Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
speedbrake
DLiner
Beiträge: 173
Registriert: Mi Okt 28, 2015 17:52

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von speedbrake »

Du kleiner unterbelichteter Primat... Ein kleiner Rat für Dich...
Es ist langsam der Punkt gekommen, an dem du erkennen solltest, dass Deine Informationen falsch sind, dass Du daraus auch noch völlig dämliche Schlussforderungen ziehst und dass Dein Hirn die eine oder andere Denkkurve nicht hinbekommt. Also besser einfach ab und zu mal die Fresse halten, du Vollpfosten.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5491
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Oh, du fühlt sich ein Universe-Fanboy getroffen, nur weil man wieder ein wenig Kritik geübt hat und die Frage gestellt hat, in welchem Stadion man denn das EFL-Heimspiel austragen möchte und wie man so gedenkt, die Auswärtsfahrt zu finanzieren.

Wobei... ich sags mal so. Wenn Universe plant, den EFL-Bowl auszurichten, dann könnte sich das unterm Strich vielleicht sogar für euch rechnen. Weil dann könnten tatsächlich mal mehr als 3.000 Zuschauer ins Stadion pilgern und ein paar Einnahmen generiert werden. Also einfach hoffen, dass man sich durchsetzt und dann gibts einmal etwas Zahltag, wenn man Kiel im Volksbank Stadion empfängt.
Benutzer 13714 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

He Prime,

ich begebe mich jetzt ausnahmsweise mal ein paar Etagen ins Untergeschoss und damit auf Dein Niveau:

" Halt' doch einfach mal die Fresse, Du Idiot! "

Nun zurück zum Wiederaufstieg...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5491
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Irgendwie kommts mir so vor als liegen bei einigen in Frankfurt die Nerven schon jetzt blank.

Wenn angeblich alles so super durchdacht und super durchplant ist, fernab jeglichen Risikos, warum regt man sich dann über ein wenig Kritik auf? Das macht euch verdächtig :up:
speedbrake
DLiner
Beiträge: 173
Registriert: Mi Okt 28, 2015 17:52

Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von speedbrake »

Prime hat geschrieben:Irgendwie kommts mir so vor als liegen bei einigen in Frankfurt die Nerven schon jetzt blank.

Wenn angeblich alles so super durchdacht und super durchplant ist, fernab jeglichen Risikos, warum regt man sich dann über ein wenig Kritik auf? Das macht euch verdächtig :up:
Weil du nicht anhand von Fakten kritisierst, sondern anhand von eigenen Vermutungen und Spekulationen völlig hirnrissige Schlussfolgerungen als Fakten verkaufst. Dabei hast du schlicht und einfach keine Ahnung von den tatsächlichen Vorgängen.
Halt doch einfach mal Deine verblödete Fresse, Du Würstchen.
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

Prime hat geschrieben:Irgendwie kommts mir so vor als liegen bei einigen in Frankfurt die Nerven schon jetzt blank.

Wenn angeblich alles so super durchdacht und super durchplant ist, fernab jeglichen Risikos, warum regt man sich dann über ein wenig Kritik auf? Das macht euch verdächtig :up:
Universe? Alles easy!
Galaxy? Alles easy!
GFL? Alles easy!
EFL? Alles easy!
Stadion? Alles easy!
Prime?
Benutzeravatar
FireSeb
DLiner
Beiträge: 108
Registriert: Mi Apr 28, 2010 15:45
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von FireSeb »

Was ich echt gut finde:

Ob Pro oder Contra FU/Fakelaxy: Eine Person steht bei ALLEN auf der Abschlußliste ;)
+++ US-Sports.TV +++ Sports-Net (SN) +++
Prime
Quarterback
Beiträge: 5491
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

@speedbrake

Wie kommts denn, dass du immer so beleidigend bist? Läuft alles nicht so richtig hinter den Kulissen, oder warum so aggressiv? Oder bist du einfach etwas minderbemittelt und hast keine sachlichen Argumente mehr?

Fakt ist, dass Universe in Erwägung zieht, in der EFL zu spielen. Wurde gestern sogar nochmal über deren Facebook-Seite offiziell bekanntgegeben. Willst du das leugnen? Nein. Also darf ich mich über dieses Vorhaben auch amüsieren. Und ich weiß, dass das viele andere hier auch machen.
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Lamer »

na hier ist ja gute Stimmung. Ich habe schon schlimmere Posts von Prime gelesen als den zur EFL. Warum geht ihr so ab?

Und bei Universe nach Fakten zu verlangen ist etwas gewagt, wenn man zurückblickt was da für "Fakten" im letzten halben Jahr verkündet wurden.
Bei Universe gibt es nur Fakten für vergangenes, bei allem geplanten darf man warten wie es wirklich kommt
Benutzeravatar
Bronco Bomber
OLiner
Beiträge: 317
Registriert: Mo Jun 25, 2007 02:44

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Bronco Bomber »

Was geht denn hier ab :ugly:
Man hat PatmanPrime seinen Schnuller, Mämpel, weg genommen und jetzt schreit er eben rum weil er keinen mehr hat.
Irgendwann hat er einen neuen Schnuller und dann müssen die sich um das Kind kümmern.....die Armen tun mir jetzt schon leid :mrgreen:

Egal wie die Zukunft für Universe aussehen wird, PatmanPrime wusste es besser :up:

Hätte man in den letzten Jahren auf PatmanPrime gehört hätten wir heute noch eine NFLE, es gäbe eine XFL-A und die GFL wäre die zweitgrößte Liga nach der DFL..........und die Erde ist eine Scheibe, der Papst eine Frau und Angela Merkel Playmate :mrgreen:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5491
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Die EFL-Meldung passt aber auch in das sich selbstüberschätzende Bild von Universe. Noch keine Haare am Sack, aber im Puff schon drängeln.

