Frankfurt Universe Läster-Thread
Frankfurt Universe Läster-Thread
Hahaha, sehr witzig. Prime und ich sind mit Sicherheit nicht ein und dieselbe Person. Mit dem Mämpel-Fanboy will ich nichts am Hut haben.
Außerdem würde mich das ewige Hin- und Herspringen des Accounts nerven.
@Anderl
Ok, tut mir Leid, die Ironie hab ich nicht direkt verstanden. Dann nehme ich das zurück. Borg ist doch RELEVANT. LG Katherina
@Anderl
Ok, tut mir Leid, die Ironie hab ich nicht direkt verstanden. Dann nehme ich das zurück. Borg ist doch RELEVANT. LG Katherina
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Prime hat geschrieben:Hahaha, sehr witzig. Prime und ich sind mit Sicherheit nicht ein und dieselbe Person. Mit dem Mämpel-Fanboy will ich nichts am Hut haben.
@Anderl

Keine Angst!universefan hat geschrieben:@ Borg Bring dem Prime ja das assimilieren nicht bei!!![]()
Einer von der Sorte reicht vollkommen aus.

Jetzt ist es raus.
Das Prime-Kollektiv übernimmt das Football-Forum.
Wie Agent Smith die Matrix.
Wo - und wer - ist "der Auserwählte"?
Das Prime-Kollektiv übernimmt das Football-Forum.
Wie Agent Smith die Matrix.
Wo - und wer - ist "der Auserwählte"?
Ey, werd nich beleidigend, Primelchen! Denk dran, Du drohst selber oft mit Klagen!Prime hat geschrieben:Hahaha, sehr witzig. Prime und ich sind mit Sicherheit nicht ein und dieselbe Person. Mit dem Mämpel-Fanboy will ich nichts am Hut haben.
@Anderl
@Katharina: Anderl hat das völlig richtig interpretiert.
Das Du das nicht verstanden hast ist schon okay. Du denkst halt zu eindimensional. So ist das nun mal als Sektenmitglied.
Das Du das nicht verstanden hast ist schon okay. Du denkst halt zu eindimensional. So ist das nun mal als Sektenmitglied.

Am geilsten von allen sind übrigens die Klapskalli-Träumer im Galaxy-Forum. Da machen sich jetzt einige Hoffnung, dass Samsung auch ohne "Galaxy" Hauptsponsor bleibt. Angeblich soll die FUB wohl schon Interesse signalisiert haben.
Muhahaha

Muhahaha

- Last Minute Fan
- Defensive Back
Dabei müsste dir die Aussage als Verschwörungstheoretiker doch gelegen kommen. Als kleiner Denkanstoß, sei gesagt, dass Samsung die Namensrechte vom Friseur kaufen könnte und diese wiederum in den Verein einbringt, schon wird ein Schuh daraus. Einfach mal über das Universum hinausdenken, dann ist jede Galaxy nicht weit.Prime hat geschrieben:Am geilsten von allen sind übrigens die Klapskalli-Träumer im Galaxy-Forum. Da machen sich jetzt einige Hoffnung, dass Samsung auch ohne "Galaxy" Hauptsponsor bleibt. Angeblich soll die FUB wohl schon Interesse signalisiert haben.
Muhahaha![]()
![]()
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Vielleicht benennt auch Samsung das Galaxy in Universe um?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Diese Bezeichnung hat sich bereits die Firma mit dem Apfel für sein nächstes Handy schützen lassen_pinky hat geschrieben:Vielleicht benennt auch Samsung das Galaxy in Universe um?

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Muss dich leider korrigieren, denn andersrum wird ein Schuh draus.. Beobachtbar sind derzeit etwa 50 Milliarden Galaxien (!), aber es gibt nur ein Universum.Last Minute Fan hat geschrieben:Dabei müsste dir die Aussage als Verschwörungstheoretiker doch gelegen kommen. Als kleiner Denkanstoß, sei gesagt, dass Samsung die Namensrechte vom Friseur kaufen könnte und diese wiederum in den Verein einbringt, schon wird ein Schuh daraus. Einfach mal über das Universum hinausdenken, dann ist jede Galaxy nicht weit.Prime hat geschrieben:Am geilsten von allen sind übrigens die Klapskalli-Träumer im Galaxy-Forum. Da machen sich jetzt einige Hoffnung, dass Samsung auch ohne "Galaxy" Hauptsponsor bleibt. Angeblich soll die FUB wohl schon Interesse signalisiert haben.
Muhahaha![]()
![]()

- Last Minute Fan
- Defensive Back
Der Schuh bezog sich doch auf das Sponsoring. Und du gehörst noch zu denen, die nur ein Universum kennen?Katherina hat geschrieben:Muss dich leider korrigieren, denn andersrum wird ein Schuh draus.. Beobachtbar sind derzeit etwa 50 Milliarden Galaxien (!), aber es gibt nur ein Universum.Last Minute Fan hat geschrieben:Dabei müsste dir die Aussage als Verschwörungstheoretiker doch gelegen kommen. Als kleiner Denkanstoß, sei gesagt, dass Samsung die Namensrechte vom Friseur kaufen könnte und diese wiederum in den Verein einbringt, schon wird ein Schuh daraus. Einfach mal über das Universum hinausdenken, dann ist jede Galaxy nicht weit.Prime hat geschrieben:Am geilsten von allen sind übrigens die Klapskalli-Träumer im Galaxy-Forum. Da machen sich jetzt einige Hoffnung, dass Samsung auch ohne "Galaxy" Hauptsponsor bleibt. Angeblich soll die FUB wohl schon Interesse signalisiert haben.
Muhahaha![]()
![]()

"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich freue mich auf die ersten Vorbereitungsspiele. Dann steht wieder richtiger Sport und nicht die Kaperle-Egomanen-Organisation im Vordergrund. Und wenn dann beim Frankfurter Football Spiel wieder mehr Zuschauer auflaufen als an allen anderen Südspielorten, dann ist das auch ok. Da muss dann auch kein falsches Label draufgedruckt werden.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread
"Falsches Label", pfff.
Der Name ist das allesentscheidende.
Beispiel: Als meine Frau noch ihren Mädchennamen trug, war ich Fan.
Mittlerweile trägt die gleiche Frau meinen Nachnamen (sog. Billigmarke) und es ist einfach nicht mehr das gleiche. Vielleicht werde ich mir sogar jemand anders zum "supporten" suchen müssen.
[Ironiesmilie]
Der Name ist das allesentscheidende.
Beispiel: Als meine Frau noch ihren Mädchennamen trug, war ich Fan.
Mittlerweile trägt die gleiche Frau meinen Nachnamen (sog. Billigmarke) und es ist einfach nicht mehr das gleiche. Vielleicht werde ich mir sogar jemand anders zum "supporten" suchen müssen.
[Ironiesmilie]
Was macht der Dauerkartenverkauf? Ist die Schallgrenze von 505 Stück bereits durchbrochen worden?