Frankfurt Universe Läster-Thread
-
- OLiner
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Braucht man für so eine Eintragung nicht die Zustimmung der Markeninhaber der Marke Frankfurt Galaxy und der Marke Frankfurt Universe? 

Die NFL-Zustimmung liegt laut Mämpel vor, falls du dich erinnerst.Frankenbazi hat geschrieben:Braucht man für so eine Eintragung nicht die Zustimmung der Markeninhaber der Marke Frankfurt Galaxy und der Marke Frankfurt Universe?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Laut Mämpels ist genau so verlässlich wie laut Prime...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Re: AW: RE: Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Müßte das nicht eher "Frankfurt Galaxy buys Universe" heißen?!?Prime hat geschrieben:Übrigens klingt "Frankfurt Galaxy by Universe" nicht bescheuerter als "New Yorker Lions", wo sich der Laie immer fragt, warum New York in der deutschen Footballliga mitspielt

Ja, Kiel hatte es damals - in der Steinzeit - besser gemacht. "Kiel New Yorker Hurricanes" als sie auch mal von NY gesponsort wurden.MarthaH hat geschrieben: Muss gestehen, daß ich ziemlich lang gebraucht hab, dieses Phänomen aufzuklären und zu realisieren, daß der erste Teil des Mannschaftsnamens ein Firmenname ist. Ich Dummchen hatte in der Tat vermutet, daß die Stadt am Hudson gemeint war und konnte den Sinnzusammenhang nicht herstellen.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Das Wiener Logo sieht aber anders aus als jenes in der NFL. Solltest Du eigentlich wissenUrgestein hat geschrieben:...Was die Namen Vikings und deren Logo bzw. Raiders betrifft, so haben beide Teams die schriftliche Genehmigung der jeweiligen Teams aus der NFL._pinky hat geschrieben:Nicht deutsch, aber zumindest sprachlich ähnlich:
Raiffeisen Vikings Wien
Swarco Raiders Tirol

Football-Junkie from the Eastside
Wien gab's auch schon als "Scotch 3M Raiders"! Außerdem ist österreichisches Recht und A-BSO nicht unbedingt mit Deutschland zu vergleichen (Felix Austria!!!!!).lAR hat geschrieben:Das Wiener Logo sieht aber anders aus als jenes in der NFL. Solltest Du eigentlich wissenUrgestein hat geschrieben:...Was die Namen Vikings und deren Logo bzw. Raiders betrifft, so haben beide Teams die schriftliche Genehmigung der jeweiligen Teams aus der NFL._pinky hat geschrieben:Nicht deutsch, aber zumindest sprachlich ähnlich:
Raiffeisen Vikings Wien
Swarco Raiders Tirol
Werbliche Zusätze in Österreich gibt es schon länger als 30 Jahre, quer über die Sportarten!
In Deutschland (ob "Gott sei Dank" oder nicht, überlasse ich den einzelnen Individuen) ist das eben nicht so freigegeben (Eintracht Braunschweig sollte auch mal "Jägermeister Braunschweig" heißen, okay 70er, die meisten erinnern sich nicht dran, oder waren noch nicht geboren, aber selbst "Breitners Paule" lief mal mit Hirschkopf auf dem Trikot rum; wurde nicht genehmigt!).
"Bayer" ist eine Ausnahme, da sie historisch ein "Betriebssportverein" sind!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Aber den ein oder anderen Kuchen hat er doch auch bekommen, oder?universefan hat geschrieben:Steffen erhielt 600,--€ pro Spiel. Beim Fanday und anschließendem Spiel oder bei einem Spiel und anschließendem Abschlußfest wa der doppelte Betrag fällig. Dazu kamen noch ca. 150,--€ für das einprogrammieren von Jingles. Das sind die Fakten, es wurde kein Cent mehr bezahlt und schon garnicht schwarz.

