Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Bronco Bomber
OLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

Ein Rückgaberecht für etwas was es nicht gibt, das ist schon wieder GENIAL :respekt:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Phorcus hat geschrieben:@ wenn man mal auf die Seite für die Dauerkarten geht prangt schon bei der Platzauswahl ein riesengroßes Frankfurt Universe Logo und auch beim Bestellvorgang am Ende ist nirgendwo von Frankfurt Galaxy die Rede.
Frage an Prime unter welchen Namen wird das Team dann 2016 wohl auflaufen?
Mämpel ist auch gar nicht mehr für die Dauerkarten zuständig also kann der erzählen im Himmel ist Jahrmarkt wenn du dann da hinfliegst um das zu überprüfen ist das halt deine Sache. Sollte das doch jemand vor Gericht bringen hocke ich mich da mit in den Sitzungsaal um mir anzuhören was der Richter dem Antragstelle dazu zu erzählen hat. Ich schätze der wird ganz grob an den Verstand des Klägers appellieren 8)
Na ja, aber Mämpel hat ja so getan, als wenn das Team nur vorübergehend Universe heißt und das bald alles wieder in Galaxy geändert wird. Da werden einige jetzt mächtig enttäuscht sein :up: Die FUB sollte schon ein wenig ein Auge drauf behalten, was ihre Vertriebspartner (Mämpel) so für Versprechungen machen.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Prime

Mämpel hat momentan noch gar nicht wirklich was mit der neuen GmbH zu tun und ich glaube das wird sich auch nicht groß ändern weil er jetzt Namensrechte hat die keiner braucht. Sie können ja versuchen Mämpel wegen Irreführung oder so ran zu bekommen. Und wo genau hat er das eigentlich versprochen? Er hat nur irgendwo mal gesagt das mit Hochdruck daran gearbeitet wird auch 2016 als Galaxy an den Start zu gehen und diese Aussage war ja nicht falsch man hat es ja versucht, war halt nicht ohne Risiko möglich und jetzt wird als Universe weiter gemacht.
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

Leute denkt mal so langsam an das Projekt :up:

*Yippiejaja-yippie-yippie-yeah*
SharkTitans
DLiner

Beitrag von SharkTitans »

Prime hat geschrieben:Ich bin in der neuen Saison Fan von allen GFL-Süd-Teams, bei denen ich das Gefühl hab, dass sie vernünftig wirtschaften. Universe gehört somit nicht dazu, aber das sollte ja langsam klar sein
...bitte nicht!!! Lass bitte die Merc, Scorps, Haller, Bandits, Hurricanes, Cowboys, Comets..und am besten auch die Knights...in Ruhe....such dir doch nen Nordteam....ist ja eh die "stärkere" Gruppe...da lässt sich sicher ein Mitbewerber gegen BS aufbauen...mit deiner inkompetenten...äääh "kompetenten" Art :D
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

SharkTitans hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Ich bin in der neuen Saison Fan von allen GFL-Süd-Teams, bei denen ich das Gefühl hab, dass sie vernünftig wirtschaften. Universe gehört somit nicht dazu, aber das sollte ja langsam klar sein
...bitte nicht!!! Lass bitte die Merc, Scorps, Haller, Bandits, Hurricanes, Cowboys, Comets..und am besten auch die Knights...in Ruhe....such dir doch nen Nordteam....ist ja eh die "stärkere" Gruppe...da lässt sich sicher ein Mitbewerber gegen BS aufbauen...mit deiner inkompetenten...äääh "kompetenten" Art :D
Auja, wir gründen eine Initiative "Nordteam als Prime-Sitter gesucht". Der Norden paßt auch besser zu seinem Wohnort! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Prime
Quarterback

Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Der Grund für den schleppenden Dauerkartenverkauf ist übrigens ausfindig gemacht worden. Viele haben Angst, dass das Team wieder Galaxy heißt. Somit gehen die auf Nummer sicher und warten die Bestätigung ab, dass man auch wirklich wieder unter Universe an den Start geht :D
Bronco Bomber
OLiner

Re: RE: Frankfurt Universe Läster-Thread

Prime hat geschrieben:Der Grund für den schleppenden Dauerkartenverkauf ist übrigens ausfindig gemacht worden. Viele haben Angst, dass das Team wieder Galaxy heißt. Somit gehen die auf Nummer sicher und warten die Bestätigung ab, dass man auch wirklich wieder unter Universe an den Start geht :D
Nein, der Grund bist du!
Die meisten Fans warten darauf das du bekannt gibst welchen Verein du ab sofort unterstützen willst, damit sie zu 200% sicher sein können dich nicht bei einem Spiel von Universe ertragen zu müssen!
Katherina
Defensive Back

Re: RE: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

Bronco Bomber hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Der Grund für den schleppenden Dauerkartenverkauf ist übrigens ausfindig gemacht worden. Viele haben Angst, dass das Team wieder Galaxy heißt. Somit gehen die auf Nummer sicher und warten die Bestätigung ab, dass man auch wirklich wieder unter Universe an den Start geht :D
Nein, der Grund bist du!
Die meisten Fans warten darauf das du bekannt gibst welchen Verein du ab sofort unterstützen willst, damit sie zu 200% sicher sein können dich nicht bei einem Spiel von Universe ertragen zu müssen!
Vor gefühlten 300 Seiten hat er mal geschrieben, dass er die Haller unterstützen will, wenn das mit Galaxy nicht klappt. Habe gehört (von einem der es auch gehört hat von einem, der das ganz genau weiß), dass man dort freiwillig die Lizenz zurückgeben möchte, um mit den Franken Knights zu tauschen. :mrgreen:
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

@BroncoBomber: :mrgreen: :laola:
ROFL
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich würde ja Prime die Saarland Hurricanes nahelegen.
Luck is when opportunity meets preparation.
Bronco Bomber
OLiner

Re: RE: Re: RE: Frankfurt Universe Läster-Thread

Katherina hat geschrieben:
Bronco Bomber hat geschrieben:
Nein, der Grund bist du!
Vor gefühlten 300 Seiten hat er mal geschrieben, dass er die Haller unterstützen will, wenn das mit Galaxy nicht klappt. Habe gehört (von einem der es auch gehört hat von einem, der das ganz genau weiß), dass man dort freiwillig die Lizenz zurückgeben möchte, um mit den Franken Knights zu tauschen. :mrgreen:
Im Süden geht die Angst um und am Ende bleibt nur Universe übrig weil alle anderen, wegen Prime, die Lizenz zurück gegeben haben ;)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Wie gesagt, ich nehme sie alle. Im Norden bin ich auch für alle außer Kiel (bei weitem unfairstes Team der Liga) und BS.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Prime hat geschrieben:Wie gesagt, ich nehme sie alle. Im Norden bin ich auch für alle außer Kiel (bei weitem unfairstes Team der Liga) und BS.
*Schweiß von der Stirn wisch*
:up: :laola: :laola: :laola: :up:
Bronco Bomber
OLiner

Re: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

kielersprotte hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Wie gesagt, ich nehme sie alle. Im Norden bin ich auch für alle außer Kiel (bei weitem unfairstes Team der Liga) und BS.
*Schweiß von der Stirn wisch*
:up: :laola: :laola: :laola: :up:
Ihr glücklichen :D
Antworten