Regio Nord 2016
Re: Regio Nord 2016
Schade mit den Seals... auch wenn das Ergebnis letzte Saison was anderes gesagt hat finde ich die Seals stärker als Oldenburg (Bezugnehmend auf die vergangene Spielzeit und dies ist nur meine Persönlich Meinung).
Die Pios sehe ich nicht als so stark... Bzw. hier wird falls etwas passiert echt super dicht gehalten...
Wie sieht es mit Hannover aus?
Werden die Importspieler haben? Wenn die Mannschaft so bleibt wie im letzten Jahr sehe ich Hannover auch weit vorne!
Von Osnabrück und Elmshorn hat man es ja schon gehört das Sie mit "A" Spielen wollen (Alles andere würde mich auch wunderen)
Abgesehen von einer Unfassbar schlechten Internetseite von BS kann ich überhaupt nichts zu diesem Team sagen denke aber das die Jungs Stark aufspielen werden weil sie vom Kader des Meisters bestimmt den ein oder anderen guten Spieler bekommen der nicht oder noch nicht das Zeug für die GFL hat...
Die Pios sehe ich nicht als so stark... Bzw. hier wird falls etwas passiert echt super dicht gehalten...
Wie sieht es mit Hannover aus?
Werden die Importspieler haben? Wenn die Mannschaft so bleibt wie im letzten Jahr sehe ich Hannover auch weit vorne!
Von Osnabrück und Elmshorn hat man es ja schon gehört das Sie mit "A" Spielen wollen (Alles andere würde mich auch wunderen)
Abgesehen von einer Unfassbar schlechten Internetseite von BS kann ich überhaupt nichts zu diesem Team sagen denke aber das die Jungs Stark aufspielen werden weil sie vom Kader des Meisters bestimmt den ein oder anderen guten Spieler bekommen der nicht oder noch nicht das Zeug für die GFL hat...
-
- OLiner
Das selbe Geschwätz wie die letzten Jahre, da tut sich gar nichts. Überraschungen bleiben aus.tumor hat geschrieben:Man sollte manche Vereine nicht unterschätzen, bzw überschätzen. Ich denke, die ein oder andere Überraschungen wird es geben.
Pios sehe ich nicht so stark, für mich Ranking der nächsten SaisonHenni hat geschrieben:ich schätze die Pios dieses Jahr auch ziemlich stark ein.
seals spielen doch oberliga. schade eigentlich
1.Elmshorn
2.Osnabrück
3.Hannover
4.Hamburg
5.BS II
6.Oldenburg Knights
Da gebe ich bedingt recht, die Seals waren für mich auch das stärkere Team. Oldenburg hat Potential was verschenkt wird durch falsche Coaches und Entscheidungen.BUCK hat geschrieben:Schade mit den Seals... auch wenn das Ergebnis letzte Saison was anderes gesagt hat finde ich die Seals stärker als Oldenburg
Seals haben aber das beste aus Ihrem Rumpfkader rausgeholt.
Wie kommst du auf dein Ranking?
Elmshorn, Osnabrück und Oldenburg gehen so schon klar... jedoch der Rest erschließt sich mir nicht...
Hast du BS2 spielen sehen? hat Hamburg Hannover nicht im Rückspiel klar und deutlich geschlagen?
Elmshorn, Osnabrück und Oldenburg gehen so schon klar... jedoch der Rest erschließt sich mir nicht...
Hast du BS2 spielen sehen? hat Hamburg Hannover nicht im Rückspiel klar und deutlich geschlagen?
-
- OLiner
Hamburg hat mächtig Abgänge zu verkraften. Huskies mit Esume ist eben ein Magnet.BUCK hat geschrieben:Wie kommst du auf dein Ranking?
Hannover wird 1-2 gute Imports holen und das Ding ist geritzt.
BS II hab ich spielen sehen, für mich kein überragendes Niveau allerdings haben das bis auf Elmshorn alle anderen genausowenig.
Die Teams da unten geben sich echt nicht viel.
Ich denke aber, dass einige die zu schlecht für BS I, sind nach der Wechselfrist wohl in der 2ten rumdümpeln werden.
Vielleicht werden Sie auch noch nen guten 4. machen , mehr aber nicht.
Re: AW: Regio Nord 2016
Gehen die Leute aus Hamburg dann jetzt wieder, wenn Esume weg ist?
-
- OLiner
Bezweifel ich, huskies fahren ja ein gutes Programm
Re: AW: Regio Nord 2016
Bezweifel ich auch. Aber deine Aussage "Huskies mit Esume ein Magnet" klang so.
-
- OLiner
Na er zieht ja aufgrund seiner Person erstmal Leute, dann liegt es an dem Programm die Leute zu halten.
Die Huskies habe bis jetzt nichts vermeldet.
Das kann meiner Meinung nach 3 Gründe haben:
1. Der Spieler von den Pios ist so gut, dass die Huskies es bis zum Schluss geheim halten wollen... (Wer könnte das sein)
2. Der Spieler von den Pios ist nicht so gut, dass er nennenswert ist... (Was würde es schaden so jemanden zu verlieren)
3. Es gibt keinen Abgang von den Pios...
1. Der Spieler von den Pios ist so gut, dass die Huskies es bis zum Schluss geheim halten wollen... (Wer könnte das sein)
2. Der Spieler von den Pios ist nicht so gut, dass er nennenswert ist... (Was würde es schaden so jemanden zu verlieren)
-
- OLiner
BUCK hat geschrieben:Die Huskies habe bis jetzt nichts vermeldet.
Keine der genannten Gründe trifft wirklich zu. Am ehesten noch der 2.
Nur weil ein Spieler nicht gut genug für GFL I ist/wäre, kann er doch eine feste Größe im Regio Team sein. Oder siehst du Regio und Gfl I so nah beinander?

