Wird der AFVD das Universum vernichten, sterben die Löwen aus oder übernimmt M. Mämpel die NFL?
Wir sind gespannt wie es weitergeht und warten auf die nächste Prime Time

Genau, die laufen dann in Handyhüllen als Frankfurt Galaxy "die Smartphones" aufPrime hat geschrieben: Es muss also noch einen Plan B geben, wie der Name "Galaxy" in der GFL genutzt werden kann. Darüber wurde ja bereits spekuliert hinsichtlich Samsung, dass es dann nur um das Smartphone "Galaxy" geht.
Was ist das denn für eine GmbH?Vatsug hat geschrieben:Tatsache.
https://register.dpma.de/DPMAregister/m ... 0208458/DE
Spannend wird's, wenn man dort das pdf-download unten anklickt und sich im pdf auf den Seiten 4 und 5 den Verfahrensgang anschaut.
Im Vergleich zur vergangenen Saison wird es schon Einschnitte geben, aber ich sehe das nicht ganz so dramatisch wie du oder Prime.Pittiplatsch hat geschrieben:Das sehe ich ähnlich.
Spannend wird die Prognose: ... und was passiert dann ?
Ich dachte er war bei dem Spiel gegen London. Und da sie da die europäische Elite so toll weggefegt haben, sind sie quasi Championsleaguefavorit,würden sie Galaxy heißen. Oder so...Phorcus hat geschrieben:Prime bitte verschon uns doch mit deinen Tipps. Das du keine Ahnung von Football hast, hast du uns auf den gefühlt letzten 200 Seien gezeigt. Du spekulierst dir hier immer ein Zeug zusammen. Basis für deine Spekulationen sind immer irgendwelche Halbwahrheiten aus dem netz. Du warst weder bei der letzten MV, bist sonnst auch nicht im Verein engagiert, bei der Veranstaltung von Mämpel sowie von Universe 2020 warst du auch nicht vor Ort, du hockst nicht in der FUB GmbH und abschließend glaube ich das du auch noch nie ein Universe / Galaxy by Universe Spiel live gesehen hast. Also hör bitte mit deinen Wischiwaschi Thesen auf!
Und wenn du hier doch weiter deine Thesen raus haust dann denk dir mal ein paar neue aus und recycle nicht ständig deine eigenen Aussagen! Dann wird es beim durchlesen wenigstens nicht langweilig
Wettschulden sind Ehrenschulden, daher wage ich jetzt auch mal eine Prognose: Prime geht nach dem ersten Heimspiel selbst pleite, weil er die mindestens 2.000 Bier gar nicht bezahlen kann. Ins Stadion passen 12.500 Zuschauer, also kann man alles bis 6.250 als halblerre Tribünen bezeichnen. Da Prime ja der großte Meister des Zählens und Hochrechnens ist, wird er diesem Rechenweg sicher folgen können. Jetzt muss Prime bitte nur noch seine Mobilnummer nennen, an welche dann all diese Selfies geschickt werden sollen, um die Bierwette einzulösen. Prime, da bin ich altmodisch, was man verspricht, muss man halten. Top, die Wette gilt !Prime hat geschrieben:Irgendwie nervt mich auch die Inkompetenz vieler Poster hier langsam. Ich weiß nicht, ob ihr wirklich so dumm und naiv seid, oder ob ihr nur rumtrollt. Die Quittung und die harte Realität wird euch spätestens beim ersten Heimspiel begegnen. Ich geb ein Bier aus für jedes Selfie eurer verdutzten Gesichter, wenn ihr dann die halbleeren Tribünen seht!
Gut dass wieder die gleichen Leute am Steuer sind, die das die letzten Jahre über schon immer so gemacht haben ...Katherina hat geschrieben:Man wird extrem konservativ und seriös wirtschaften müssen,
Ein Jahr sind schon Jahre?Lamer hat geschrieben:Gut dass wieder die gleichen Leute am Steuer sind, die das die letzten Jahre über schon immer so gemacht haben ...Katherina hat geschrieben:Man wird extrem konservativ und seriös wirtschaften müssen,