Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
@Bronco Bomber
Auf den Äpfel-Birnen-Vergleich bin ich gar nicht erst eingegangen; das war mir zu albern. Was mich störte, war die abwertende Bemerkung über die Football-Fans, die in 2015 die Spiele der "Frankfurt Galaxy by Universe" gesehen haben, gemessen an den Zuschauerzahlen immerhin die größte Fan-Gemeinde außerhalb Nordamerikas. Und die sollen alle zu blöde sein, nicht zu wissen, dass es die NFLE nicht mehr gibt?
Auf den Äpfel-Birnen-Vergleich bin ich gar nicht erst eingegangen; das war mir zu albern. Was mich störte, war die abwertende Bemerkung über die Football-Fans, die in 2015 die Spiele der "Frankfurt Galaxy by Universe" gesehen haben, gemessen an den Zuschauerzahlen immerhin die größte Fan-Gemeinde außerhalb Nordamerikas. Und die sollen alle zu blöde sein, nicht zu wissen, dass es die NFLE nicht mehr gibt?
Zuletzt geändert von Katherina am Sa Dez 26, 2015 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Bronco Bomber
- OLiner
Wenn ich an die Kommentare denke die ich von vielen lesen durfte sage ich dazu: Ja, aber sie sind weniger zu blöde, eher unwissendKatherina hat geschrieben:@Bronco Bomber
Auf den Äpfel-Birnen-Vergleich bin ich gar nicht erst eingegangen; das war mir zu albern. Was mich störte, war die abwertende Bemerkung über die Football-Fans, die in 2015 die Spiele der "Frankfurt Galaxy by Universe" gesehen haben, gemessen an den Zuschauerzahlen immerhin die größte Fan-Gemeinde außerhalb Nordeuropas. Und die sollen alle zu blöde sein, nicht zu wissen, dass es die NFLE nicht mehr gibt?

Natürlich nicht alle, aber viele ließen sich nur vom Namen blenden ohne zu wissen worum es geht.
Selbst in meinem Wohnort gab es Kommentare wie:
- Hast du gehört, Die Galaxy ist zurück
- Es gibt wieder Profi-Football in Frankfurt
und wenn ich denen gesagt habe das es um die zweite Liga in Deutschland geht und nicht um die NFLE bekam ich zu hören das man doch im Internet sehen könne das Die Galaxy wieder zurückkommen würde

Einige sind nach dem ersten Spiel nicht mehr hingegangen, andere haben die Sache angenommen und sind die ganze Saison hin gegangen, aber viele wären dort nicht gelandet wenn man ihnen nicht vorgegaukelt hätte das Die Galaxy wieder da wäre...und das hat man ja eindeutig getan

