Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Anderl
Wide Receiver

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Anderl »

Prime hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass Fakt ist, dass es unter FU nicht funktionieren würde. Das ist kein Fakt, sondern Spekulation.
Das sagt mir u.a. meine Erfahrung mit den Blue Devils aus Hamburg.
"Erfahrung" ist nie und nimmer ein "Fakt"! :keule: :keule: :keule:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

As ever:

Allen Fans, Jüngern, Hatern oder auch nur amüsierten Mitläufern (so wie meinereiner) ein

Frohes und vor allem friedvolles Weihnachtsfest!

Hängt von mir aus lila-orangene Kugeln an den Baum, oder gaaaanz andere, aber bis Sonntag früh wünsche ich mir hier nur:

"Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen", :up:

also keine "Mämpeleien" oder "Univers-itäten"! :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Anderl hat geschrieben:As ever:

Allen Fans, Jüngern, Hatern oder auch nur amüsierten Mitläufern (so wie meinereiner) ein

Frohes und vor allem friedvolles Weihnachtsfest!

Hängt von mir aus lila-orangene Kugeln an den Baum, oder gaaaanz andere, aber bis Sonntag früh wünsche ich mir hier nur:

"Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen", :up:

also keine "Mämpeleien" oder "Univers-itäten"! :twisted:
:up: :trink: :up:
Dolly
DLiner

Beitrag von Dolly »

Und Anderl, war's Christkindle brav?
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Dolly hat geschrieben:Und Anderl, war's Christkindle brav?
I bin's z'friedn! :wink:

NYL
Rookie

Beitrag von NYL »

Phorcus hat geschrieben:@NYL

Nur mal so interessehalber. Der Zusatz New Yorker gehört in Bild und Wort marke dem 1. FFC Braunschweig?
Die Marke "New Yorker Lions" gehört dem Verein. Die Marke "New Yorker" natürlich nicht.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Katherina hat geschrieben:Wenn du Universe als Billig-Marke bezeichnest, trittst du allen ganz kräftig in den Hintern, die seid 2007 dazu beigetragen haben, dass wir uns in 2015/2016 überhaupt mit dem Luxus-Problem der Namensgebung auseinandersetzen dürfen.
Was kann ICH denn bitte dafür, dass "Universe" eine Billig-Marke ohne Strahlkraft ist? Hat außerdem nichts mit der Wertschätzung für die Arbeit der Helfer zu tun. Bei Aldi und Lidl wird auch hart gearbeitet, trotzdem handelt es sich um Billig-Marken.
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

Prime ich dachte dein Unsinn beschränkt sich auf Football, aber du hast mir mit dem letzten Post auch gezeigt wie Weltfremd du doch bist, und einfach keine Ahnung hast wovon du sprichst...
Und ganz ehrlich ich verstehe jetzt endlich was das Wort "Ewiggestriger" bedeutet, wie Du dich in der Vergangenheit festklammerst :down:

Wahrscheinlich stehst du auch immer in der Altstadt und denkst dir, früher als das hier noch Neubaugebiet war, war alles viel besser
Wach auf!
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Prime hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:Wenn du Universe als Billig-Marke bezeichnest, trittst du allen ganz kräftig in den Hintern, die seid 2007 dazu beigetragen haben, dass wir uns in 2015/2016 überhaupt mit dem Luxus-Problem der Namensgebung auseinandersetzen dürfen.
Was kann ICH denn bitte dafür, dass "Universe" eine Billig-Marke ohne Strahlkraft ist? Hat außerdem nichts mit der Wertschätzung für die Arbeit der Helfer zu tun. Bei Aldi und Lidl wird auch hart gearbeitet, trotzdem handelt es sich um Billig-Marken.
Wenn Universe eine Billig-Marke ohne Strahlkraft ist, dann möchte ich von dir gerne wissen, was die etablierten GFL1-Vereine wie Rhein-Neckar Bandits oder Marburg Mercenaries sind, die einen Zuschauerschnitt von 500 bzw. 300 pro Heimspiel hatten. Das schaffte Universe mit der ach so geringen Strahlkraft bisweilen sogar bei Auswärtsspielen und zwar ausschließlich mit den eigenen Fans. Und selbst in Rüsselsheim am verregnetsten Sonntag und gegen den unattraktivsten Gegner waren das immer noch deutlich mehr als 500.
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Und das schon ab sofort in der Landesliga seinerzeit. Da hatten sicher sogar einzelne GFL-Teams nur von geträumt ...

http://www.forum-universe-frankfurt.de/ ... e-Chronik/

Man sollte das vielleicht genauer definieren, im Vergleich zur Marke Frankfurt Galaxy hat Frankfurt Universe sicher weniger Strahlkraft, was aber auch kein Wunder ist und einem AFVD-Verein nicht vorzuwerfen ist. Genau deswegen wurde diese Marke aber eben auch wieder reaktiviert und an den Zuschauerzahlen sieht man: Aus Marketinggründen mit Recht, das hat definitiv Zuschauer angezogen und das wird/würde auch in Zukunft so sein.

