma beziehen. Und dass dies nichts mit Football zu tun hätte.
Was ihn nicht wirklich seriöser erscheinen lässt....
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

Hatte Uli Höneß nicht auch erklärt, dass er beim Steuerhinterziehen immer an putzige Welpen gedacht hat?
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

Mämpel hat eben in der FNP erklärt, dass sich die Ermittlungen lediglich auf eine alte Beteiligung an einer Firma beziehen. Und dass dies nichts mit Football zu tun hätte.
Ach nicht nur Ermittlungen wegen der Galaxy - sondern auch noch wegen seiner vorherigen Firma???
Und das machts dann besser??

Ein echter "Prime" :keule:
Bronco Bomber
OLiner

Duum-Bo hat geschrieben:
Ja - alles! :respekt:
Verdammt, wieder zu lange gepennt :joint:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Und ich dachte, es wäre schon "Weihnachtsfrieden", aber nein, die waren alle nur in der Frankfurter Kanalisation, neue Munition sammeln! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@Duum-Bo
Es gibt KEINE Ermittlungen gegen Mämpel bezüglich Galaxy oder der FFB. Ist das so schwer zu begreifen?

Die Propaganda vom Universe-Vorstand will aber das Bild vermitteln, dass er sich was zu Schulden kommen lassen hat, um ihn zu diskreditieren. Und viele glauben es einfach.

Unabhängig davon, auf welcher Seite man steht, sollte man doch zumindest bei den Fakten bleiben.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Prime hat geschrieben:
Bronco Bomber hat geschrieben:Fehlt nur noch ein Wort: Lügenpresse!
Wäre in diesem Fall tatsächlich angebracht. Journalistische Standards wurden hier mitnichten eingehalten. Wo ist die Stellungnahme von Mämpel? Bei so krassen Vorwürfen wäre die absolut erforderlich. Warum löscht man einen der Vorwürfe nach zwei Stunden klammheimlich wieder? Warum klärt man über die Löschung nicht auf bzw. entschuldigt sich für die Falschanschuldigung? Das ist doch kein Journalismus :irre:

Journalistische Standards? Wer glaubt heute noch an sowas?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Bronco Bomber
OLiner

Prime hat geschrieben:@Duum-Bo
Es gibt KEINE Ermittlungen gegen Mämpel bezüglich Galaxy oder der FFB. Ist das so schwer zu begreifen?

Die Propaganda vom Universe-Vorstand will aber das Bild vermitteln, dass er sich was zu Schulden kommen lassen hat, um ihn zu diskreditieren. Und viele glauben es einfach.

Unabhängig davon, auf welcher Seite man steht, sollte man doch zumindest bei den Fakten bleiben.
1. Die Ermittlungen wurden von MM bestätigt und da ist es völlig EGAL weswegen ermittelt wird.
Sollten die Ermittlungen auch illegale Handlungen ans Tageslicht bringen ist MM untragbar!

2. Wo und wann hat der Vorstand von Universe etwas zu den Ermittlungen geäußert?
Der einzige der sich geäußert hat ist MM und der hat bestätigt das ermittelt wird.
Alles weitere wird sich jetzt weisen!

Aber ich habe natürlich vollkommen vergessen das Universe sich bei FFH eingekauft hat und den, entsprechenden,Artikel selber verfasst hat.
Auch alle anderen Artikel wurden von Universe geschrieben und an alle Zeitungen verkauft, da hat die Lügenpresse ja perfekte Arbeit geleistet :keule:

Natürlich betreibt nur Universe Propaganda, MM sagt dagegen immer nur die Wahrheit und man kann, MUSS, ihm zu 1000% vertrauen.

Der einzige der hier Propaganda betreibt bist du, aber als Propagandaminister des Lila-Laune-Landes redest du nur viel ohne etwas zu sagen :irre:
Spätestens nach deinen Äußerungen zur Mitarbeiterkontrolle hast du dich sowieso zu 100% disqualifiziert!

Das ich Universe noch einmal verteidigen würde hätte ich auch nicht gedacht....aber das wird nicht zur Gewohnheit, denn die Herren haben sich mit allem bekleckert, nur nicht mit Ruhm :down:
Antworten