Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13688
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von _pinky »

Thomas Müller ist geborener Bayer. Der sagt vielleicht 'wählt CSU' oder was über 'Franz-Josef-Strauß'. Bei Sprüchen zur Frauke Petry wird er eingewiesen. Das ist in der Verfassung verankert.

Blödes Beispiel.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

Prime hat geschrieben:Du bist auch der Knaller, Bronco Bomber :D

Haust erstmal das Statement raus, dass du plötzlich ganz neu ein großer Universe-Fan geworden bist, obwohl du vorher mit denen nichts anfangen konntest, und im nächsten Satz beschwerst du dich über Leute, die ihre Meinung zu Teams ändern. Merkst du selbst, oder?

Es ist übrigens absolut wichtig, dass Fans ihren eigenen Teams gegenüber kritisch bleiben, ansonsten machen sie, was sie wollen. Mal ein Beispiel aus der NFL. Es gibt Millionen von Patriots- und Tom-Brady-Fans. Brady denkt mittlerweile, dass er eine Art Gott ist und sich alles erlauben kann und die Leute ihn trotzdem lieben. Vor ein paar Monaten appellierte er in einer Pressekonferenz an alle, dass sie den Rechtsextremisten Donald Trump zum US-Präsidenten wählen sollten. Das wäre ungefähr so, als wenn Thomas Müller auf 'ner Bayern-PK sagen würde, dass er sich Frauke Petry als Bundeskanzlerin wünscht. Also vollkommen unvorstellbar. Aber die Patriots-Fans juckt das gar nicht. Die mögen Brady immer noch, trotz seiner politisch untragbaren Ansichten. Weil sie blind sind und ihrem Verein und Messias bedingungslos folgen. Zu solchen Leuten gehöre ich nicht, denn ich bin kritisch und ziehe dann irgendwann die Reißleine, und da bin ich stolz drauf.
Ich konnte mit Universe nichts anfangen?
Du bist echt der Hammer und hast von nichts eine Ahnung, aber das wissen alle die dich schon seit Jahren kennen und ertragen müssen...egal ob als Patman oder Prime.
Wie gut das ich nie was mit Universe anfangen konnte,deswegen war ich von Anfang an, fast von der ersten Minute an, dabei...du Flachköpper :lol:

Du bist im übrigen nie kritisch sondern wendest dich immer dann ab wenn deine "Phantasien" nicht umgesetzt werden :ugly:
Duc
OLiner
Beiträge: 430
Registriert: Fr Sep 05, 2014 08:53

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Duc »

Prime hat geschrieben:Vor ein paar Monaten appellierte er in einer Pressekonferenz an alle, dass sie den Rechtsextremisten Donald Trump zum US-Präsidenten wählen sollten.
Ist aber so wieder einmal nicht ganz richtig!
Selbst hier biegst du dir die Realität zurecht ......
http://www.sport1.de/boulevard/2015/12/ ... nald-trump

Wo ist da der Appell ?
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 958
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Last Minute Fan »

......

Muss dich leider korrigieren, denn andersrum wird ein Schuh draus.. Beobachtbar sind derzeit etwa 50 Milliarden Galaxien (!), aber es gibt nur ein Universum. :D[/quote]

Der Schuh bezog sich doch auf das Sponsoring. Und du gehörst noch zu denen, die nur ein Universum kennen? :D Nichts ist unmöglich, in Prime`s world.[/quote]

It's my world, not Primes world. :D
Gehöre zu Primes hartnäckigsten Kritikern. Könntest du schon gemerkt haben.

Zurück zur Astronomie: Das mit den Parallel-Universen ist eine Theorie, die hohe Anzahl der Galaxien hingegen Realität. :D[/quote]

Korrekt, aber seit wann geht es zur Prime-Time um Realität?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

Duc hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Vor ein paar Monaten appellierte er in einer Pressekonferenz an alle, dass sie den Rechtsextremisten Donald Trump zum US-Präsidenten wählen sollten.
Ist aber so wieder einmal nicht ganz richtig!
Selbst hier biegst du dir die Realität zurecht ......
http://www.sport1.de/boulevard/2015/12/ ... nald-trump

Wo ist da der Appell ?
Das reicht für PatPrime aus :mrgreen:

Hier die Aussage von Brady:
Brady said on WEEI that he’d prefer not to get into politics, but he will stand by his friendship with Trump.

