GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
MAK
OLiner
Beiträge: 216
Registriert: Di Jul 10, 2012 22:10

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von MAK »

[/quote]

Wenn das stimmt, sehr schade für Kirchdorf.

p.s. Lasst Ingolstadt doch am Besten gleich so aufsteigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

Na so überraschend ist das nicht, wenn man anschaut auf welcher Position sich Kirchdorf bereits aus den USA verstärkt haben. Da wäre es für Keith eh eng geworden auf der QB-Position
Hawk2015
OLiner
Beiträge: 393
Registriert: Do Jan 08, 2015 11:22

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Hawk2015 »

MAK hat geschrieben:
Wenn das stimmt, sehr schade für Kirchdorf.

p.s. Lasst Ingolstadt doch am Besten gleich so aufsteigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

Na so überraschend ist das nicht, wenn man anschaut auf welcher Position sich Kirchdorf bereits aus den USA verstärkt haben. Da wäre es für Keith eh eng geworden auf der QB-Position[/quote]

Das ist natürlich so gesehen schon richtig, aber ich dachte es bestünde die Möglichkeit das sich Keith und US-Import auf der Position des QB bzw WR hätten "abwechseln" können.

Wie dem auch sei, ich finde es trotzdem schade, weil Keith von seiner Art sehr gut nach Kirchdorf passt und ich dachte er spielt auch nächste Saison für die Wildcats.

Schade das Kirchdorf keinen "Audi-Zulieferer" bzw keinen Saunaclub ( mit anscheinend fleissigem Personal ) als Sponsor hat, sodass man wie letztes Jahr Frankfurt, mit Geld nur so "um sich schmeissen" kann.

Den dann würde Keith sicher auch weiter in Kirchdorf spielen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10322
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Fighti »

Wollte man ihn denn in Kirchdorf halten, schließlich haben doch sowohl HC als OC gewechselt?
Luck is when opportunity meets preparation.
Insider IIII
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Dez 06, 2013 15:55

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Insider IIII »

Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Eierwerfer »

Cook hat geschrieben:
Eierwerfer hat geschrieben:
paul.zumdick hat geschrieben:QB 2014 der KW nach Ingolstadt
Alexander McKean?
Nein, gemeint war Keith Hilson (QB der Wildcats 2015)
Glaube ich irgendwie nicht. Laut Europlayers ist Rick Webster, deren QB aus 2015, wieder am Start. Finde ich so einfach nur konsequent, da weiß man, was man an ihm hat und ob KH als Ersatz-QB aufschlägt, glaube ich irgendwie nicht.
Cook
OLiner
Beiträge: 242
Registriert: Mi Mai 25, 2005 17:35

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Cook »

Eierwerfer hat geschrieben:
Cook hat geschrieben:
Nein, gemeint war Keith Hilson (QB der Wildcats 2015)
Glaube ich irgendwie nicht. Laut Europlayers ist Rick Webster, deren QB aus 2015, wieder am Start. Finde ich so einfach nur konsequent, da weiß man, was man an ihm hat und ob KH als Ersatz-QB aufschlägt, glaube ich irgendwie nicht.
Der Wechsel von Keith Hilson ist doch auch schon auf Europlayers: http://www.europlayers.com/SigningList. ... untryId=79
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Eierwerfer »

Cook hat geschrieben:
Eierwerfer hat geschrieben:
Cook hat geschrieben:
Nein, gemeint war Keith Hilson (QB der Wildcats 2015)
Glaube ich irgendwie nicht. Laut Europlayers ist Rick Webster, deren QB aus 2015, wieder am Start. Finde ich so einfach nur konsequent, da weiß man, was man an ihm hat und ob KH als Ersatz-QB aufschlägt, glaube ich irgendwie nicht.
Der Wechsel von Keith Hilson ist doch auch schon auf Europlayers: http://www.europlayers.com/SigningList. ... untryId=79
Stimmt, da hast du Recht, das habe ich übersehen. Wow, gleich 2 US-QBs am Start, das ist schon Luxus.
Insider IIII
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Dez 06, 2013 15:55

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Insider IIII »

Vielleicht liegt es aber auch nur daran weil Keith Hilson am College unter anderem Safety gespielt hat.
WR wird er wohl auch noch hinbringen. Wird wohl so ein Hybrid Spieler werden.
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Ballrock »

Warum gehen eigentlich die vielen jungen Spieler zu Ingolstadt?

Ja gut, ihnen wurde Kilometergeld versprochen, Aufwandentschädigung und eine Auflaufprämie.

Kilometerpauschale:
Entfällt, da die Dukes wohl einen Kleinvan zur Verfügung stellen der alle Spieler hochbringen soll.

Aufwandentschädigung:
Wenn keiner selbst fährt, für was soll es die den geben?

Auflaufprämie:
Gibts doch nur wenn tatsächlich aufgelaufen wurde. Bei sovielen erfahrenen Neuzugängen die die Dukes verpflichtet haben werden wohl wenige diese Prämie wirklich sehen.

Was bleibt:
Die Rams wurden geschwächt sonst nix.

Viele Spieler die jetzt nach Ingolstadt gehen, werden auf kurz oder lang feststellen, dass es nicht das gelbe vom Ei ist. Wer aber dann zurück will muss 5 Spiele Sperre in kauf nehmen.

Arme fehlgeleitete Jugendliche.

Und Ingolstadt?
Schmeisen das Geld raus wie sonst keiner.
Folgen die nun den Universe/Galaxy und machen es den Black Hawks und den Mavericks nach?
Mann muss wohl abwarten.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 664
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Lamer »

Ballrock hat geschrieben:Was bleibt:
Die Rams wurden geschwächt sonst nix.

