


Was Mämpel angeht, sollte man mal abwarten. Ganz sauber scheint er nicht zu sein. Es ist aber auch noch zu früh, ihn als notorischen Betrüger abzustempeln. Unabhängig von den Ermittlungen gegen ihn, wird es mit ihm nicht weitergehen. Das ist schade, weil mit ihm der Name "Galaxy" endgültig verloren geht. Und das ist für viele Frankfurter Footballfans ein schwerer Schlag. Aber es hilft nichts. Hat nicht sein sollen.legend hat geschrieben:Er schwenkt um, komplett. Noch vor Weihnachten wird er Universe lobpreisen und Mämpel ächten
Endlich! Ich dachte schon das Bashing findet diese Off-Season ohne uns statt!Prime hat geschrieben: - die Fans (die sind fast alle deutlich sympathischer als zum Beispiel die von den Lions wie Ackymann)
Au weia Blacky! Jetzt hast Du verloren!Blacky, ich wünsche dir viel Erfolg bei der schweren Aufgabe! Du hast meinen Segen!
RAIDERsenX hat geschrieben:Thema "Duplizieren", kommt aus dem Latein und bedeutet: duplicatio = Verdoppelung
Also Punkt an Katherina.
Und Prime, wenn du es im Sinne der Finanztheorie meinst, solltest du es erwähnenIch meine es bedeutet dort sowas wie gleiche Zahlungsflüsse zu generieren (wie im Vorjahr).
Also Punkt an Prime.
Es steht also Spaß zu Spaß, zufrieden?
Oder eine entsprechende Meldung auf galaxy-frankfurt.deKatherina hat geschrieben:Aber damit auch Prime das einsieht, brauchen wir noch mindestens 10 weitere Meinungen.
Ja klar. Das wird ganz offiziell als Event veranstaltet, die Galaxy Cheerleader müssen doch irgendwo auch tanzen...Hat man eigentlich dann trotzdem ein Anrecht auf die Gewinne, die gerade auf Facebook, als Adventskalender von der Galaxy "verlost" werden? AM 24. kann man etwas gewinnen, dass aber erst in der Saison 2016 einlösbar ist.
Nur würde man im deutschen Sprachgebrauch weder einen Kontostand noch einen *-schnitt oder irgendeinen anderen Wert "ins nächste Jahr duplizieren", sondern ins nächste Jahr "übertragen" oder "mitnehmen" oder "behalten" oder "wiederholen".Prime hat geschrieben:Wer einen Zuschauerschnitt von 6.000 in 2015 hatte und es schafft, diese Zahl nach 2016 zu duplizieren, der hat dann in 2016 immer noch einen Zuschauerschnitt von 6.000, und leider nicht von 12.000. Für Leute mit niedrigem IQ ist das allerdings sehr kompliziert alles