“Can I just stay out of this debate?” Brady said.
Ganz klar ein Appell, eigentlich schon ein Befehl :irre:

http://profootballtalk.nbcsports.com/20 ... y-friends/
Prime
Quarterback
Beiträge: 5490
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Ein expliziter Appell ist es nicht, aber es kommt fast aufs gleiche raus. Schlimm genug, dass er ihm noch nicht die Freundschaft gekündigt hat. Aber der Typ ist halt ein Schisser, weil er weiß, dass Trump extrem mächtig ist.
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Bronco Bomber hat geschrieben:
Duc hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Vor ein paar Monaten appellierte er in einer Pressekonferenz an alle, dass sie den Rechtsextremisten Donald Trump zum US-Präsidenten wählen sollten.
Ist aber so wieder einmal nicht ganz richtig!
Selbst hier biegst du dir die Realität zurecht ......
http://www.sport1.de/boulevard/2015/12/ ... nald-trump

Wo ist da der Appell ?
Das reicht für PatPrime aus :mrgreen:

Hier die Aussage von Brady:
Brady said on WEEI that he’d prefer not to get into politics, but he will stand by his friendship with Trump.

“Can I just stay out of this debate?” Brady said.
Ganz klar ein Appell, eigentlich schon ein Befehl :irre:

http://profootballtalk.nbcsports.com/20 ... y-friends/
Natürlich, genauso wir der AFVD der MV vorgeschrieben hat, wie sie abzustimmen haben. Steht doch alles ganz klar und deutlich da!
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:Katherina und ich verstehen uns ganz gut. Uns beide verbindet eine tiefe Abneigung gegenüber Borg. Und das schweißt zusammen.
Jetzt haust Du aber den Charmeur raus! Danke, sehr lieb von Dir!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5490
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Wann startet die FUB eigentlich eine Bekanntheitsoffensive für ihre Facebook-Seite? Die Like-Zahl stagniert bei gut 5.000 Leuten. Eine Interaktion mit den Fans - wie man sie von der Galaxy-Seite aus dem letzten Jahr kennt - findet nicht so wirklich statt. Ein Trauerspiel alles.
Benutzeravatar
FireSeb
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Mi Apr 28, 2010 15:45
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von FireSeb »

Wir sollten Prime mal ins Dschungelcamp schicken.

1. passt das Niveau
2. kann er mal Hirn probieren :? :keule:

Ansonsten habe ich auch nix gegen Prime als Wirtschaftsberater von MM. Dann ist das Thema wenigstens fix beendet ;)
+++ US-Sports.TV +++ Sports-Net (SN) +++
Borg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

FireSeb hat geschrieben:Wir sollten Prime mal ins Dschungelcamp schicken.

1. passt das Niveau
2. kann er mal Hirn probieren :? :keule:

Ansonsten habe ich auch nix gegen Prime als Wirtschaftsberater von MM. Dann ist das Thema wenigstens fix beendet ;)
Das mit dem Wirtschaftsberater wäre perfekt, Dschungelcamp geht leider nicht. Tierschutz. Die armen Kakerlaken.....
Prime
Quarterback
Beiträge: 5490
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Wie siehts eigentlich mit einem Rückgaberecht für die Dauerkarten aus? Schließlich sind viele der Dauerkarten über Mämpels-Galaxy-Seite bestellt worden, auf der versprochen wurde, dass das Team bald wieder als Galaxy antreten wird. Die fühlen sich jetzt alle ein wenig verarscht glaub ich.

Hätte man diesen Trick nicht gemacht, wären wohl gerade mal 300 Karten weg.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Ich habe neulich bei Saturn auch eine CD von P. Diddy zurückgegeben als ich rausgefunden habe, dass die gar nicht von Puff Daddy ist und der Typ in Wahrheit sowieso ganz anders heißt.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

@ wenn man mal auf die Seite für die Dauerkarten geht prangt schon bei der Platzauswahl ein riesengroßes Frankfurt Universe Logo und auch beim Bestellvorgang am Ende ist nirgendwo von Frankfurt Galaxy die Rede.
Frage an Prime unter welchen Namen wird das Team dann 2016 wohl auflaufen?
Mämpel ist auch gar nicht mehr für die Dauerkarten zuständig also kann der erzählen im Himmel ist Jahrmarkt wenn du dann da hinfliegst um das zu überprüfen ist das halt deine Sache. Sollte das doch jemand vor Gericht bringen hocke ich mich da mit in den Sitzungsaal um mir anzuhören was der Richter dem Antragstelle dazu zu erzählen hat. Ich schätze der wird ganz grob an den Verstand des Klägers appellieren 8)
Und zu der Frage nach der Bekanntheitsoffensive. Die neue Galaxy FB Seite hat auch über ein Jahr gebraucht bis die so viele Likes gesammelt hat! Denke nächstes Jahr werden das auch so um die 7.000 - 8.000 sein.
Borg

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Borg »

Ruudster hat geschrieben:Ich habe neulich bei Saturn auch eine CD von P. Diddy zurückgegeben als ich rausgefunden habe, dass die gar nicht von Puff Daddy ist und der Typ in Wahrheit sowieso ganz anders heißt.
Jetzt wo Du es sagst....ich hab im Kino mal nen Film mit Charly Sheen gesehen. Der heißt in Wirklichkeit auch ganz anders.

Das Kino verklag ich jetzt. Mindestens 2 Mios! Krieg ich bestimmt....... :lol:
Antworten