unterschreib ich sofort ... zumal es ja wirklich auswahl genug gibt ...Anderl hat geschrieben:Wo Matschi recht hat, hat er recht!
Bisserl mehr Phantasie wäre insgesamt bei Neugründungen wünschenswert!
Aufbauliga Bayern 2016
Re: Aufbauliga Bayern 2016
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Steht die Gruppe der Aufbauliga schon fest ?
Aufbauliga Bayern 2016
Augsburg Storm
Kulmbach Brewers
Bayreuth Dragons
Landshut Black Knight
Gerolzhofen Bulldogs
Augsburg Storm
Kulmbach Brewers
Bayreuth Dragons
Landshut Black Knight
Gerolzhofen Bulldogs
gute gruppe, weniger wie erwartet und wirklich ein paar km strecken drin die es in sich haben.
viel erfolg!
viel erfolg!
-
- Linebacker
Die Kilometer sind aber zumindest aus Bayreuther Sicht nicht mehr als letztes Jahr. Wird gut.
No pain, no gain!
Hm da werd ich mir Gerolzhofen gegen Augsburg mal anschauen ist ja gleich ums Eck.
In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!
Was ist mit Kümmersbruck???
Haben keinen Spielbetrieb gemeldet. glaube die wollten nur was richtung Flag diese Saison machen, wenn ich mich richtig Erinner
Weiden?
Rams 2?
Rams 2?
Weiden gibt es offiziell beim Verband "noch" nicht... Rams II noch nie gehört bis jetzt
Weiden gibt es "im Verband" wohl schon, aber noch nicht "im Spielbetrieb 2016" (oder habe ich da was falsch gelesen, sind doch die "Warriors", worüber es schon entsprechende Diskussionen gab?).matschi hat geschrieben:Weiden gibt es offiziell beim Verband "noch" nicht... Rams II noch nie gehört bis jetzt
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
weiden warriors sind NICHT im verband aktuell
nürnberg blackhawks wollen laut webseite auch erst 2017
aber kümmersbruck irritiert mich
rams II stand mal auf deren hp, denke aber durch die ingolstadt abgänge vielleicht nicht der richtige zeitpunkt.
hätte eher auf ingolstadt II getippt ...
nürnberg blackhawks wollen laut webseite auch erst 2017
aber kümmersbruck irritiert mich
rams II stand mal auf deren hp, denke aber durch die ingolstadt abgänge vielleicht nicht der richtige zeitpunkt.
hätte eher auf ingolstadt II getippt ...
also keine der mir bekannten Quellen, hat mir da ne Anmeldung beim Verband zukommen lassen. Mur weil es eine Facebook seite gibt, muss es ja nicht offiziell sein 

Königsbrunn Ants wollten doch mit einer zweiten Mannschaft starten - was ist daraus geworden?
- Till Eulenspiegel
- DLiner
kein nürnberger team?
das die black hawks erst ein jahr trainieren und scrimmagen ist ja auf deren homepage zu lesen.
die gründe sind auch nachvollziehbar.
bei den rams verstehe ich die zurückhaltung beim anmelden einer zweiten mannschaft nicht.
haben einen riesigen kader und posten schon seit jahren, dass eine zweite mannschaft an den start geht.
das die black hawks erst ein jahr trainieren und scrimmagen ist ja auf deren homepage zu lesen.
die gründe sind auch nachvollziehbar.
bei den rams verstehe ich die zurückhaltung beim anmelden einer zweiten mannschaft nicht.
haben einen riesigen kader und posten schon seit jahren, dass eine zweite mannschaft an den start geht.
Wer kriecht, kann nicht stolpern.