Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Katherina
Defensive Back

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

Prime hat geschrieben:Sofern ein neuer Rasen bezahlt wird und durch die Nutzung kein nennenswerter Verschleiß entsteht, dann macht es für den FSV ja keinen Sinn auf die zusätzlichen Einnahmen zu verzichten, selbst wenn diese geringer ausfallen. Rein logisch müsste der Preis dann so angesetzt werden, dass Universe damit noch gerade so überleben kann. Dieser Preis wird außerdem niedriger sein als der, den die allseits beliebte Galaxy mit ihren durchschnittlich 4.000 Zuschauern letztes Jahr hatte.

Gibst du mir einen aus, wenn zum ersten Heimspiel gegen Marburg mehr als 5.000 Zuschauer ins Stadion kommen? :wink:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Solche Träumer-Fans wie Katherina sind beispielhaft für das neue Universe. Irgendwo in einer gedanklichen Parallelwelt leben, in der alles schön ist. Die Realität wird anders sein.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Prime hat geschrieben:@speedbrake
Willst du damit sagen, dass ich falsch liege und Stuttgart eine teure Vermarktungsagentur mit Geschäftsführer etc. unterhält?
Wieder mal ein Beispiel für den Untergang von Kulturtechniken. Mit Logik hat es der Laber-Spezialagent überhaupt nicht.
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

Mutmaßung. Prime. Katherina stellst genauso wie du Mutmaßung auf.

und genau das, was du just in diesem Moment denkst, denken sich alle wenn sie DEINE Mutmaßungen lesen :up:
Supersack
Rookie

Beitrag von Supersack »

@ Prime
Ich fand ja am Anfang dein Gegenhalten gegen die FU/ FG Hater noch ganz amüsant. Mittlerweile nervst du nicht nur die Feinde von FU/FG. Du bist mit deinem Aussagen weder überzeugend noch seriös. Im Grundsatz schreibst du hier ein Mist zusammen. :down: Ich sehe es auch wie Katharina. Die FU Gemeinde kann nur froh sein, dass du nun gegen FU schreibst. :mrgreen: Hilft ungemein. Danke. :up:
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

Prime hat geschrieben:Solche Träumer-Fans wie Prime sind beispielhaft für die neue Galaxy. Irgendwo in einer gedanklichen Parallelwelt leben, in der alles schön ist. Die Realität wird anders sein.
Nur zwei Wörter (und ein Artikel) ersetzt und Prime hat zu 100% Recht!
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Katherina hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Sofern ein neuer Rasen bezahlt wird und durch die Nutzung kein nennenswerter Verschleiß entsteht, dann macht es für den FSV ja keinen Sinn auf die zusätzlichen Einnahmen zu verzichten, selbst wenn diese geringer ausfallen. Rein logisch müsste der Preis dann so angesetzt werden, dass Universe damit noch gerade so überleben kann. Dieser Preis wird außerdem niedriger sein als der, den die allseits beliebte Galaxy mit ihren durchschnittlich 4.000 Zuschauern letztes Jahr hatte.

Gibst du mir einen aus, wenn zum ersten Heimspiel gegen Marburg mehr als 5.000 Zuschauer ins Stadion kommen? :wink:
Ich wette mir Dir um zwei Bier, dass keine 5.000 kommen. Wenn es doch so viele werden, wäre das toll und mir durchaus zwei Bier wert. Falls es deutlich weniger werden, kann ich wenigstens auf den Frust was trinken. Klassische Win-Win-Situation für mich :wink:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Irgendwie nervt mich auch die Inkompetenz vieler Poster hier langsam. Ich weiß nicht, ob ihr wirklich so dumm und naiv seid, oder ob ihr nur rumtrollt. Die Quittung und die harte Realität wird euch spätestens beim ersten Heimspiel begegnen. Ich geb ein Bier aus für jedes Selfie eurer verdutzten Gesichter, wenn ihr dann die halbleeren Tribünen seht!
Borg

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:Irgendwie nervt mich auch die Inkompetenz vieler Poster hier langsam. Ich weiß nicht, ob ihr wirklich so dumm und naiv seid, oder ob ihr nur rumtrollt!
Komisch, das dürfte genau das sein, was nicht wenige auch über das Primelchen selbst denken. :lol:
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Natürlich sind hier nahezu alle dumm und naiv. Sonst wären sie ja nicht beim Football und vor allem nicht hier im Forum... :popcorn: :trink:
nighthawk
DLiner

Beitrag von nighthawk »

@ Prime, ich hoffe, du hast bei aller Dummheit zumindest Charakter und stehst zu deinem eigenen Wort. Du hast hier für jedes verdutzte Selfie vor halblerren Rängen ein Bier versprochen, Top, der Deal gilt. Ein Mann ein Wort ! Ich rechne mit mindestens 2000 Bier, denn auch wenn ich kein Lilaner bin, die Selfies bekommst du garantiert - das schaffen die.
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

Was ist los, Revolution wieder mal gescheitert?
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzer 13714 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

Prime hat geschrieben:Durch einen zuverlässigen Informanten weiß ich, dass Klaus Rehm bei der MV von seinem Vorstandsposten zurücktreten wird. (12. Januar 2016, 19:16).
Da, Ihr Zweifler. Jetzt habt Ihr's. PRIME hat es als erster gewusst. ER ist unfehlbar und kann die Zukunft sehen!
Duc69
DLiner

Beitrag von Duc69 »

Alle noch in Schockstarre ?
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

Giftmischer hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Durch einen zuverlässigen Informanten weiß ich, dass Klaus Rehm bei der MV von seinem Vorstandsposten zurücktreten wird. (12. Januar 2016, 19:16).
Da, Ihr Zweifler. Jetzt habt Ihr's. PRIME hat es als erster gewusst. ER ist unfehlbar und kann die Zukunft sehen!
:up:
Aber er wird einen Weg finden auch dies noch zu erklären :joint:
Antworten