GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von twolf »

hawk hat geschrieben:Was ist eigentlich das Problem in Nürnberg, Wiesbaden, München etc? Mich nervt echt ,dass ihr keine Sponsoren habt. Gibt es keine Firmen bei euch? Strengt ihr euch nicht genug an? Seid ihr unprofessionell? Habt ihr keine Zuschauer? Macht ihr keine Werbung? Seid ihr nicht regelmäßig im TV? Lauft ihr rum wie ein bunter Haufen Wichtigtuer im Training? Wieso habt ihr nicht 10 Leute die sich um Sponsoring, Gameday und Außendarstellung kümmern?
Wieso könnt ihr nicht einfach den Sport ernsthafter betreiben? Dann wäre es spannender in der Liga und unterhaltsamer hier, da dann auf allen rumgehackt werden würde.
Verdammt macht endlich euren Job!!!

Ode1r hack ich jetzt auf den falschen rum und ich sollte auch auf die Streber schimpfen die jetzt das größere Auto, die geiler Frau und das bessere Leben haben?
Ohne Fleiss, kein Preis... #Bildzeitungleser
Ok, alles klar!
ich glaube nicht das sich die Rams hier beschwert haben, oder ist jetzt jeder der hier Zündelt ein Rams?
und ich glaube auch nicht das du im namen der Dukes hier sprechen kannst, oder . :joint:
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2272
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Phorcus »

@hawk

So schlimm ist es in Nürnberg doch auch nicht. Gut ein gescheites Stadion könnten die mal gebrauchen aber sonnst gibt es sicher Vereine die schlechter dran sind.
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von da_Strizzi »

Phorcus hat geschrieben:@hawk

So schlimm ist es in Nürnberg doch auch nicht. Gut ein gescheites Stadion könnten die mal gebrauchen aber sonnst gibt es sicher Vereine die schlechter dran sind.
Das Stadion in Nürnberg hält bei guter Pflege noch ein paar hundert Jahre, ist ja schließlich auf tausend Jahre ausgelegt.
Phantom_Fan
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Sep 05, 2011 21:00

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Phantom_Fan »

Waas, schon 998 Jahre vergangen?
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Anderl »

da_Strizzi hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:@hawk

So schlimm ist es in Nürnberg doch auch nicht. Gut ein gescheites Stadion könnten die mal gebrauchen aber sonnst gibt es sicher Vereine die schlechter dran sind.
Das Stadion in Nürnberg hält bei guter Pflege noch ein paar hundert Jahre, ist ja schließlich auf tausend Jahre ausgelegt.
Im Prinzip hast Du recht, aber da bröckelt's schon gewaltig auf dem Reichsparteitagsgelände am Dutzendteich!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von da_Strizzi »

Anderl hat geschrieben:
da_Strizzi hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:@hawk

So schlimm ist es in Nürnberg doch auch nicht. Gut ein gescheites Stadion könnten die mal gebrauchen aber sonnst gibt es sicher Vereine die schlechter dran sind.
Das Stadion in Nürnberg hält bei guter Pflege noch ein paar hundert Jahre, ist ja schließlich auf tausend Jahre ausgelegt.
Im Prinzip hast Du recht, aber da bröckelt's schon gewaltig auf dem Reichsparteitagsgelände am Dutzendteich!
Hi Nachbar, ist mir im Sommer auch aufgefallen. Aber ich finde es schon stylisch, in so einer Kulisse.....
hawk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Mi Jan 03, 2007 17:27
Wohnort: BaWü

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von hawk »

Ich meine alle. Alle Vereine, Vereinsmeier, Spieler, Verantwortliche etc...
Die meisten sind aktiv um einen Aufkleber am Auto, oder einen Helm im Auto liegen zu haben oder sich "Präsident" nennen zu können. Kommt ja bei den Weibern gut an...wenn euch das reicht - okay.
Aber dann meckert nicht an denen rum die sich den Arsch aufreißen um etwas auf die Beine zu stellen.
Wie wäre es mal mit lernen? Nachfragen in Ulm, Ingolstadt, Königsbrunn wie man verschiedene Dinge realisiert.
In Ingolstadt das Umfeld/Sponsoren, in Königsbrunn wie man eine eigene Sportanlage finanziert, in Ulm wie man ein Team aufbaut etc...
Aber die Bildzeitungsfraktion jammert lieber und schimpft. Sponsoren könnten ja Nein sagen, da fällt mir die Krone vom Kopf, die Trikots von 1992 schauen doch gut aus, wieso will keiner bei uns spielen? Stadion?? Wozu wir haben auch auf dem Acker gespielt ironman...lächerlich!!!
Während woanders gearbeitet wird, spielt ihr playstation. Da ist es einfacher ;)...Carpe Diem war noch nie aufs meckern bezogen. Armselig.
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von da_Strizzi »

