Ich kann nicht nur lesen, Ich kann auch das Gelesene verstehen und das sind Sachen zu denen du nicht in der Lage bist!Prime hat geschrieben:Heute zeichnet sich jetzt wenigstens mal konkret ab, wie es weitergehen wird.
Mämpel ist endgültig raus und hat laut BILD diverse Prozesse am Hals. Bronco Bomber ist ein herausragend toller Informationslieferant, da er die Bild-Zeitung lesen konnte und den Inhalt hier heute morgen als erstes wiedergegeben hat.
Das Frankfurter Team wird 2016 in der GFL antreten, unter dem Namen Universe. Blacky Schwarzer wird Geschäftsführer der neuen Betriebsgesellschaft. Klingt erfolgsversprechend. Schließlich hat dieser Mann sehr maßgeblich auch den organisatorischen Erfolg in 2015 zu verantworten gehabt.
Offene Fragen:
- Haben Mämpel/Knower wirklich einen NFL-Vertrag in der Tasche gehabt oder sind die beiden Spinner? (Wird man wahrscheinlich nie erfahren)
- Schafft es Universe das Volksbank-Stadion ausreichend mit Fans zu füllen, um die Miete dort bezahlen zu können?
- Gibt es ein Comeback von Werner "I don`t know why she`s leaving" Reinke?
Das du jetzt heulst weil deine Traumwelt zusammengebrochen ist kann man noch verstehen, aber unterlasse es bitte mich als dein neues persönliches Feindbild aufzubauen.
Wende dich bitte an deinen Helden MM denn der hat dir den Schnuller geklaut!