Ist klar. St. Mämpel.Prime hat geschrieben:Die rund 12.000 Mann starke Facebook-Seite "Frankfurt Galaxy" wurde von Mämpel vorhin deaktiviert...
vielleicht wurde sie auch vom Provider mangels Geldzuflusses deaktiviert.
Wer weiß, wer weiß...
Ist klar. St. Mämpel.Prime hat geschrieben:Die rund 12.000 Mann starke Facebook-Seite "Frankfurt Galaxy" wurde von Mämpel vorhin deaktiviert...
Ich glaube kaum, dass es in der Macht eines Providers steht eine Facebook Seite zu deaktivieren. Dass die Seite nichtmehr gepflegt wird, könnte nur dann daran liegen.Giftmischer hat geschrieben:Ist klar. St. Mämpel.Prime hat geschrieben:Die rund 12.000 Mann starke Facebook-Seite "Frankfurt Galaxy" wurde von Mämpel vorhin deaktiviert...
vielleicht wurde sie auch vom Provider mangels Geldzuflusses deaktiviert.
Wer weiß, wer weiß...
Doch eher ein 1:1, also der Ausgleich. Wenn überhaupt.exDB hat geschrieben: Eben... Wenn nächstes Jahr Frankfurt Universe an den Start geht haben die "Hater" ja ihr Ziel erreicht, Katharina. Da ist es dann aber auch völlig egal ob mit einem neuen oder dem alten Vorstand weitergemacht wird. Hauptsache es gibt keine Galaxy mehr.
"Frankfurt Hin und Her" 0:1 "Ewiggestrige"
Spiel beendet. Messe gelesen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass es keine 500 weitere Seiten hier geben wird![]()
Euch allen (wirklich allen) frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
So spricht jemand der nur Konflikte kennt, keine Lösungen.Bronco Bomber hat geschrieben:Lächerlich, aber ohne Rückgrat knickt halt jeder ein
Von grossen Tönen bleibt nicht einmal ein kleiner Pups übrig und das wird dann noch als Erfolg verkauft, da kann man nur noch den Kopf schütteln!
Eigentlich müsste man beiden Seiten eine kräftige Abfuhr erteilen und ihnen bei der MV den Mittelfinger zeigen, aber es gibt wieder Lila Football und alle haben sich lieb und werden brav Ja und Amen sahen......wie immer.
Ab sofort sind alle Streitigkeiten vergessen und man hat sich wieder lieb.
carsten kann nicht anders! wenn er mal net meckert, fangen wir an uns sorgen zu machen.kielersprotte hat geschrieben:So spricht jemand der nur Konflikte kennt, keine Lösungen.Bronco Bomber hat geschrieben:Lächerlich, aber ohne Rückgrat knickt halt jeder ein
Von grossen Tönen bleibt nicht einmal ein kleiner Pups übrig und das wird dann noch als Erfolg verkauft, da kann man nur noch den Kopf schütteln!
Eigentlich müsste man beiden Seiten eine kräftige Abfuhr erteilen und ihnen bei der MV den Mittelfinger zeigen, aber es gibt wieder Lila Football und alle haben sich lieb und werden brav Ja und Amen sahen......wie immer.
So spricht jemand der Lösungen sucht und nicht zuerst Kündigungen ausspricht und vor Gericht zieht!kielersprotte hat geschrieben:So spricht jemand der nur Konflikte kennt, keine Lösungen.Bronco Bomber hat geschrieben:Lächerlich, aber ohne Rückgrat knickt halt jeder ein
Auf so ein dummes Geschwätz gebe ich schon lange nichts mehr!walterer hat geschrieben:carsten kann nicht anders! wenn er mal net meckert, fangen wir an uns sorgen zu machen.kielersprotte hat geschrieben:So spricht jemand der nur Konflikte kennt, keine Lösungen.Bronco Bomber hat geschrieben:Lächerlich, aber ohne Rückgrat knickt halt jeder ein
das war aber schon der fall bevor es universe gab
Ich würde erst mal abwarten wie sich die diversen Ermittlungen entwickeln. Da könnte sich der "große Wert" nämlich auch schnell ins negative drehen...Prime hat geschrieben: Sollte er sich in der nächsten Saison um die Akquise von Sponsoren kümmern, könnte auch das einen großen Wert für das Projekt haben.
da knallts auch noch!Prime hat geschrieben:Das mit den Ermittlungen wurde doch alles hochsterilisiert (frei nach Labbadia).
Da kommt nichts mehr nach glaub ich. Mämpel ist guter Junge
Prime hat geschrieben:Da kommt nichts mehr nach glaub ich. Mämpel ist guter Junge