Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Dafür könnte man aber auch CT bezahlen ^.^ Ist wohl effektiver, wenn einem die Performance am Herzen liegt.

Das sind genau 6.000 Euro netto + 19 % Mehrwertsteuer - also durchaus realistisch für den Herrn StarmoderatorPrime hat geschrieben:Ich hätte auf 4.000-5.000 für Reinke pro Spiel getippt. Wobei mich die 7.000 jetzt auch nicht vom Hocker hauen. So wie der sich in Interviews als Messias aufgeführt hat (z.B. Ansprache vor Spielern gehalten, die angeblich die Saison rumgerissen hat), war klar, dass er sich sehr wichtig nimmt. Na ja, dass ich kein Reinke-Fan bin, ist ja bekannt.

Wenigstens einer, der sich in dem Laden professionell verhält.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ob der Macher dieser Seite sich rechtlich einen Gefallen damit tut wenn er die Kontodaten Dritter veröffentlich ?
Mit dem Verklagen derartiger 'Leaks' kann man seine Personalkosten refinanzieren. Cleveres Konzept.Duc hat geschrieben:Ob der Macher dieser Seite sich rechtlich einen Gefallen damit tut wenn er die Kontodaten Dritter veröffentlich ?
- RAIDERsenX
- DLiner
Wieso sollte das ein Problem sein, PrimePrime hat geschrieben: Das ist ja das, wovor ich die ganze Zeit warne. Wir wissen jetzt, dass Werner Reinke und der DJ pro Spiel knapp 10.000 Euro bekommen. Macht bei 8 Heimspielen allein 80.000 Euro Fixkosten für den Stadionsprecher und den DJ im Jahr. Da gehen dann mal eben die gesamten Dauerkarteneinnahmen einer Saison nur für die beiden drauf. Das heißt man muss mit Einzelticketverkäufen, wovon keiner weiß, wie hoch diese ausfallen werden, das gesamte Team, Coaches, Stadionmiete, Auswärtsspiele, Steuern, Versicherungen usw. bezahlen. Ernsthaft?
Wie will man diese Saison eigentlich finanzieren? Gibt es irgendwelche geheimen Mäzen im Hintergrund? Oder rechnen die ernsthaft damit, dass wieder 4.000 zahlende Zuschauer in diesem Jahr im Schnitt auftauchen? Gut, von mir aus. Probiert es aus. Das läuft zwar voll gegen die Wand, aber tut, was ihr nicht lassen könnt.

Du hattest doch selber gesagt, dass die Galaxy 2015 mit Einnahmen aus Dauerkarten 2016 arbeiten wollte.
Vielleicht machen die es jetzt genauso. Weiß nicht was dagegen sprechen sollte, selbes Modell der Finanzierung. Zumal dieser Prime ja den totalen Durchblick hat, und diese Finanzierung entwickelt hatte

