Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 142 gelöscht

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Benutzer 142 gelöscht »

Prime hat geschrieben:Ich hab da mal wieder eine Umfrage gestartet :D
Du gefällst mir.

Ps: Frankfurt Galaxy by Universe ist ein beschi..... Teamname.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Es wird 2016 keine Frankfurt Galaxy oder Galaxy bei Universe geben. Es wurde einfach zu spät eingereicht. 2017 könnte das wieder anders aussehen. Um das mit Frankfurt Galaxy zu regeln bzw. Verbandskonform zu lösen, hat man ja jetzt erst mal ein Jahr Zeit.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@Phorcus
Wieso zu spät eingereicht? Die Frist war doch der 31.12.15, oder? Wurde alles in der gesetzten Frist eingereicht. Also daran wird es jedenfalls nicht scheitern.
Borg

Beitrag von Borg »

Prime hat geschrieben:Einige User sind hier wirklich Fälle für die geschlossene Anstalt.
Hoffst Du auf neue Gesellschafft?

Nicht überraschend, das Du wahrscheinlich selbst Deinen Mitpatienten in der Klapse zuviel Müll redest. :lol:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

http://www.extratipp.com/sport/rhein-ma ... 77988.html

Hahaha, Universe plant mit Zusatzeinnahmen aus der EFL. Wenn das man nicht nach hinten losgeht, denn ein Heimspiel gegen die Badalona Dracs wird keine Sau interessieren. Aber wie gesagt: Wenn sie das Finale gegen Kiel ausrichten dürfen, könnte unterm Strich tatsächlich was bei rumkommen! Vielleicht ist das ja unter der Hand schon alles so festgelegt.
Supersack
Rookie

Beitrag von Supersack »

Borg hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Einige User sind hier wirklich Fälle für die geschlossene Anstalt.
Hoffst Du auf neue Gesellschafft?

Nicht überraschend, das Du wahrscheinlich selbst Deinen Mitpatienten in der Klapse zuviel Müll redest. :lol:

Ich würde mich nicht so arrogant vom Prime abheben Borg, denn du bist seit Jahren mit deinen permanenten Müllsprüchen wie Prime genauso verstrahlt. Du zeichnest mit Null Selbstreflexion in deiner Borniertheit aus. Oder anders ausgedrückt: "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen"! Aber das peilst du natürlich nicht, du Forum Held :irre: . Oh Mann.
GUSTAV
DLiner

Krieg in der GALAXY Teil 3 Die dunklen Geheimnissse!

Beitrag von GUSTAV »

Das Mämpel schlägt zurück!

https://www.facebook.com/galaxybyuniverse/?fref=ts

Na, da bin ich wieder gespannt! :popcorn:

Lieber Verband, macht den Laden dicht! Diese Vereinsführung ist wohl eine Schande :?:
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

Bevor es für immer und ewig gelöscht wird:

jajajaja - unsere Cherrmama Bianka M. - wusstest Ihr eigentlich das alle finanziellen Erlöse aus allen Auftritten an Bianak M. fliessen'? Die Mädels bekommen keinen Cent für Ihren Einsatz im Stadion, aber Madam mit Cheer4you alle Erlöse aus den kommerziellen Auftritten...

und

eine super Party! obwohl der Vorstand des AFC Universe damals schon alles versucht hat um Frankfurt Galaxy tod zu bekommen - wie hier demnächst Dokumentiert wird.........

Quelle: https://www.facebook.com/galaxybyuniverse/?fref=ts
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

GUSTAV hat geschrieben:Bevor es für immer und ewig gelöscht wird:

jajajaja - unsere Cherrmama Bianka M. - wusstest Ihr eigentlich das alle finanziellen Erlöse aus allen Auftritten an Bianak M. fliessen'? Die Mädels bekommen keinen Cent für Ihren Einsatz im Stadion, aber Madam mit Cheer4you alle Erlöse aus den kommerziellen Auftritten...

und

eine super Party! obwohl der Vorstand des AFC Universe damals schon alles versucht hat um Frankfurt Galaxy tod zu bekommen - wie hier demnächst Dokumentiert wird.........

Quelle: https://www.facebook.com/galaxybyuniverse/?fref=ts
Was ein Legastheniker, der das geschrieben hat ... - in jedem Satz mindestens ein Fehler ... - grausig!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Diese neue Facebook-Seite ist nicht von Mämpel. Und sie ist auch nicht gerade förderlich für das gemeinsame Projekt.

Es geht nicht um Universe vs. Galaxy. Es geht nicht um Rehm vs. Mämpel. Es geht nicht um alter Vorstand vs. neuer Vorstand. Es geht darum, dass alle miteinander zusammenarbeiten! Alle Interessensgruppen müssen gemeinsam an einem Strang ziehen und sich nicht gegenseitig zerfleischen und mit Schlamm schmeißen. Wer auch immer diese Seite verantwortet, er spaltet die Gemeinschaft nur.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

das ist die 3. kraft :irre:
der wollte den ganzen laden übernehmen, hat allerdings irgendwie nicht funktioniert :joint:
das hat weder was mit mm´s ffb noch mit universe selbst zu tun.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Vielleicht ist es dieser irre Flugzeugvermieter. Könnte zu ihm passen :up:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Prime hat geschrieben:Vielleicht ist es dieser irre Flugzeugvermieter. Könnte zu ihm passen :up:
:respekt: volltreffer!
ist der mit dir verwandt? 8)
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Prime

Wollen wir eine Wette abschließen? Ich wette 20 Euro das nächste Woche bekannt gegeben wird das Frankfurt die Lizenz als Universe bekommt und das dass Team dieses ja nicht mehr als Galaxy auflaufen wird. Steigst du mit ein und wettest dagegen?

------

Das mit den Cheerleadern ist wohl nicht ganz verkehrt das betrifft aber meines Wissens nach, nur die Dance Cheers. Frau M. hat sich ja wohl auch sehr dagegen gesträubt die Stunt Cheers in den Verein aufzunehmen weil die sich ihr nicht unterwerfen wollten. Ich würde dem Verein raten die Dance Cheers aus dem Verein zu werfen und eine neue Gruppe mit einer neuen Trainerin ins Leben zu rufen. Nicht schlecht wäre es auch wenn es mal ein Cheer Programm für jüngere Mädels geben würde.
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

Phorcus hat geschrieben:Das mit den Cheerleadern ist wohl nicht ganz verkehrt das betrifft aber meines Wissens nach, nur die Dance Cheers. Frau M. hat sich ja wohl auch sehr dagegen gesträubt die Stunt Cheers in den Verein aufzunehmen weil die sich ihr nicht unterwerfen wollten. Ich würde dem Verein raten die Dance Cheers aus dem Verein zu werfen und eine neue Gruppe mit einer neuen Trainerin ins Leben zu rufen. Nicht schlecht wäre es auch wenn es mal ein Cheer Programm für jüngere Mädels geben würde.
Laufen die "neuen" Cheers nicht schon morgen beim Umzug in Frankfurt mit?
Antworten