Manchmal muss man bestimmte Begriffe hier etwas genauer definieren (auch die Billig-Marke), damit nicht gleich alle über einen (teils niveaulos und unsachlich) herfallen ... Das ist aber wohl immer so und gilt offensichtlich auch für Weihnachten ...

In diesem Sinne ein Frohes Fest allen, ruhig auch etwas besinnlich, das passt hier besonders gut dazu ...!
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Macht Euch mal nix vor: diese Frankfurt Galaxy 3.0 war doch schon immer eine Mogelpackung und ein Trittbrettfahrer :lol: . Aber solange der unbedarfte Frankfurter Zuschauer blöde genug ist, bei einer derart fragwürdigen und sich mit fremden Federn schmückenden Organisation sein Geld zu verbrennen, nur um vergleichsweise drittklassigen Football (also auf das Original und nicht den deutschen Football bezogen 8) ) zu sehen, ist doch alles O.K. :laola: :!: Bisher war ja alles äußerst amüsant :keule: Bin mal gespannt, was dieser AFC Hollywood demnächst noch alles zu bieten hat :popcorn: :trink: .
Today is the first day from the rest of your life!
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Charly Manske hat geschrieben:Macht Euch mal nix vor: diese Frankfurt Galaxy 3.0 war doch schon immer eine Mogelpackung und ein Trittbrettfahrer :lol: . Aber solange der unbedarfte Frankfurter Zuschauer blöde genug ist, bei einer derart fragwürdigen und sich mit fremden Federn schmückenden Organisation sein Geld zu verbrennen, nur um vergleichsweise drittklassigen Football (also auf das Original und nicht den deutschen Football bezogen 8) ) zu sehen, ist doch alles O.K. :laola: :!: Bisher war ja alles äußerst amüsant :keule: Bin mal gespannt, was dieser AFC Hollywood demnächst noch alles zu bieten hat :popcorn: :trink: .
Mannomann! Auf welchem Stern lebst du denn. Bis zu 7.000 Blöde, die in 2015 drittklassigen Football in Frankfurt gesehen haben? Diese Meinung hast du exklusiv.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Katherina hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Macht Euch mal nix vor: diese Frankfurt Galaxy 3.0 war doch schon immer eine Mogelpackung und ein Trittbrettfahrer :lol: . Aber solange der unbedarfte Frankfurter Zuschauer blöde genug ist, bei einer derart fragwürdigen und sich mit fremden Federn schmückenden Organisation sein Geld zu verbrennen, nur um vergleichsweise drittklassigen Football (also auf das Original und nicht den deutschen Football bezogen 8) ) zu sehen, ist doch alles O.K. :laola: :!: Bisher war ja alles äußerst amüsant :keule: Bin mal gespannt, was dieser AFC Hollywood demnächst noch alles zu bieten hat :popcorn: :trink: .
Mannomann! Auf welchem Stern lebst du denn. Bis zu 7.000 Blöde, die in 2015 drittklassigen Football in Frankfurt gesehen haben? Diese Meinung hast du exklusiv.
Naja, wer bisher immer noch nicht registiert hat, dass "Frankfurt Galaxy" nichts anderes als ein Zombie ist, also diesen Zeitgenossen ist doch nun wirklich nicht mehr zu helfen :irre: . Und dass eine große Masse Mensch nicht unbedingt auch für ein hohes geistiges Niveau stehen, beweisen 2,2 Mio. "BILD"-Leser doch tagtäglich aufs Neue, oder? :keule:
Today is the first day from the rest of your life!
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Charly Manske hat geschrieben:
Naja, wer bisher immer noch nicht registiert hat, dass "Frankfurt Galaxy" nichts anderes als ein Zombie ist, also diesen Zeitgenossen ist doch nun wirklich nicht mehr zu helfen :irre: . Und dass eine große Masse Mensch nicht unbedingt auch für ein hohes geistiges Niveau stehen, beweisen 2,2 Mio. "BILD"-Leser doch tagtäglich aufs Neue, oder? :keule:
Na, dann freuen wir uns doch alle, dass wenigstens du auf einem hohen geistigen Niveau stehst. Wenn die Ortsangabe in deinem Profil halbwegs stimmt, musst du ja recht lange fahren, um ein ordentliches Football-Spiel zu sehen. Dann läufst du wenigstens nicht Gefahr, mit 7.000 Blöden in der Voba geile Spiele und geile Party zu erleben.
Bronco Bomber
OLiner

Re: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

Hat er nicht denn er bezog sich, bei seinem Vergleich, auf das Original und da stimmt es eindeutig ;)
Antworten