Das Kaff heißt New York, die Klamottenfirma New Yorker. Und die Lions heißen New Yorker Lions nicht New York Lions. Das Team aus New York heißt New York Giants und nicht New Yorker Giants.MarthaH hat geschrieben:Muss gestehen, daß ich ziemlich lang gebraucht hab, dieses Phänomen aufzuklären und zu realisieren, daß der erste Teil des Mannschaftsnamens ein Firmenname ist. Ich Dummchen hatte in der Tat vermutet, daß die Stadt am Hudson gemeint war und konnte den Sinnzusammenhang nicht herstellen.Prime hat geschrieben: Übrigens klingt "Frankfurt Galaxy by Universe" nicht bescheuerter als "New Yorker Lions", wo sich der Laie immer fragt, warum New York in der deutschen Footballliga mitspielt
Man achte auf die Feinheiten !
- lila_fan-mit_Hirn
- Rookie
...& New York Jets!philip hat geschrieben:Das Kaff heißt New York, die Klamottenfirma New Yorker. Und die Lions heißen New Yorker Lions nicht New York Lions. Das Team aus New York heißt New York Giants und nicht New Yorker Giants.MarthaH hat geschrieben:Muss gestehen, daß ich ziemlich lang gebraucht hab, dieses Phänomen aufzuklären und zu realisieren, daß der erste Teil des Mannschaftsnamens ein Firmenname ist. Ich Dummchen hatte in der Tat vermutet, daß die Stadt am Hudson gemeint war und konnte den Sinnzusammenhang nicht herstellen.Prime hat geschrieben: Übrigens klingt "Frankfurt Galaxy by Universe" nicht bescheuerter als "New Yorker Lions", wo sich der Laie immer fragt, warum New York in der deutschen Footballliga mitspielt

Ihr werdet fürchterlich lachen aber ich bin nicht nur einmal gefragt worden warum die NY Lions in Deutschland spielen 

http://www.gif-paradies.de/gifs/sport/f ... l_0077.gifPhorcus hat geschrieben:Ihr werdet fürchterlich lachen aber ich bin nicht nur einmal gefragt worden warum die NY Lions in Deutschland spielen
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Beide Teams aus New York spielen dort übrigens kein einziges Spiel, alle Heimspiele finden in New Jersey stattphilip hat geschrieben:Das Kaff heißt New York, die Klamottenfirma New Yorker. Und die Lions heißen New Yorker Lions nicht New York Lions. Das Team aus New York heißt New York Giants und nicht New Yorker Giants.MarthaH hat geschrieben:Muss gestehen, daß ich ziemlich lang gebraucht hab, dieses Phänomen aufzuklären und zu realisieren, daß der erste Teil des Mannschaftsnamens ein Firmenname ist. Ich Dummchen hatte in der Tat vermutet, daß die Stadt am Hudson gemeint war und konnte den Sinnzusammenhang nicht herstellen.Prime hat geschrieben: Übrigens klingt "Frankfurt Galaxy by Universe" nicht bescheuerter als "New Yorker Lions", wo sich der Laie immer fragt, warum New York in der deutschen Footballliga mitspielt

Also spielen zwei New Yorker Teams in New Jersey und ein New Yorker Team in Braunschweig?
Ich bin verwirrt.
Ich bin verwirrt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Defensive Back
Verständlich. Vor allem wenn man sich überlegt, wie zwei New Yorker Teams (also die, die wirklich aus New York sind, aber in New Jersey spielen) in neuen Jerseys antreten sollten (auf Neudeutsch: New Jerseys)._pinky hat geschrieben:Also spielen zwei New Yorker Teams in New Jersey und ein New Yorker Team in Braunschweig?
Ich bin verwirrt.
Ok, genug der Wortspielereien. Ist aber das einzige, was einem an so einem trüben Tag aufrecht hält.
Muss ja ziemlich eng sein in New York, wenn von drei Teams zwei nach New Jersey und eins nach Braunschweig ausweichen müssen._pinky hat geschrieben:Also spielen zwei New Yorker Teams in New Jersey und ein New Yorker Team in Braunschweig?
Ich bin verwirrt.
Prime, wo bist du, wenn man dich braucht!?