Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Prime
Quarterback

Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Hahaha, sehr witzig. Prime und ich sind mit Sicherheit nicht ein und dieselbe Person. Mit dem Mämpel-Fanboy will ich nichts am Hut haben.

Außerdem würde mich das ewige Hin- und Herspringen des Accounts nerven.

@Anderl
Ok, tut mir Leid, die Ironie hab ich nicht direkt verstanden. Dann nehme ich das zurück. Borg ist doch RELEVANT. LG Katherina
Katherina
Defensive Back

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

Prime hat geschrieben:Hahaha, sehr witzig. Prime und ich sind mit Sicherheit nicht ein und dieselbe Person. Mit dem Mämpel-Fanboy will ich nichts am Hut haben.

@Anderl
Ok, tut mir Leid, die Ironie hab ich nicht direkt verstanden. Dann nehme ich das zurück. Borg ist doch RELEVANT. LG Katherina

:guru:
Borg

Beitrag von Borg »

universefan hat geschrieben:@ Borg Bring dem Prime ja das assimilieren nicht bei!! :ugly:

Einer von der Sorte reicht vollkommen aus. :mrgreen:
Keine Angst! :up:
Benutzer 13714 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

Jetzt ist es raus.

Das Prime-Kollektiv übernimmt das Football-Forum.
Wie Agent Smith die Matrix.

Wo - und wer - ist "der Auserwählte"?
Borg

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:Hahaha, sehr witzig. Prime und ich sind mit Sicherheit nicht ein und dieselbe Person. Mit dem Mämpel-Fanboy will ich nichts am Hut haben.

@Anderl
Ey, werd nich beleidigend, Primelchen! Denk dran, Du drohst selber oft mit Klagen!
Borg

Beitrag von Borg »

@Katharina: Anderl hat das völlig richtig interpretiert.

Das Du das nicht verstanden hast ist schon okay. Du denkst halt zu eindimensional. So ist das nun mal als Sektenmitglied. :lol:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Am geilsten von allen sind übrigens die Klapskalli-Träumer im Galaxy-Forum. Da machen sich jetzt einige Hoffnung, dass Samsung auch ohne "Galaxy" Hauptsponsor bleibt. Angeblich soll die FUB wohl schon Interesse signalisiert haben.

Muhahaha :D :D :D
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Prime hat geschrieben:Am geilsten von allen sind übrigens die Klapskalli-Träumer im Galaxy-Forum. Da machen sich jetzt einige Hoffnung, dass Samsung auch ohne "Galaxy" Hauptsponsor bleibt. Angeblich soll die FUB wohl schon Interesse signalisiert haben.

Dabei müsste dir die Aussage als Verschwörungstheoretiker doch gelegen kommen. Als kleiner Denkanstoß, sei gesagt, dass Samsung die Namensrechte vom Friseur kaufen könnte und diese wiederum in den Verein einbringt, schon wird ein Schuh daraus. Einfach mal über das Universum hinausdenken, dann ist jede Galaxy nicht weit.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Vielleicht benennt auch Samsung das Galaxy in Universe um?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

_pinky hat geschrieben:Vielleicht benennt auch Samsung das Galaxy in Universe um?
Diese Bezeichnung hat sich bereits die Firma mit dem Apfel für sein nächstes Handy schützen lassen :up:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Last Minute Fan hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Am geilsten von allen sind übrigens die Klapskalli-Träumer im Galaxy-Forum. Da machen sich jetzt einige Hoffnung, dass Samsung auch ohne "Galaxy" Hauptsponsor bleibt. Angeblich soll die FUB wohl schon Interesse signalisiert haben.

Dabei müsste dir die Aussage als Verschwörungstheoretiker doch gelegen kommen. Als kleiner Denkanstoß, sei gesagt, dass Samsung die Namensrechte vom Friseur kaufen könnte und diese wiederum in den Verein einbringt, schon wird ein Schuh daraus. Einfach mal über das Universum hinausdenken, dann ist jede Galaxy nicht weit.
Muss dich leider korrigieren, denn andersrum wird ein Schuh draus.. Beobachtbar sind derzeit etwa 50 Milliarden Galaxien (!), aber es gibt nur ein Universum. :D
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Katherina hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:

Muss dich leider korrigieren, denn andersrum wird ein Schuh draus.. Beobachtbar sind derzeit etwa 50 Milliarden Galaxien (!), aber es gibt nur ein Universum. :D
Der Schuh bezog sich doch auf das Sponsoring. Und du gehörst noch zu denen, die nur ein Universum kennen? :D Nichts ist unmöglich, in Prime`s world.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich freue mich auf die ersten Vorbereitungsspiele. Dann steht wieder richtiger Sport und nicht die Kaperle-Egomanen-Organisation im Vordergrund. Und wenn dann beim Frankfurter Football Spiel wieder mehr Zuschauer auflaufen als an allen anderen Südspielorten, dann ist das auch ok. Da muss dann auch kein falsches Label draufgedruckt werden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

"Falsches Label", pfff.
Der Name ist das allesentscheidende.

Beispiel: Als meine Frau noch ihren Mädchennamen trug, war ich Fan.
Mittlerweile trägt die gleiche Frau meinen Nachnamen (sog. Billigmarke) und es ist einfach nicht mehr das gleiche. Vielleicht werde ich mir sogar jemand anders zum "supporten" suchen müssen.
[Ironiesmilie]
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Was macht der Dauerkartenverkauf? Ist die Schallgrenze von 505 Stück bereits durchbrochen worden?
Antworten