Das man mit dem Erfolg dann Sexy wurde kommt noch dazu

Ich denke auch, im Vergleich zur NFLE kann man da nun wirklich nicht von drittklassigem Football sprechen.
Siebtklassig dürfte es eher treffen.
Und sollte Primelchen einmal in seinem Leben Recht haben, das mit einer Namenskorrektur 2000 Leute weniger ins Stadion kommen, dann kann man wohl wirklich von "blöd" sprechen.
Und sollte Primelchen einmal in seinem Leben Recht haben, das mit einer Namenskorrektur 2000 Leute weniger ins Stadion kommen, dann kann man wohl wirklich von "blöd" sprechen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also die meisten wissen noch nicht mal, was NFL ist. Da brauchst du dann nicht mit NFLE kommen. GFL?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also die meisten wissen noch nicht mal, was NFL ist. Da brauchst du dann nicht mit NFLE kommen. GFL?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Übrigens, merkt ihr was?
Die Galaxy hat der GFL Süd schon jetzt deutlich mehr Aufmerksamkeit verschafft als vorher. Und auch sportlich ist der Süden mittlerweile dem Norden fast ebenbürtig. Kann man durchaus als positive Entwicklung bezeichnen.
Die Galaxy hat der GFL Süd schon jetzt deutlich mehr Aufmerksamkeit verschafft als vorher. Und auch sportlich ist der Süden mittlerweile dem Norden fast ebenbürtig. Kann man durchaus als positive Entwicklung bezeichnen.
So gut waren die Kasperle-Mannschaften der NFLE auch nicht, wie sie von dir gemacht werden. Da kam auch nur Zweit- und Drittklassiges an, was man in der NFL nicht brauchen konnte. Aber mit der Zeit verklärt sich halt der Blick.Borg hat geschrieben:Ich denke auch, im Vergleich zur NFLE kann man da nun wirklich nicht von drittklassigem Football sprechen.
-
- Defensive Back
Da waren genug, die weder zweit- oder drittklassig waren, aber eine Chance brauchten sich zu beweisen. Einer von denen war mit einer der besten QB des vergangenen Jahrzehnt in der NFL und hat sogar einen Superbolw geholt.Katherina hat geschrieben:
So gut waren die Kasperle-Mannschaften der NFLE auch nicht, wie sie von dir gemacht werden. Da kam auch nur Zweit- und Drittklassiges an, was man in der NFL nicht brauchen konnte. Aber mit der Zeit verklärt sich halt der Blick.
Brian Waters, James Harrison, William “Refridgerator” Perry, Adam Vinatieri, Kurt Warner um nur mal fünf zu nennen. Das sind Dutzende Pro-Bowls und schlussendlich einige Büsten in Canton, Ohio. Solche Spieler gab es bislang definitiv keine in der GFL zu sehen.Katherina hat geschrieben:So gut waren die Kasperle-Mannschaften der NFLE auch nicht, wie sie von dir gemacht werden. Da kam auch nur Zweit- und Drittklassiges an, was man in der NFL nicht brauchen konnte. Aber mit der Zeit verklärt sich halt der Blick.
- Fighti
- Defense Coordinator
Man sollte dabei vielleicht die ersten Jahre der NFL-E und die letzten Jahre unterscheiden. Gerade in den letzten 5 Jahren hatte man doch den Eindruck, dass junge Talente, die für NFL-Teams interessant sind, eher in heimischen Trainingscamps und OTAs lernen sollten als in der NFL-E. Sonst wär ein Aaron Rodgers doch ein idealer Kandidat für die NFL-E 2006 gewesen.
In die NFL-E kamen am Ende massiv Spieler, die zu Ende der Reg. Season in die Roster gesigned wurden und spätestens beim 75er Cut alle wieder aussortiert wurden. Spieler wie Brent Grimes oder Fred Jackson waren da eher die Ausnahme als die Regel.
Und wirklich großartigen Football hat man da auch nicht gesehen. Athletischeren als in der GFL ja, aber das was uns in HH 2006 geboten wurde war zum abgewöhnen.
In die NFL-E kamen am Ende massiv Spieler, die zu Ende der Reg. Season in die Roster gesigned wurden und spätestens beim 75er Cut alle wieder aussortiert wurden. Spieler wie Brent Grimes oder Fred Jackson waren da eher die Ausnahme als die Regel.
Und wirklich großartigen Football hat man da auch nicht gesehen. Athletischeren als in der GFL ja, aber das was uns in HH 2006 geboten wurde war zum abgewöhnen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Die kommen doch jetzt alle noch Deutschland, um bei Galaxy spielen zu dürfen, Du Dummerle.emmitt22 hat geschrieben:Brian Waters, James Harrison, William “Refridgerator” Perry, Adam Vinatieri, Kurt Warner um nur mal fünf zu nennen. Das sind Dutzende Pro-Bowls und schlussendlich einige Büsten in Canton, Ohio. Solche Spieler gab es bislang definitiv keine in der GFL zu sehen.Katherina hat geschrieben:So gut waren die Kasperle-Mannschaften der NFLE auch nicht, wie sie von dir gemacht werden. Da kam auch nur Zweit- und Drittklassiges an, was man in der NFL nicht brauchen konnte. Aber mit der Zeit verklärt sich halt der Blick.

Und an was machst du das Fest? Frankfurt ? Ich schrei mich weg..........Prime hat geschrieben:Übrigens, merkt ihr was?
Der Ersatz der Franken Knights gegen Frankfurt Universe geht aber zumindest in diese Richtung.twolf hat geschrieben:Und an was machst du das Fest? Frankfurt ? Ich schrei mich weg..........Prime hat geschrieben:Übrigens, merkt ihr was?
Prime, versteh' ich Dich richtig so:
Frankurt Universe spielt gegen Platz 8 und
"Frankfurt Galaxy" um's Playoff-Heimrecht?
Frankurt Universe spielt gegen Platz 8 und
"Frankfurt Galaxy" um's Playoff-Heimrecht?
- Bronco Bomber
- OLiner
Re: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Da verklärt sich gar nichts, selbst die Truppen die am Ende in der NFLE gespielt haben waren noch Klassen besser als das was die GFL bietet.....das muss man einfach mal akzeptieren.Katherina hat geschrieben:So gut waren die Kasperle-Mannschaften der NFLE auch nicht, wie sie von dir gemacht werden. Da kam auch nur Zweit- und Drittklassiges an, was man in der NFL nicht brauchen konnte. Aber mit der Zeit verklärt sich halt der Blick.Borg hat geschrieben:Ich denke auch, im Vergleich zur NFLE kann man da nun wirklich nicht von drittklassigem Football sprechen.
Das ein Vergleich aber durch die verschiedenen Voraussetzungen etwas hinkt ist auch klar