hawk hat geschrieben:Ich meine alle. Alle Vereine, Vereinsmeier, Spieler, Verantwortliche etc...
Die meisten sind aktiv um einen Aufkleber am Auto, oder einen Helm im Auto liegen zu haben oder sich "Präsident" nennen zu können. Kommt ja bei den Weibern gut an...wenn euch das reicht - okay.
Aber dann meckert nicht an denen rum die sich den Arsch aufreißen um etwas auf die Beine zu stellen.
Wie wäre es mal mit lernen? Nachfragen in Ulm, Ingolstadt, Königsbrunn wie man verschiedene Dinge realisiert.
In Ingolstadt das Umfeld/Sponsoren, in Königsbrunn wie man eine eigene Sportanlage finanziert, in Ulm wie man ein Team aufbaut etc...
Aber die Bildzeitungsfraktion jammert lieber und schimpft. Sponsoren könnten ja Nein sagen, da fällt mir die Krone vom Kopf, die Trikots von 1992 schauen doch gut aus, wieso will keiner bei uns spielen? Stadion?? Wozu wir haben auch auf dem Acker gespielt ironman...lächerlich!!!
Während woanders gearbeitet wird, spielt ihr playstation. Da ist es einfacher ;)...Carpe Diem war noch nie aufs meckern bezogen. Armselig.
Könnte aber für München zum Beispiel an der Konkurrenzsituation der Sportvereine im allgemeinen liegen, da sind erstmal zwei große Fußballvereine, der eine mit Basketballabteilung, dann kommen die Kufenflitzer, dann die Volleyballer, dann Handballer, dann die ganzen anderen Vereine.... Da wollen zuviele am selben Kuchen beißen. Das macht es nicht einfach.
hawk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Mi Jan 03, 2007 17:27
Wohnort: BaWü

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von hawk »

Genau..typisch deutsch...jetzt lasst uns mal die Ausreden für jeden einzelnen Verein zusammentragen wieso es nicht geht......
Ingolstadt hat einen deutschen Eishockeymeister, einen Bundesligafussballverein und was weiss ich als Konkurrenz...und IN ist kleiner als MUC.
Königsbrunn ist ein Dorf
Holzgerlingen macht aus seinen Möglichkeiten mehr als die meisten anderen Vereine...die jammern halt nicht so viel sondern machen. Das ist der Unterschied.
Und jetzt viel spass beim Ausreden wälzen, jammern, verfluchen und Aufkleber aufs Auto kleben...ich muss ins Gym. Von nix kommt...ach egal.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2272
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von Phorcus »

Also bei dem meisten was Hawk geschrieben hat muss ich ihm zustimmen.

Es gibt aber auch Vereine die aus verschiedenen Gründen (Größer der Stadt, wenig Sponsoren u.s.w) an ihre Grenzen stoßen. Diese Vereine müssen auch einfach mal damit Leben das dass einfach so ist. Es kann nicht jeder Footballverein in der 1 oder 2 Bundesliga Spielen. Wir haben in beiden Ligen zusammen 32 Startplätze und über 100 Footballvereine in Deutschland. Da ist da nicht für jeden Platz. Es wird immer Vereine geben die "nur für andere" ausbilden weil ihr Wachstum einfach begrenzt ist.
hackepeter
OLiner
Beiträge: 331
Registriert: So Apr 12, 2015 19:30

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von hackepeter »

hawk hat geschrieben: Wieso habt ihr nicht 10 Leute die sich um Sponsoring, Gameday und Außendarstellung kümmern?
:D :D :D

Denk mal selber darüber nach! Dann beantworten sich viele deiner Fragen von selbst.

Tipp: Ehrenamtliche kann man nicht aus dem Hut zaubern.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von twolf »

hawk hat geschrieben:Genau..typisch deutsch...jetzt lasst uns mal die Ausreden für jeden einzelnen Verein zusammentragen wieso es nicht geht......
Ingolstadt hat einen deutschen Eishockeymeister, einen Bundesligafussballverein und was weiss ich als Konkurrenz...und IN ist kleiner als MUC.
Königsbrunn ist ein Dorf
Holzgerlingen macht aus seinen Möglichkeiten mehr als die meisten anderen Vereine...die jammern halt nicht so viel sondern machen. Das ist der Unterschied.
Und jetzt viel spass beim Ausreden wälzen, jammern, verfluchen und Aufkleber aufs Auto kleben...ich muss ins Gym. Von nix kommt...ach egal.
Eine Frage wie oft waren die Dukes "Europa Meister, Deutscher Meister, Bayrischer Meister?

Und warum hat das beste Team Bayerns DREI Jahre in der Regio Gespielt.?

Wie lange sind die Dukes in der Zweiten Liga?

Und Sorry Ingolstadt, nur schade das Ihr so einen Deppen in euren Reihen habt!
hawk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Mi Jan 03, 2007 17:27
Wohnort: BaWü

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von hawk »

:keule:
Jetzt ließ nochmal und du verstehst evtl dass ich weder von erfolgen rede noch vom besten team...
twolf
Linebacker
Beiträge: 2163
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von twolf »

hawk hat geschrieben::keule:
Jetzt ließ nochmal und du verstehst evtl dass ich weder von erfolgen rede noch vom besten team...
Ich denke die Dukes sind so Erfolgreich wegen..................

Und jetzt doch nicht?

Soory Dukes, Doch nur ein Dampfplauderer :joint:
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge

Beitrag von da_Strizzi »

hawk hat geschrieben:Genau..typisch deutsch...jetzt lasst uns mal die Ausreden für jeden einzelnen Verein zusammentragen wieso es nicht geht......
Ingolstadt hat einen deutschen Eishockeymeister, einen Bundesligafussballverein und was weiss ich als Konkurrenz...und IN ist kleiner als MUC.
Königsbrunn ist ein Dorf
Holzgerlingen macht aus seinen Möglichkeiten mehr als die meisten anderen Vereine...die jammern halt nicht so viel sondern machen. Das ist der Unterschied.
Und jetzt viel spass beim Ausreden wälzen, jammern, verfluchen und Aufkleber aufs Auto kleben...ich muss ins Gym. Von nix kommt...ach egal.
Hat nichts mit ausreden zu tun, aber in Großstädten herrscht ein größeres Gedränge an den Geldtöpfen der möglichen Sponsoren, ein dichteres Gedränge auf den zur Verfügung stehenden Sportflächen und und und,

Aber mach doch dafür einen neuen Thread auf, wüsste nichts, was das mit den Zugängen der GFL2 in 2016 zu tun hat.
Antworten