Hat man eigentlich die Lizenz für die GFL schon?
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Phorcus »

Also ich habe gehört Universe bekommt nur die Lizenz für die EFL und spielt kurzfristig auch noch in der Big7 weil die Frankfurter Fans nur internationale Gegner sehen wollen.
AR
Guard
Beiträge: 1589
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von AR »

Giftmischer hat geschrieben:He Prime,
ich begebe mich jetzt ausnahmsweise mal ein paar Etagen ins Untergeschoss und damit auf Dein Niveau:
" Halt' doch einfach mal die Fresse, Du Idiot! "
Nun zurück zum Wiederaufstieg...
manche wohnen halt in Räumlichkeiten, die sind nur wenige mm hoch!
Siehe 2 Seiten vorher:
Giftmischer hat geschrieben:...Wenn Du 10 % des Mumms hast, den Du hier vorgibst, dann melde Dich bei mir und wir treffen uns face to face.
ala 3er-BMW-Fahrer Ali vom Bodensee:

"Ische weise wo dein Haus wohnt!"
:down:
Football-Junkie from the Eastside
Katherina
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Nov 05, 2015 10:11

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

Prime hat geschrieben:Die EFL-Meldung passt aber auch in das sich selbstüberschätzende Bild von Universe. Noch keine Haare am Sack, aber im Puff schon drängeln.

Hat man eigentlich die Lizenz für die GFL schon?
Dein gespaltetes Verhältnis zur Realität macht mich immer wieder sprachlos. Wenn 99% der anderen User hier eine andere Meinung haben als du, muss diese zwar noch lange nicht richtig sein. Aber man könnte doch zumindest mal darüber nachdenken, ob das so sein könnte, anstatt bis zum Geht-Nicht-Mehr auf der eigenen Meinung zu beharren und ständig neue Geschichten zu erfinden und diese als Fakt zu verkaufen.

Ich weiß jetzt schon, dass es sinnlos ist (im engeren Sinne des Wortes), aber ich versuche es trotzdem.

Zur EFL: Warum nehmen da so renommierte Clubs wie Braunschweig, Dresden, dein neuer Zielverein Schwäbisch Hall oder die Comets nicht teil? Und auch kein Club aus Austria? Ich verrate dir jetzt ein großes Geheimnis, aber behalte es bitte für dich. Der sportliche Wert der EFL ist bedauerlicherweise sehr gering. Für so eine Trophäe riskieren nur wenige Clubs erhöhte Verletzungsrisiken. Von der Reiserei, den Kosten und den Terminschwierigkeiten ganz zu schweigen.

Und Universe drängelt und überschätzt sich selbst? Völlig falsch. Noch letzte Woche stieß das Unterfangen EFL bei den Spielern und Coaches auf weitgehende Ablehnung. Bei anderen Entscheidungsträgern im Verein war das ähnlich. Warum Universe im Spielplan auftaucht weiß ich nicht. Vielleicht weil es der einzige GFL-Süd-Kandidat ist, der noch nicht definitiv abgesagt hat? Aber in der Tat ist Universe von einer Zusagen noch weit entfernt. So viel zum Thema Drängeln und Selbstüberschätzung.
baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von baeckerman83 »

Oh Katherina die großen Spiele schon mit, aber dann auch in der Liga der Großen. :)

Es gibt Europaweit ja auch zwei Pokale, einmal den kleinen EFL und dann den für die großen BIG6. Dort haben die Lions letztes Jahr gar gewonnen. :)
Von http://www.americanfootballinternationa ... 016-teams/
Group A

New Yorker Lions: defending and ten time German national champion from Braunschweig, Eurobowl champion of last year, won a total of three Eurobowls in 1999, 2003 and 2015

Vienna Vikings: five time Eurobowl champion (2004 to 2007 2013), 13-time Austrian national champions (record), most recently 2012-2014 in three consecutive years

Aix-en-Provence Argonautes: French club with a rich tradition, and eight-time national champion in France, in 2016 will celebrate the 25th anniversary of first participation in an European competition in 1991, Eurobowl finalist of 1996
Group B

Swarco Raiders: Reigning and four-time Austrian champion from Innsbruck, Austria. Three-time Eurobowl winner (most recently in 2008, 2009 and 2011).

Schwäbisch Hall Unicorns: 2015 German runners-up and 2015 Eurobowl finalist, two-time German national champion. Have won the GFL South for five straight years and reached the German Bowl four times in that stretch.

Berlin Adler: Six-time German national champions, and two-time Eurobowl winners in 2010 and 2014. Winners of the first inaugural Big6 Eurobowl in 2014.
Aus Wikipedia:
Im Jahr 2014 wurde die Big6 European Football League gegründet, welche die EFL als höchsten europäischen Wettbewerb ablöste. Die EFL, die weiterhin bestand, rückte damit ins zweite Glied und ersetzte den EFAF-Cup. Je nach Spielstärke der nationalen Mitgliedsverbände legt die EFAF fest, ob und welche Mannschaften der Nationen am Wettbewerb teilnehmen dürfen. Zugelassen werden nur nationale Meister bzw. Vizemeister sowie Teams mit internationalen Erfolgen.
Antworten