Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

500?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Borg

Beitrag von Borg »

Katherina hat geschrieben:@ Legend, Borg
Ihr könnt eure Enttäuschung über die zustande gekommen Einigung nur schlecht verbergen. Das finde ich schade. Aber die Allermeisten der zwischen 4.000 und 7.000 Fans, die die Gamedays in 2015 erlebt haben, freut es. Und das ist zwar nicht das einzige, was im Moment zählt, aber das Wichtigste.

Und wenn es wirklich einmal so weit kommen sollte, dass Universe endgültig den Bach runter geht? Geht es euch dann besser? Ist fast zu befürchten.
Du misinterpretierst mich! Ich sitze hier mit breitem Grinsen und hab Spaß ohne Ende. Glaub mir! :lol:

Tut mir leid wenn ich Dir nicht den Gefallen tun kann und nicht enttäuscht bin. Ist aber nun mal so!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Phorcus hat geschrieben:@Frankenbazi

Ich denke das dass mit dem Namen ähnlich läuft wie in BS. Die alte GmbH ist ja noch involviert denke das die quasi ihren Markennamen "Galaxy" der FUB als Werbenamen überlassen. Darüberhinaus muss die FUB/Universe dem Verband einen aus deren Sicht angemessenen Betrag zahlen. Dieser lässt dann den Werblichen Zusatz Galaxy ähnlich wie bei den "New Yorker Lions" zum Spielbetrieb zu. So muss die Marke auch nicht zu 100% dem Verein gehören. Und schon kann man unter Frankfurt Galaxy / Galaxy Frankfurt spielen. Vorbehaltlich natürlich der Vertraglich vereinbarten Nutzung mit der NFL.
Wenn der Verband da noch mal reingrätscht wird es sicher richtig spannend weil dann die ganze Geschichte mit der Besitzstandswahrung für BS und Kiel sowie die Braunschweig eingeräumten Nutzungsrechte für den Werbezusatz "New Yorker" vor dem Gericht landet. Und da kommt der Verband dann langsam doch etwas in Erklärungsnot warum die anderen das dürfen nur für Frankfurt geht das nicht.

Genau das hab ich schon vor einem Jahr geschrieben. Zu Zeiten des Urknalls. :respekt:

Um nochmal auf den 'angemessenen Obulus' für den Vrband zurückzukommen: Warum wirds immer Wischiwaschi, wenns konkret werden müßte?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

GUSTAV hat geschrieben:
Die Aussage vom Verband steht, ...!

Auch schon am Glühweinstand? :joint:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Football Aktuell bestätigt für alle zum Mitschreiben noch mal, dass das Team unter dem Namen Frankfurt Galaxy in der GFL Süd 2016 antreten soll.

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=10

Es gibt sogar Spekulationen darüber, dass das Modell Schule machen kann und auch die übrigen NFLE-Teams später mal in die GFL integriert werden :popcorn:
exDB
OLiner

Beitrag von exDB »

Prime hat geschrieben:Football Aktuell bestätigt für alle zum Mitschreiben noch mal, dass das Team unter dem Namen Frankfurt Galaxy in der GFL Süd 2016 antreten soll.

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=10

Es gibt sogar Spekulationen darüber, dass das Modell Schule machen kann und auch die übrigen NFLE-Teams später mal in die GFL integriert werden :popcorn:
Da habt ihr's!!
Die offiziellen Journalisten von www.football-aktuell.de haben es bestätigt. Wenn die das schreiben hat der AFVD gar keine andere Möglichkeit mehr als die Liga in GFL umzubennen (Galaxy Football League).

Ich trink noch Einen... :trink:
da_Strizzi
OLiner

Beitrag von da_Strizzi »

Möchte auch meinen Teil zu den 500 Seiten beitragen.... :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

Und nicht nur das. Er hat bestätigt, dass es spätestens 2018 ein NFL-Spiel in Frankfurt gibt, im Jahr darauf die Packers aus Green Bay abgezogen werden und der Franchise dann in Frankfurt als Galaxy antritt, und dass Mämpel neuer Commisioner der NFL wird.

Was der Marc Schüler nicht alles weiß... Schon ein toller Hecht, der Marc Schüler.
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Mal abgesehen, unter welchem Namen die Freunde aus FFM auflaufen werden, habt ihr euch mal den (vorläufigen) Spielplan angeschaut?

16./17.4. auswärts gegen SHU
21./22.4. auswärts gegen Scorpions
28./29.4. zuhause Derby gegen Marburg
4./5.5. auswärts gegen Comets

Danach dürfte die GFL1-Realität die Galaktiversalen eingeholt haben...
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

exDB hat geschrieben:Da habt ihr's!!
Die offiziellen Journalisten von http://www.football-aktuell.de haben es bestätigt. Wenn die das schreiben hat der AFVD gar keine andere Möglichkeit mehr als die Liga in GFL umzubennen (Galaxy Football League).

Ich hab zwar keine Marke eintragen lassen, aber das mit der Galaxy Football League hier schon auf Seite 445 gepostet 8)
exDB
OLiner

Beitrag von exDB »

emmitt22 hat geschrieben:
exDB hat geschrieben:Da habt ihr's!!
Die offiziellen Journalisten von http://www.football-aktuell.de haben es bestätigt. Wenn die das schreiben hat der AFVD gar keine andere Möglichkeit mehr als die Liga in GFL umzubennen ("Galaxy Football League"*).
*Quelle: emmitt22; Footballforum, Frankfurt universe Läster-Thread Seite 445.

Ich hab zwar keine Marke eintragen lassen, aber das mit der Galaxy Football League hier schon auf Seite 445 gepostet 8)
Mea Culpa :up: :trink:

Hab es mal verbessert haha
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

MarthaH hat geschrieben:Mal abgesehen, unter welchem Namen die Freunde aus FFM auflaufen werden, habt ihr euch mal den (vorläufigen) Spielplan angeschaut?

Warum?
Gegen die beiden Mannschaften, die in 2015 am Ende ganz vorne standen, auswärts zu verlieren, wäre doch keine Schande. Die Realität haben alle schon im Blick, mach dir da mal keine Sorgen! :wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

MarthaH hat geschrieben:Mal abgesehen, unter welchem Namen die Freunde aus FFM auflaufen werden, habt ihr euch mal den (vorläufigen) Spielplan angeschaut?

2-2 nach 4 Spielen wär doch als Aufsteiger ok.
Luck is when opportunity meets preparation.
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Ich hab 500 Seiten
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Das ausgegebene Ziel sind die Playoffs wenn man da hin möchte muss man auch mal einen der oberen schlagen. Wenn genug Kohle am Start ist 2016 ist sogar eine ähnliche Saison wie 2015 möglich.
Wir eh eine recht interessante Saison München schätze ich schon mal eine ganze Ecke stärker ein als dieses Jahr. Unten werden sich Mannheim und Marburg um den letzten Platz duellieren und danach ist zwischen Platz 2-6 alles möglich. Erster wird denke ich Schwäbisch Hall wenn sich da nicht Grundlegend was verändert.
Antworten