Ich weiss FFH lügt! Und Du sagst die Wahrheit!@Prime, zu:
Es gibt KEINE Ermittlungen gegen Mämpel bezüglich Galaxy oder der FFB. Ist das so schwer zu begreifen?

Ich weiss FFH lügt! Und Du sagst die Wahrheit!@Prime, zu:
Es gibt KEINE Ermittlungen gegen Mämpel bezüglich Galaxy oder der FFB. Ist das so schwer zu begreifen?
HIER! Mir!!!!Giftmischer hat geschrieben:Wem ist aufgefallen, dass M. die sechsstelligen Schulden, u.a. beim Stadion nicht dementiert hat?
Aufgepasst, Jünger Prime. Du küsst die Grenze zur Blasphemie.Prime hat geschrieben:War FFH nicht auch Partner von Mämpel im London-Spiel?
Vermutlich fehlt denen auch noch eine Rate. Und deswegen rächen die sich jetzt auf ihre Art
Anderl hat geschrieben:Das Ganze läßt mich noch auf Seite 500 VOR Weihnachten hoffen!
....und zu Prime fällt mir derzeit nur noch ein Vergleich mit "Comical Ali" ein, falls sich überhaupt hier jemand noch an den erinnern kann!![]()
Hey, Respekt, wenigstens einer, der auch mal die Postings von mir registriert, in denen ich Mämpel kritisiere.Vatsug hat geschrieben:Aufgepasst, Jünger Prime. Du küsst die Grenze zur Blasphemie.Prime hat geschrieben:War FFH nicht auch Partner von Mämpel im London-Spiel?
Vermutlich fehlt denen auch noch eine Rate. Und deswegen rächen die sich jetzt auf ihre Art
Der Messias hat FFH nicht (vollständig) bezahlt? Wie kann das sein?
Stärke Deinen Glauben! Verfalle nicht den Täuschungen der Ungläubigen!
Sei wachsam und huldige dem Messias.
Zweifle nicht.
Denn Er ist unfehlbar und Er macht alles richtig.
Zum Wohle des Footballs und seiner Jüngerschar.
Kratze nicht an Seinem Ansehen. Im Wiederholungsfalle droht Exkommunikatio und
ewiges Höllenfire.
Wenn du so gerne bei Fakten bist, dann verrate uns doch einmal, wo die gesamten Einnahmen und Sponsorengelder von 2015 geblieben sind. Wahrscheinlich ist der gemeine Fan zu dämlich zum Rechnen ... aber da muss doch mehr übrig geblieben sein, als es Ausgaben gab. Und es wurde wirklich schlecht gewirtschaftet, wenn man jetzt auf die Einnahmen für 2016 zugreifen muss, um Ausgaben von 2015 zu decken ... just my five Cents.Prime hat geschrieben:
Woran liegt es denn, dass Mämpel momentan nicht alle Zahlungen leisten kann? Hat da schon mal irgendjemand drüber nachgedacht? Nee? Ok, dann helfe ich mal...
Normalerweise verkauft man in den Monaten November und Dezember seine Dauerkarten für die nächste Saison. Bei geschätzten 1.000 Dauerkartenverkäufen, multipliziert mit dem Preis, kann sich jeder ausrechnen, dass er im Normalfall eigentlich eine sechsstellige Summe an Liquidität reinbekommen müsste, die locker dafür ausgereicht hätte, um alle Gläubiger zu bezahlen.
Wer ist daran Schuld, dass Mämpel den Dauerkartenverkauf noch nicht starten konnte? Universe, weil sie ihn ausgebremst haben.
Immer schön bei den Fakten bleiben.
Womit sich unweigerlich die Frage stellt wo die Kohle der Vorsaison hin ist.Prime hat geschrieben:Vatsug hat geschrieben:Prime hat geschrieben: Normalerweise verkauft man in den Monaten November und Dezember seine Dauerkarten für die nächste Saison. Bei geschätzten 1.000 Dauerkartenverkäufen, multipliziert mit dem Preis, kann sich jeder ausrechnen, dass er im Normalfall eigentlich eine sechsstellige Summe an Liquidität reinbekommen müsste, die locker dafür ausgereicht hätte, um alle Gläubiger zu bezahlen.
Dass ein solches Unternehmen schon im ersten Jahr Gewinn abwirft, halte ich für eine naive Vorstellung. Ein Start-Up wie Galaxy verursacht erstmal erhebliche Anlaufkosten für Marketing, die Events werden besonders fett, um zusätzliche Kunden zu gewinnen etc. Wenn dann noch dicke Managementfehler passieren wie z.B. das völlig verunglückte Merchandising dann wird es eng. Und da muss man schon mal zukünftige Einnahmen nehmen, um aktuelle Löcher zu stopfen. Das geht manchmal gut, manchmal auch nicht, darum verschwinden viele Start-Ups einfach wieder.KarlaKolumnuss hat geschrieben: Wenn du so gerne bei Fakten bist, dann verrate uns doch einmal, wo die gesamten Einnahmen und Sponsorengelder von 2015 geblieben sind. Wahrscheinlich ist der gemeine Fan zu dämlich zum Rechnen ... aber da muss doch mehr übrig geblieben sein, als es Ausgaben gab.
Last Minute Fan hat geschrieben:Prime, wenn deine "Ein Schritt voraus Denke" beinhaltet, dass du mit Einnahmen der Saison 2016 die Ausgaben der Saison 2015 deckelst, dann holt dich die Gegenwart schnell ein und der Verein wird Vergangenheit!