█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
proud to be a Diamond #65
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....
"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
proud to be a Diamond #65
█║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║█
..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....
"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
So oder so tut er sich da keinen Gefallen mit. Fremde Gehalts- oder Gagenabrechnungen sind jetzt eigentlich nichts, was auf öffentliche Facebook-Seiten gehört.Duc hat geschrieben:Ob der Macher dieser Seite sich rechtlich einen Gefallen damit tut wenn er die Kontodaten Dritter veröffentlich ?
Woraus ergibt sich eigentlich, dass die 6.000 Euro + MwSt. für ein Spiel sind?
Wenn ich das richtig sehe, ist die Rechnungs-Nr. bei beiden Überweisungen identisch, es könnte sich also durchaus um eine Jahresrechnung über 12.000 Euro handeln, die in zwei Tranchen überwiesen wurde. Das wären dann bei 8 Heimspielen 1.500 Euro pro Spiel. Ist zwar immer noch ein ordentlicher Stundensatz, aber bei durchschnittlich gut 4.000 zahlenden Zuschauern eine durchaus akzeptable Größenordnung von 30 - 40 Cent pro Zuschauer.
Was die Veröffentlichung an sich anbelangt, sehe ich das in der Tat auch kritisch und möglicherweise justiziabel.
Wenn ich das richtig sehe, ist die Rechnungs-Nr. bei beiden Überweisungen identisch, es könnte sich also durchaus um eine Jahresrechnung über 12.000 Euro handeln, die in zwei Tranchen überwiesen wurde. Das wären dann bei 8 Heimspielen 1.500 Euro pro Spiel. Ist zwar immer noch ein ordentlicher Stundensatz, aber bei durchschnittlich gut 4.000 zahlenden Zuschauern eine durchaus akzeptable Größenordnung von 30 - 40 Cent pro Zuschauer.
Was die Veröffentlichung an sich anbelangt, sehe ich das in der Tat auch kritisch und möglicherweise justiziabel.
Das Rechnungsdatum ist einmal der 10.06. und einmal der 17.06. Das ist jeweils der Mittwoch nach einem Heimspielwochenende. Sieht mir nicht nach einer Sammelabrechnung aus.
Das oben auf dem Ausdruck sind das Buchungs- und das Wertstellungsdatum, beide haben mit dem Rechnungsdatum nicht das geringste zu tun. Das Rechnungsdatum ist offensichtlich gar nicht angegeben, wenn ja, müsste es im Verwendungszweck stehen.Prime hat geschrieben:Das Rechnungsdatum ist einmal der 10.06. und einmal der 17.06. Das ist jeweils der Mittwoch nach einem Heimspielwochenende. Sieht mir nicht nach einer Sammelabrechnung aus.
Ich kann mich noch an eine MV erinnern, da spielten wir die erste Saison GFL2 in Ginnheim. Zur Sprache kam, dass Popp 600 pro Gameday "kassiert" und das unerträglich hoch sei. Damals zahlte zwar noch der Verein und keine GmbH, aber trotzdem interessant, wie sich die Zeiten ändern können.legend hat geschrieben:Ob Du es glaubst oder nicht, Katherina. Die Preise für solche Prominenz am Mikrofon liegen in diesen Kategorien. Und ob Reinke es für erheblich weniger macht, nur weil er nicht mehr mit Mämpel verhandelt, wage ich zu bezweifeln. Der hat nunmal seinen Preis für fünf bis sechs Stunden Entertainment. Zu NFLE-Zeiten hatte man irgendwann die Nase voll, und da gings "nur" um 6.000 pro Spieltag. Da war Popp mit seinen 600 bis 800 pro Landesliga-Spieltag geradezu ein Schnäppchen damals.
Nach zwei Heimspielen aber schon eine Rechnung für die ganze Saison zu buchen, wäre auch merkwürdig. Zumal man ja gar nicht weiß, ob noch Spiele ausfallen oder hinzukommen. Also vernünftig wäre es solche Abrechnungen immer pro Spieltag auszustellen. Also ich halte diese Gage durchaus für realistisch bei einem wie Reinke, der von sich selbst denkt, dass er der ganz große Galaxy-Zampano ist.
Prime hat geschrieben:So oder so tut er sich da keinen Gefallen mit. Fremde Gehalts- oder Gagenabrechnungen sind jetzt eigentlich nichts, was auf öffentliche Facebook-Seiten gehört.Duc hat geschrieben:Ob der Macher dieser Seite sich rechtlich einen Gefallen damit tut wenn er die Kontodaten Dritter veröffentlich ?
Wer wem hinterherspioniert, ist jetzt eigentlich nichts, was auf öffentliche Seiten gehört. Der Snowden wird dafür gefeiert.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Was ich mich frage: Das ist doch ein Buchungsausdruck, oder? Entweder ist er gefaket, oder er stammt von jemanden, der Zugriff aufs Konto hat. Der Scan von einem Ausdruck ist es jedenfalls nicht. Sollte er echt sein, gibts aber nur ganz, ganz wenige, die da rankommen. Wenn man dem Tralala der letzten Wochen glauben darf, kann das nicht mal der Vorstand der Universe.
Abfrage von: Matthias Mämpel
Es ist aber nur noch eine Buchung auf Facebook, das andere Bild ist weg.
Es ist aber nur noch eine Buchung auf Facebook, das andere Bild ist weg.