Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Prime hat geschrieben:Momentan gibt es noch keine seriöse Quelle bezüglich angeblicher Ermittlungen. Bronco Bomber ist jetzt nicht grad der seriöseste User hier in dem Forum. Hat jemand wenigstens den Artikel der Bild eingescannt?

Mal schauen, was dieses Mal wirklich stimmt und was sich dann wieder alles als falsch herausstellt. Diejenigen, die jetzt hier rufen, dass er ein Betrüger wäre, könnten sich erneut irren. Solange es keine Fakten gibt, sollte man abwarten. Ich weiß, das ist für viele mit vorgefertigter Meinung sehr schwierig :irre:

Definiere seriös.
Hit-Radio FFH hat geschrieben:
Die Vorwürfe in der Anzeige, die FFH vorliegt, sind lang und erdrückend.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Prime hat geschrieben: Ich weiß, das ist für viele mit vorgefertigter Meinung sehr schwierig :irre:
Na zum Glück bist< du in Deinen Meinungen seeeeeeeehr flexibel :laola:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Die BILD Ffm spricht von insgesamt neun Anklagepunkten im Zusammenhang mit der Football GmbH und beruft sich auf ihr vorliegende Unterlagen. Derweil ermittelt die StA Darmstadt wohl parallel ebenfalls gegen Mämpel wegen Betrugs im Zusammenhang mit seinem Friseur-Gedöns.

Abschließend behauptet Rehm, die Saisonplanung der Universe sei sehr weit fortgeschritten und man habe eine schriftliche Bestätigung des Verbandes, dass die Galaxy keine Lizenz erhalten habe und erhalten werde. Das ist dann wohl das nächste Schriftstück in dieser Schlammschlacht, das der Phantasie eines Protagonisten entspringt.

Ich habe es übrigens auch schriftlich vom Verband bestätigt, dass die Betriebssportgruppe Ü40 der Hoechst AG keine GFL-Lizenz erhalten hat und erhalten wird! Kann Rehm sicher auch bestätigen, nur um diesbezüglich die Gemüter zu beruhigen!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

legend hat geschrieben:Die BILD Ffm spricht von insgesamt neun Anklagepunkten im Zusammenhang mit der Football GmbH und beruft sich auf ihr vorliegende Unterlagen. Derweil ermittelt die StA Darmstadt wohl parallel ebenfalls gegen Mämpel wegen Betrugs im Zusammenhang mit seinem Friseur-Gedöns.
Wenn es tatsächlich neun Anklagepunkte gäbe, die im Zusammenhang mit seiner Geschäftsführertätigkeit bei der FFB stehen, dann wäre es das erste Mal, dass Mämpel einer klaren Lüge überführt wäre. Schließlich hatte er vor zwei Tagen in der FNP einen Football-Bezug noch abgestritten: Mämpel selbst bestätigte gegenüber der FNP, dass es Ermittlungen gebe, „das hat aber nichts mit Football zu tun“.
legend hat geschrieben:Abschließend behauptet Rehm, die Saisonplanung der Universe sei sehr weit fortgeschritten und man habe eine schriftliche Bestätigung des Verbandes, dass die Galaxy keine Lizenz erhalten habe und erhalten werde.
Also wenn jemand Bock hat, eine Universe-Hater-Gemeinde zu gründen, bin ich auf jeden Fall dabei. Mir sind die Universe-Vereins-Leader total unsymphatisch. Insbesondere die unsachliche Auseinandersetzung mit dem Thema in den letzten Wochen fand ich schon sehr bezeichnend. Und den dicken Werner Reinke mag ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich werde die Schwäbisch Hall Unicorns ab sofort supporten :trink:
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

Krass... S. Gehrke ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten...

Zitat: "Prime kommt, ich gehe." :mrgreen:
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Bitte Prime, verschone die soliden Vereine :( Geh von mir aus zu den Panthern...
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

Zahnfee hat geschrieben:Krass... S. Gehrke ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten...

Zitat: "Prime kommt, ich gehe." :mrgreen:
Hat FFH das gemeldet? Dann würde ich das als total unseriös betrachten. Die haben bestimmt noch offene Forderungen bei Herrn Gehrke.
happymind
Newbie

Beitrag von happymind »

:roll:
Zuletzt geändert von happymind am Do Dez 03, 2015 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

legend hat geschrieben: Abschließend behauptet Rehm, die Saisonplanung der Universe sei sehr weit fortgeschritten und man habe eine schriftliche Bestätigung des Verbandes, dass die Galaxy keine Lizenz erhalten habe und erhalten werde. Das ist dann wohl das nächste Schriftstück in dieser Schlammschlacht, das der Phantasie eines Protagonisten entspringt.
Die Lizenz kriegt doch eh nur ein Verein, unter welchem Konstrukt hätte denn die Galaxy eine Lizenz bekommen sollen? Wieso haut man also solche Sachen überhaupt raus? :roll:
Zuletzt geändert von Fighti am Do Dez 03, 2015 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Luck is when opportunity meets preparation.
happymind
Newbie