Viele Spieler die jetzt nach Ingolstadt gehen, werden auf kurz oder lang feststellen, dass es nicht das gelbe vom Ei ist. Wer aber dann zurück will muss 5 Spiele Sperre in kauf nehmen.

Arme fehlgeleitete Jugendliche.
Das ist doch schon immer so und es kommen immer wieder neue Spieler nach die die Erfahrung machen wollen.
Ist auch praktisch für Ingolstadt, erst mal kommen viele neue Spieler und die, die sich nicht durchsetzen und somit auch nicht das versprochene Geld bekommen, gehen von selbst wieder. Im Idealfall haben die auch noch Mitgliedsbeitrag bezahlt, um die Starter damit zu finanzieren. Nachdem Starter und Spieltage fix sind, sind die Kosten für Ingolstadt auch gedeckelt und können gut einkalkuliert werden. Spielercasting zu Festpreis.
Insider IIII
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Fr Dez 06, 2013 15:55

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Insider IIII »

Vielleicht liegt es ja auch einfach an den coaches in Ingolstadt. Da nehmen die Jugendlichen das halt gerne in kauf.
Aber es wird nur von Geld hier Geld da gesprochen. Da merkt man mal wieder das ihr das einfach in die Schublade Money Money Money steckt.
Ich merke da doch eher den Neid des ein oder anderen. Wahrscheinlich wurde von denen die hier schreiben noch nie einer so richtig gecoacht vor allem Ballrock hahaha.
Das ist mehr Wert als jedes Geld wenn man sich verbessern will. Aber viel Feind viel Ehr ist so, war so und wird auch immer so bleiben!
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1719
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von zusel »

Naja, es ist ja auch ein Coach von den Rams zu den Dukes gewechselt.

Mal schauen ob die Defense der Audianer nächstes Jahr dann genauso löchrig ist wie es die der Nürnberger war :mrgreen:

Und ja Insider, natürlich gehts nur um Geld, sonst um nix. Ich für meinen Teil hoffe langsam, dass Ingolstadt sich bald übernimmt, denn bei dem Geld was die rauswerfen um aufzusteigen hätten sie es verdient.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2272
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Phorcus »

Letztes Jahr Frankfurt dieses Jahr Ingolstadt. Hört doch bitte mal auf mit diesem rumgeweine. Diese Vereine versuchen wenigsten mal was mit der Kohle die ihnen zu Verfügung steht und wenn die dann nach ein paar Jahren den Bach runter gehen, ist das halt so und wenn nicht ist das auch ok. Es interessiert auch keine Sau in der Öffentlichkeit wenn ein Footballverein den Bach runter geht und es verursacht auch keine Deutschlandweiten Imageschaden weil Football kein Image hat in Deutschland.
Benutzeravatar
Till Eulenspiegel
DLiner
Beiträge: 142
Registriert: Di Sep 15, 2015 11:20

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Till Eulenspiegel »

Ballrock hat geschrieben:Warum gehen eigentlich die vielen jungen Spieler zu Ingolstadt?

die frage ist: warum gehen so viele spieler?


Ja gut, ihnen wurde Kilometergeld versprochen, Aufwandentschädigung und eine Auflaufprämie.

Kilometerpauschale:
Entfällt, da die Dukes wohl einen Kleinvan zur Verfügung stellen der alle Spieler hochbringen soll.

ein kleinvan wird knapp

Aufwandentschädigung:
Wenn keiner selbst fährt, für was soll es die den geben?

aufwandsentschädigung ist nicht nur kilometergeld

Auflaufprämie:
Gibts doch nur wenn tatsächlich aufgelaufen wurde. Bei sovielen erfahrenen Neuzugängen die die Dukes verpflichtet haben werden wohl wenige diese Prämie wirklich sehen.

Was bleibt:
Die Rams wurden geschwächt sonst nix.

warum soll man einen gegner schwächen, den man eh im griff hat?

Viele Spieler die jetzt nach Ingolstadt gehen, werden auf kurz oder lang feststellen, dass es nicht das gelbe vom Ei ist. Wer aber dann zurück will muss 5 Spiele Sperre in kauf nehmen.

nur wenn man in der saison wechselt. wenn man die guten coaches ein jahr in anspruch nimmt nicht.


Arme fehlgeleitete Jugendliche.

Und Ingolstadt?
Schmeisen das Geld raus wie sonst keiner.
Folgen die nun den Universe/Galaxy und machen es den Black Hawks und den Mavericks nach?
Mann muss wohl abwarten.
ist doch ihr geld.
die werden schon wissen was sie tun.
neidisch?
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
hawk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Mi Jan 03, 2007 17:27
Wohnort: BaWü

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von hawk »

Was ist eigentlich das Problem in Nürnberg, Wiesbaden, München etc? Mich nervt echt ,dass ihr keine Sponsoren habt. Gibt es keine Firmen bei euch? Strengt ihr euch nicht genug an? Seid ihr unprofessionell? Habt ihr keine Zuschauer? Macht ihr keine Werbung? Seid ihr nicht regelmäßig im TV? Lauft ihr rum wie ein bunter Haufen Wichtigtuer im Training? Wieso habt ihr nicht 10 Leute die sich um Sponsoring, Gameday und Außendarstellung kümmern?
Wieso könnt ihr nicht einfach den Sport ernsthafter betreiben? Dann wäre es spannender in der Liga und unterhaltsamer hier, da dann auf allen rumgehackt werden würde.
Verdammt macht endlich euren Job!!!

Oder hack ich jetzt auf den falschen rum und ich sollte auch auf die Streber schimpfen die jetzt das größere Auto, die geiler Frau und das bessere Leben haben?
Ohne Fleiss, kein Preis... #Bildzeitungleser
Antworten