Es sind Zugänge der Pios da. Werden allerdings nicht vermeldet, lediglich Leute die aus der GFL I ,max GFL II kommen wurden in einer Pressemeldung/ Websitemeldung erwähnt.
Ritterhude hatte auch 2 Abgänge zu den Huskies. Wurde auch nicht erwähnt.
Nein! Ganz sicher sind die nicht mal im Ansatz dicht beinander!Destruktiv hat geschrieben:Keine der genannten Gründe trifft wirklich zu. Am ehesten noch der 2.
Nur weil ein Spieler nicht gut genug für GFL I ist/wäre, kann er doch eine feste Größe im Regio Team sein. Oder siehst du Regio und Gfl I so nah beinander?![]()
Also ein Huskie Insider...Destruktiv hat geschrieben:Es sind Zugänge der Pios da. Werden allerdings nicht vermeldet, lediglich Leute die aus der GFL I ,max GFL II kommen wurden in einer Pressemeldung/ Websitemeldung erwähnt.
Namen? oder Pos.?
Hier könnte es eig. nur der CB # 27 sein...
-
- OLiner
Nö kein Insider.BUCK hat geschrieben:Nein! Ganz sicher sind die nicht mal im Ansatz dicht beinander!Destruktiv hat geschrieben:Keine der genannten Gründe trifft wirklich zu. Am ehesten noch der 2.
Nur weil ein Spieler nicht gut genug für GFL I ist/wäre, kann er doch eine feste Größe im Regio Team sein. Oder siehst du Regio und Gfl I so nah beinander?![]()
Also ein Huskie Insider...Destruktiv hat geschrieben:Es sind Zugänge der Pios da. Werden allerdings nicht vermeldet, lediglich Leute die aus der GFL I ,max GFL II kommen wurden in einer Pressemeldung/ Websitemeldung erwähnt.
Namen? oder Pos.?
Hier könnte es eig. nur der CB # 27 sein...
Man kann nur anhand der Ritterhuder z.b darauf schließen dass nur Hochkaräter vermeldet werden.
Ich oute mich als Sherlock und Kombinationsgenie

Mal so nebenbei, wieso stehen die Black Swans aus Hamburg mit in der Regio-Nord-Liste bei Football Aktuell? Ist mir hier irgendwas entgangen? 

-
- OLiner
Isn Fehler.
Oh oh oh... wie man aus dem inneren Kreis der Elmshorner hört kriselt es dort mal richtig.... Heddergott sollte das Marketing schmeissen ist nach drei Wochen mit Kopfschütteln wieder weg, 2 Abgänge nach BS 1 nach Kiel 4-5 nach HH und desweiteren 4-5 die komplett Aufhören. Die Abgänge sind alles Leistungsträger der Ehorner, das komplette Laufspiel ist weg 1FB 2 RB das wird mal spannend. Laut einem Insider soll Meier gesagt haben wer noch woanders spielen kann soll das lieber tun....