Beitrag von happymind »

Katherina hat geschrieben:[

Andere Kooperationen schön und gut. Aber warum gleich umbenennen, wenn es "nur" eine Kooperation ist und keine Einverleibung? Als Galactic Dancers kann man sicher auf jedem Event mit dem Hintern wackeln und Zähnchen zeigen aber mit Galaxy im Namen ist man doch schon ziemlich festgelegt.
Wer redet von einer Umbenennung? Es ist nach wie vor beim Alten und soll wohl auch so bleiben, siehe Website und Sonstiges... Und auch wenn, wäre es das einzige "Team" bei der ganzen Geschichte, das noch verdient "Galaxy" im Namen tragen dürfte.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hallo Primedonna:
_pinky hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Momentan gibt es noch keine seriöse Quelle bezüglich angeblicher Ermittlungen. Bronco Bomber ist jetzt nicht grad der seriöseste User hier in dem Forum. Hat jemand wenigstens den Artikel der Bild eingescannt?

Mal schauen, was dieses Mal wirklich stimmt und was sich dann wieder alles als falsch herausstellt. Diejenigen, die jetzt hier rufen, dass er ein Betrüger wäre, könnten sich erneut irren. Solange es keine Fakten gibt, sollte man abwarten. Ich weiß, das ist für viele mit vorgefertigter Meinung sehr schwierig :irre:

Definiere seriös.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

_pinky hat geschrieben:

Definiere seriös.
Sagt hier irgendjemand der Begriff "Unschuldsvermutung" etwas? Vorwürfe sind ja erst einmal nur genau das!
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Fighti hat geschrieben:
legend hat geschrieben: Abschließend behauptet Rehm, die Saisonplanung der Universe sei sehr weit fortgeschritten und man habe eine schriftliche Bestätigung des Verbandes, dass die Galaxy keine Lizenz erhalten habe und erhalten werde. Das ist dann wohl das nächste Schriftstück in dieser Schlammschlacht, das der Phantasie eines Protagonisten entspringt.
Die Lizenz kriegt doch eh nur ein Verein, unter welchem Konstrukt hätte denn die Galaxy eine Lizenz bekommen sollen? Wieso haut man also solche Sachen überhaupt raus? :roll:

Eben! Solche Meldungen passen ins Bild des FU-Vorstandes.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Prime hat geschrieben:
legend hat geschrieben:Die BILD Ffm spricht von insgesamt neun Anklagepunkten im Zusammenhang mit der Football GmbH und beruft sich auf ihr vorliegende Unterlagen. Derweil ermittelt die StA Darmstadt wohl parallel ebenfalls gegen Mämpel wegen Betrugs im Zusammenhang mit seinem Friseur-Gedöns.
Wenn es tatsächlich neun Anklagepunkte gäbe, die im Zusammenhang mit seiner Geschäftsführertätigkeit bei der FFB stehen, dann wäre es das erste Mal, dass Mämpel einer klaren Lüge überführt wäre. Schließlich hatte er vor zwei Tagen in der FNP einen Football-Bezug noch abgestritten: Mämpel selbst bestätigte gegenüber der FNP, dass es Ermittlungen gebe, „das hat aber nichts mit Football zu tun“.
legend hat geschrieben:Abschließend behauptet Rehm, die Saisonplanung der Universe sei sehr weit fortgeschritten und man habe eine schriftliche Bestätigung des Verbandes, dass die Galaxy keine Lizenz erhalten habe und erhalten werde.
Also wenn jemand Bock hat, eine Universe-Hater-Gemeinde zu gründen, bin ich auf jeden Fall dabei. Mir sind die Universe-Vereins-Leader total unsymphatisch. Insbesondere die unsachliche Auseinandersetzung mit dem Thema in den letzten Wochen fand ich schon sehr bezeichnend. Und den dicken Werner Reinke mag ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich werde die Schwäbisch Hall Unicorns ab sofort supporten :trink:

Frage aber bitte vorher die Haller, ob die auch supported werden möchten. Die wissen das vielleicht gar nicht zu schätzen und hätten dich dann auch gar nicht „verdient“. Ansonsten finde ich deine Bescheidenheit beachtenswert. Warum supportest du nicht die SF 49ers oder die GB Packers? Wer’s bei Mämpels FFB geschafft hat, kann es überall schaffen.
Allerdings bin ich schon etwas enttäuscht, dass so so früh das Handtuch wirfst, denn noch ist Mämpel ja nicht im Knast und bis dahin hätte er einen so heroischen „Pflichtverteidiger“ wie dich ganz gut gebrauchen können.
Antworten