Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

legend hat geschrieben:Ob die MV nach den vergangenen desaströsen Monaten tatsächlich entspannt wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Oder es wurde jetzt doch der "Weihnachtsfriede" :D verkündet und es darf erst nach "Heilig-Drei-Könige" weitergegeifert werden! :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Frankenbazi hat geschrieben:Der Spielplan ist da. Dann hat der Verein doch die Lizenz bekommen. :respekt:

http://www.afvd.de/index.php?News=9269
Off-Topic: warum zum Teufel stellt man sowas als Excel Tabelle in's Netz?!! Tipp: es gibt auch kostenfreie PDF Konverter....
Don't feed the trolls!
CW
OLiner

Beitrag von CW »

@Karsten
PDF Konverter brauchst du dafür gar nicht mehr, das kann Excel mittlerweile auch selber :wink:

Besten Gruß
CW
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Pittiplatsch hat geschrieben:Kommt da noch vor der ausserordentlichen MV am 16.01. etwas oder kann ich mich solange aus dem Forum zurückziehen ? Was da kommt, brauchst Du ja nicht verraten.
Das agieren des Vorstands vor der Funkstille und die weite Verschiebung der MV zeigt doch schon dass da vorher Fakten geschaffen werden sollen, damit auf der MV nur noch zwischen "So wie vorgeschlagen" oder Untergang gewählt werden kann.
Aber da beide Seiten jetzt doch relativ lang ruhig sind kann man auf eine größere Lösung hoffen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

CW hat geschrieben:@Karsten
PDF Konverter brauchst du dafür gar nicht mehr, das kann Excel mittlerweile auch selber :wink:

Besten Gruß
CW
Das impliziert aber, das der AFVD ne aktuelle Office Version hat... :mrgreen:
Don't feed the trolls!
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

Katherina hat geschrieben: Und die Hater werden vor Schmerz in die Tischkante beißen. Aber nichts für ungut, die hatten ja jetzt lange genug ihren Spaß gehabt. Und so wie ich uns kenne, werden wir auch weiterhin Stoff für die nächsten 500 Seiten Läster-Thread liefern.
Warum sollten die Hater in die Tischkante beißen?

Sollte es eine Galaxy mit Mämpel geben lachen die sich kaputt weil man sich dann alle komplett lächerlich gemacht hätten, Verein wie Mämpel.
Ob sich nach einer solchen Schmiereinkomödie noch große Sponsoren finden ist auch fraglich. Und die Ermittlungen gegen Mämpel stehen ja auch noch zur Debatte ;)
Ein gefundenes Fressen für die, ach so bösen, Hater :mrgreen:

Sollte es unter Universe, mit bestehenden Vorstand, weitergehen passiert das was viele erwartet haben, warum also sollte man dann den Tisch verputzen?
Will man dem Vorstand aber nach dem ganzen Theater noch vertrauen?

Sollte es mit neuen Leuten weitergehen, wie ich es vor einiger Zeit schon geschrieben hatte, müsste erst einmal auf der MV für die neuen gestimmt werden.....also sollte man keine ungelegten Eier legen ;)
Sollten da Leute wie T. Engel und andere dabei sein traue ich denen sogar zu das sie sich mit der NFL einigen könnten und man als Galaxy in die neue Saison geht.

Bin mal gespannt ob die Neuigkeiten wirklich vor der MV an die Öffentlichkeit gehen.
Alles andere wäre bescheiden denn dann verkommt eine weitere MV zu einer Veranstaltung nach dem Motto:
Entweder sagt ihr Ja oder alles ist vorbei!

Kommt einem irgendwie bekannt vor :keule:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Karsten hat geschrieben:

Besten Gruß
CW
Und jemanden, der weiß wo er drücken muss. Aber warte. Excel!? War da nicht was????
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Karsten hat geschrieben:Off-Topic: warum zum Teufel stellt man sowas als Excel Tabelle in's Netz?!! Tipp: es gibt auch kostenfreie PDF Konverter....
In der tat ziemlich gruselig... :ugly:
FireSeb hat geschrieben:
Frankenbazi hat geschrieben:Der Spielplan ist da. Dann hat der Verein doch die Lizenz bekommen. :respekt:

Definitiv nicht:

Zitat: Aufgrund der noch nicht abschließenden Lizenzierung kann es noch zu weiteren Änderungen aufgrund des Wegfalls von Vereinen kommen.
Das steht doch jedes Jahr dabei... Bild

Bin kein Insider und muß daher selber warten, was demnächst vielleicht kommt oder auch nicht kommt, aber an diesem einem Satz würd ich mich jetzt ned stören...
Wie sagt der Kaiser immer? Schaun mer mal...
Und gucken solange der NFL zu. :laola:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Karsten hat geschrieben:

Off-Topic: warum zum Teufel stellt man sowas als Excel Tabelle in's Netz?!! Tipp: es gibt auch kostenfreie PDF Konverter....

Kompetenzbeweis. Jetzt wissen wir, daß es geht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

skao_privat hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:

Besten Gruß
CW
Und jemanden, der weiß wo er drücken muss. Aber warte. Excel!? War da nicht was????

Maybe OpenOffice? Da geht sowas schon länger. Kost auch nix.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
monochrom
OLiner

Beitrag von monochrom »

Karsten hat geschrieben:

Gegenfrage: was ist daran schlimm? Ich finde die Exceldatei durchaus praktisch.
exDB
OLiner

Beitrag von exDB »

Bronco Bomber hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben: Und die Hater werden vor Schmerz in die Tischkante beißen. Aber nichts für ungut, die hatten ja jetzt lange genug ihren Spaß gehabt. Und so wie ich uns kenne, werden wir auch weiterhin Stoff für die nächsten 500 Seiten Läster-Thread liefern.
Warum sollten die Hater in die Tischkante beißen?
[...]
Sollte es unter Universe, mit bestehenden Vorstand, weitergehen passiert das was viele erwartet haben, warum also sollte man dann den Tisch verputzen?
Will man dem Vorstand aber nach dem ganzen Theater noch vertrauen?
[...]
Eben... Wenn nächstes Jahr Frankfurt Universe an den Start geht haben die "Hater" ja ihr Ziel erreicht, Katharina. Da ist es dann aber auch völlig egal ob mit einem neuen oder dem alten Vorstand weitergemacht wird. Hauptsache es gibt keine Galaxy mehr.
"Frankfurt Hin und Her" 0:1 "Ewiggestrige"
Spiel beendet. Messe gelesen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass es keine 500 weitere Seiten hier geben wird :up:

Euch allen (wirklich allen) frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Ich glaube was das mit dem Namen Galaxy angeht ist die Messe noch nicht unbedingt gelesen. Wenn es irgendwie eine Möglichkeit geben wird wann auch immer das sein mag diesen Teamnamen zu nutzen wird man das wohl auch tun.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass es nächstes Jahr ein Team Universe in der GFL geben wird. Weil das würde ja bedeuten, dass 60% der Experten hier bei der Umfrage falsch gelegen hätten. Völlig undenkbar. Der geballte GFL-Football-Kompetenz-Schwarm aus dem Footballforum ist schließlich unfehlbar :irre:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Die Frage ist, ob die Fachkompetenz hier abgestimmt hat, oder ob das die Hater mit ihren ganzen Nicks waren.

Ich hab jetzt jedenfalls die 12.000 ins Spiel gebracht. Ich glaube an dich.
Antworten