Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Katherina
Defensive Back

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

legend hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:
GUSTAV hat geschrieben:Sehr geehrte Herren des AFVD.

Machen Sie dem ganzen Narrentreiben ein Ende und verweigern Sie FU die GFL Lizenz!

Am Anfang war es ja noch ganz lustig und hat dem deutschen Football geholfen, mittlerweile ist das ganze nur noch eine Lachnummer!
Solche Leute schaden dem Ansehen des Verbandes!

Geben Sie dem Verein die Möglichkeit sich zu besinnen und von vorne anzufangen und ein strukturierter Verein mit Substanz zu werden!
Die Möglichkeit, dass der Verband dich "erhört", scheint mir gering zu sein. Die Lizenz wird es geben, im schlimmsten Falle mit verkraftbaren Auflagen. Da musst du jetzt halt ganz tapfer sein, aber lila Football wird es auch in 2016 geben.
Angesichts der Verlogenheit, des Leugnens und Verdrehens der Tatsachen durch die Sonnenkönige in den vergangenen Monaten ist deine Gutgläubigkeit wirklich erstaunlich. Wurde nicht vorgestern nach der Info Veranstaltung der 2020-Nundochnichtsoganz-Macher vollmundig verkündet, der OP Bericht sei falsch und es gäbe keinerlei formelle Probleme? Warum kuscht man vor und kuschelt nun doch mit den Leuten, deren Treiben man doch eigentlich überdrüssig war und die man geteert und gefedert aus der Stadt treiben wollte?
Warte doch einfach mal ab, ist ja nicht mehr lange hin. Und wenn dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht, kannst du dir am 21. Januar immer noch vor Freude auf die Schenkel klopfen und die Sektkorken knallen lassen. Bis dahin musst du den auf der MV anwesenden Mitgliedern schon selbst überlassen, welche Entscheidungen sie treffen. ES ist aber immer wieder erstaunlich, dass Außenstehende alles so viel besser wissen wollen, als jene, die ungleich näher dran sind.
Zuletzt geändert von Katherina am So Jan 17, 2016 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
broncofan
Rookie

Beitrag von broncofan »

Da muss ich prime mal in schutz nehmen :guru: stand auch bei universe 2020
Der Verein ist nur noch lächerlich
Erst wird gesagt gibt keine Probleme mit der Lizenz .. Bei universe 2020 nach Rücksprache mit rehm arnold :laola:
Naja war nicht die erste Lüge :popcorn:
Abrechnet wird beim ersten Heimspiel. .. So macht sich keine freunde... Und die Fans laufen davon :respekt:
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Pamp hat geschrieben:Hies es nicht, dass Rehm auf keinen Fall zur Wiederwahl steht? :mrgreen: Geiles Kino was da abläuft!
Auch das war, wie so Vieles, ein Gerücht.
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

Für 2015 wurde der Jugend immerhin ein Budget von 26.000 Euro zur Verfügung gestellt, wovon immerhin 22.000 Euro in Anspruch genommen wurden.
:irre:

Für was wurde denn dies für die Jugend ausgegeben :?:

Die alten Trikots der Herren, die an die Jugend überlassen wurde habt Ihr wohl zum Rechnungspreis verbucht :?:

Busfahren, Meisterschaftsfeiern, oder ist der Batzen an die Coaches bezahlt worden?

Das glaubt Ihr :?: :keule:
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

[quote="Katherina"

Die Möglichkeit, dass der Verband dich "erhört", scheint mir gering zu sein. Die Lizenz wird es geben, im schlimmsten Falle mit verkraftbaren Auflagen. Da musst du jetzt halt ganz tapfer sein, aber lila Football wird es auch in 2016 geben.[/quote]

Angesichts der Verlogenheit, des Leugnens und Verdrehens der Tatsachen durch die Sonnenkönige in den vergangenen Monaten ist deine Gutgläubigkeit wirklich erstaunlich. Wurde nicht vorgestern nach der Info Veranstaltung der 2020-Nundochnichtsoganz-Macher vollmundig verkündet, der OP Bericht sei falsch und es gäbe keinerlei formelle Probleme? Warum kuscht man vor und kuschelt nun doch mit den Leuten, deren Treiben man doch eigentlich überdrüssig war und die man geteert und gefedert aus der Stadt treiben wollte?[/quote]

Warte doch einfach mal ab, ist ja nicht mehr lange hin. Und wenn dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht, kannst du dir am 21. Januar immer noch vor Freude auf die Schenkel klopfen und die Sektkorken knallen lassen. Bis dahin musst du den auf der MV anwesenden Mitgliedern schon selbst überlassen, welche Entscheidungen sie treffen. Schließlich sind wir alle rechts- und geschäftsfähig. ES ist aber immer wieder erstaunlich, dass Außenstehende alles so viel besser wissen wollen, als jene, die ungleich näher dran sind.[/quote]

Wieso? Es gibt die Lizenz doch problemlos mit schlimmstenfalls ein paar verkraftbaren Auflagen. Kein Grund, an der Tanke Sekt zu kaufen.
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

GUSTAV hat geschrieben:
Für 2015 wurde der Jugend immerhin ein Budget von 26.000 Euro zur Verfügung gestellt, wovon immerhin 22.000 Euro in Anspruch genommen wurden.

