David Odenthal ist ein Panther!
@ informer
zu mal, wenn mich mein beschränktes wissen über die BSO nicht täuscht er jeder zeit bis zum 28.02.05 bei einem anderen Verein, sprich wechseln kann.
Also wenn mich nicht alles täuscht
zu mal, wenn mich mein beschränktes wissen über die BSO nicht täuscht er jeder zeit bis zum 28.02.05 bei einem anderen Verein, sprich wechseln kann.
Also wenn mich nicht alles täuscht

"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
Na eigentlich war ich mehr verwundert, das jemand der reale Chancen auf die Nfl hat sich in die Gfl verirrt! Dachte mehr an Nfle oder so! Zumal zu nem Team wo derzeit wohl nicht die Fette Kohle zu Haus ist! Der könnte doch in Braunschweig Hamburg oder so echt Kohle machen! Aber ich glaube der Informer hat Recht! In Düsseldorf wird man sowas erst offiziell machen, wenn es Wasserdicht ist!
Vielleicht hat er da paar alte Kollegen!

@ kater 09:
Natütlich habe ich die Unterschrift nicht gesehen. Aber wie gesagt, so blöd ist wirklich kein Verein (na ja, vielleicht die longhorns
)
Ob er dann wirklich spielt, ist bei NFLE-Kandidaten ja immer die Frage.
@primetime:
Du täuscht Dich in der Tat!
Hat ein Spieler im letzten Jahr bei anderen Club gespielt, so kann er bei einem neuen bis zum 28.02. unterschreiben.
Hat er einmal unterschrieben, bleibt auf jeden Fall eine Sperre und die Freigabe des Vereins ist erforderlich.
Es sei denn, die BSO hat sich in den letzten 18 Monaten dramatisch verändert.
Bliebe dann die Frage, welchen Sinn Unterschriften noch machen...
Natütlich habe ich die Unterschrift nicht gesehen. Aber wie gesagt, so blöd ist wirklich kein Verein (na ja, vielleicht die longhorns

@primetime:
Du täuscht Dich in der Tat!
Hat ein Spieler im letzten Jahr bei anderen Club gespielt, so kann er bei einem neuen bis zum 28.02. unterschreiben.
Hat er einmal unterschrieben, bleibt auf jeden Fall eine Sperre und die Freigabe des Vereins ist erforderlich.
Es sei denn, die BSO hat sich in den letzten 18 Monaten dramatisch verändert.
Bliebe dann die Frage, welchen Sinn Unterschriften noch machen...
-
- Defensive Back
Na eigentlich war ich mehr verwundert, das jemand der reale Chancen auf die Nfl hat sich in die Gfl verirrt! Dachte mehr an Nfle oder so!
Zitat von www.duesseldorfpanther.de:
"...hat Odenthal noch ein Ziel: Den Abschluß auf dem College als „Master“. Dafür muss er jetzt noch was tun, bevor er im Mai wieder zurück nach Deutschland kommt. Wegen seinem Master Abschluß kommt für ihn dieses Jahr auch ein Einsatz in der NFL-Europe nicht in Frage."
Da hast Du recht, Ende der Wecjselfrist ist ja der 01.04.2005 bis dahin ist alles möglich.falls er in Deutschland spielt in welchem Trikot. Da ist nämlich mal noch gar nichts gebacken.
Also da kann ich dich beruhigen, due Unterschrift unter dem Spielerpass ist tatsächlich von David. Im übrigen Alex, war Dein guter Freund Hollywood wohl maßgeblich daran beteiligt das David zu den Panthern geht..naja mal sehen. Ich glaub sowas ja erst wenn ich die Jungs beim ersten Saisonspiel auf dem Platz sehe.Schade, dass ich kein Graphologe bin.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
@ Informer
Oh okay hab mich dann wohl geirrt. Dann wird er wohl nach dem Abschluß in D'dorf spielen. Es sei denn die NFL ruft, er wird da wohl sicherlich ne Klausel haben
Oh okay hab mich dann wohl geirrt. Dann wird er wohl nach dem Abschluß in D'dorf spielen. Es sei denn die NFL ruft, er wird da wohl sicherlich ne Klausel haben
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
@ Primetime:
Ich habe mich auch leicht vertan, da die Frist bis zum 01.04.geht.
@ De Mingo:
Mit der Frist bis zum 01.04. hast Du recht, wenn ein Spieler für diese Saison noch nirgens unterschreiben hat.
Wenn Odenthal jedoch bei Euch eine Spielerpass unterschrieb, kann er keineswegs bis zum 01.04. einfach irgendwo unterschreiben. Jedenfalls nicht ohne Sperre.
Wie sollten Vereine und Trainer planen, wenn noch im März alle Spieler wild irgendwo unterschreiben können ohne irgendeine Bindung?
Ich habe mich auch leicht vertan, da die Frist bis zum 01.04.geht.
@ De Mingo:
Mit der Frist bis zum 01.04. hast Du recht, wenn ein Spieler für diese Saison noch nirgens unterschreiben hat.
Wenn Odenthal jedoch bei Euch eine Spielerpass unterschrieb, kann er keineswegs bis zum 01.04. einfach irgendwo unterschreiben. Jedenfalls nicht ohne Sperre.
Wie sollten Vereine und Trainer planen, wenn noch im März alle Spieler wild irgendwo unterschreiben können ohne irgendeine Bindung?
sorry kater da bist du falsch informiert, david war nicht im national camp der nfle. vielleicht ist er zum schaune mal vorbeigekommen als er seinen termin bei den bucaneers hatte.... aber es war von anfang an klar das david niocht in die nfle geht sondern es über die normale draft versucht.
Tough Times don't last, Tough Players do!