Die alten Trikots der Herren, die an die Jugend überlassen wurde habt Ihr wohl zum Rechnungspreis verbucht :?:

Busfahren, Meisterschaftsfeiern, oder ist der Batzen an die Coaches bezahlt worden?

Das frage ich mich auch, wofür soll das denn ausgegeben worden sein??? Da hätte ich gerne mal konkrete Beispiele, müsste ja aus der MV hervorgegangen sein ... Aber vielleicht wurden € 2.000,- pro Gameday nach Rüsselsheim überwiesen ... Ginnheimer Verhältnisse? Oder man hat wirklich das Herrenteam gesponsert mit der Übernahme der Jerseys ... Vermutlich € 99,00 je Jersey ... siehe aktuelle Verkaufspreise ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

kielersprotte hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, Rehm wurde wiedergewählt!? :lol: :lol: :lol:
Noch besser. Man hat sich die Aufsässigen gleich mit einverleibt und sie damit quasi mundtot gemacht. Da Schäfchen wie Katharina dies aber als Erfolg für den Verein feiert, ziehe ich meinen Hut vor Rehm und Arnold. Die haben den Laden wirklich konsequent im Griff.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Dass Rehm seinen angekündigten Rücktritt im letzten Moment noch zurückgezogen hat, liegt wohl daran, dass viele Spieler und Mitglieder ihn angefleht haben, sich das nochmal zu überlegen.

Letztlich gar nicht so eine doofe Aktion. Mit ihm wäre viel Kompetenz flöten gegangen. Er hat den Verein schließlich maßgeblich aufgebaut.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Prime. GUSTAV. legend.
Merkt Ihr was?
Ihr seid I R R E L E V A N T .
Relevant sind die Mitgliederversammlung und deren Entscheidungen.
Aus Eurer Sicht sitzen da natürlich nur ahnungslose leichtgläubige Träumer - jedenfalls so lange sie Entscheidungen treffen, die Euch nicht gefallen (also immer).
Too bad.
Ihr könnt jetzt ein bisschen heulen gehen oder Tauben vergiften, Bauzäune umwerfen oder sonst irgendetwas destruktives tun. Und dabei das Geifern nicht vergessen.
Habt Spass dabei und
GOODBYE
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Vatsug hat geschrieben:Prime. GUSTAV. legend.
Merkt Ihr was?
Aus Eurer Sicht sitzen da natürlich nur ahnungslose leichtgläubige Träumer - jedenfalls so lange sie Entscheidungen treffen, die Euch nicht gefallen (also immer).
Too bad.
Ihr könnt jetzt ein bisschen heulen gehen oder Tauben vergiften, Bauzäune umwerfen oder sonst irgendetwas destruktives tun. Und dabei das Geifern nicht vergessen.
Habt Spass dabei und
GOODBYE
:mrgreen:
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

GUSTAV hat geschrieben:

Was du nicht wahr haben willst, ist eben nicht wahr. So einfach ist das für dich. Die Zahl erscheint dir zu hoch, also muss der Vorstand lügen und die Buchhaltung fälschen. Alles andere würde ja auch nicht in dein Weltbild von der bösen Universe passen.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Vatsug hat geschrieben:Prime. GUSTAV. legend.
Merkt Ihr was?
Too bad.
Habt Spass dabei und
GOODBYE
Schade, dass es hier keinen Button zum Liken gibt. Grandios den Nagel auf den Kopf getroffen. :trink:
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

@ Prime

Jeder der Rehm die letzten 9 Jahre kennengelernt hat weiß das Emails von ihm meist ignoriert werden. Plötzlich wo Gott und die Welt ihn anfleht zu bleiben liest er auf einmal jede Einzelne!!!!!!!
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

universefan hat geschrieben:@ Prime

Jeder der Rehm die letzten 9 Jahre kennengelernt hat weiß das Emails von ihm meist ignoriert werden. Plötzlich wo Gott und die Welt ihn anfleht zu bleiben liest er auf einmal jede Einzelne!!!!!!!
Noch jemand, desse Irrelevanz offenbar schwer zu verkraften ist. Aber Dir geht es als ausgetretenem Mitglied natürlich auch nur um den Verein, oder?
Prime
Quarterback

Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Der Knaller schlechthin kommt sicherlich in den nächsten Tagen, wenn in der Presse zu lesen sein wird, mit welcher Zuschauerzahl man unter dem Namen Universe kalkuliert. Da freue ich mich jetzt schon drauf :D
Antworten