Ab mit Dir in irgendein Religionsforum!Prime hat geschrieben: Der Untergang ist nah!
Umfrage: Unter welchem Namen startet Frankfurt in der GFL 2016?
Re: Umfrage: Unter welchem Namen startet Frankfurt in der GFL 2016?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ich kann hier nicht abstimmen, weil die von mir bevorzugte Option nicht zur Verfügung steht:
Frankfurt Galliverse
Das klingt nämlich so schön nach Dr. Who...
Frankfurt Galliverse
Das klingt nämlich so schön nach Dr. Who...

If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Mittlerweile glauben immerhin schon 25%, dass Frankfurt die Lizenz gar nicht erst bekommt
Von denjenigen, die an die Lizenz glauben, bevorzugen 62% den Namen Universe und 38% den Namen Galaxy.
90% glauben jedoch, dass der AFVD den Namen Galaxy nicht genehmigen wird.

Von denjenigen, die an die Lizenz glauben, bevorzugen 62% den Namen Universe und 38% den Namen Galaxy.
90% glauben jedoch, dass der AFVD den Namen Galaxy nicht genehmigen wird.
Da fehlt die "ist mir egal wie die heissen, aber sie werden wohl spielen" Option
Da die Mehrheit die Entscheidung korrekt prognostiziert hat (Lizenz wird erteilt mit dem Namen Universe) kann man den abstimmenden Forumsusern hier durchaus eine hohe Schwarmintelligenz bescheinigenPitti hat geschrieben:Die endgültige Antwort auf diese Umfrage gibt es nun hier

und da der spuk ja jetzt ein ende hat, können wir uns in aller ruhe mit football beschäftigen
und wünschen den hallern viel spass mit prime .

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Ich bin jetzt wie angekündigt Supporter aller Teams, außer Universe, Kiel und BSwalterer hat geschrieben:und da der spuk ja jetzt ein ende hat, können wir uns in aller ruhe mit football beschäftigen

Gott sei Dank!!!Prime hat geschrieben:Ich bin jetzt wie angekündigt Supporter aller Teams, außer Universe, Kiel und BSwalterer hat geschrieben:und da der spuk ja jetzt ein ende hat, können wir uns in aller ruhe mit football beschäftigen
Jetzt ist auch klar, welche drei Mannschaften den GB unter sich ausmachen.

-
- Defensive Back
SpVgg Kiel-Frankfurt vs. Braunschweig?Katherina hat geschrieben: Jetzt ist auch klar, welche drei Mannschaften den GB unter sich ausmachen.![]()
![]()
Von mir aus Kiel gegen Braunschweig. Als Universe-Fan wäre ich mit dem Erreichen der Play-Offs mehr als zufrieden. Aber Prime wird die restliche Konkurrenz, vor allem natürlich Hall und Dresden kaputt supporten, da bin ich mir sicher. Spätestens nach dem dritten Spieltag kommen die so ins Zittern, dass die jeden zweiten Snap versemmeln.MarthaH hat geschrieben:SpVgg Kiel-Frankfurt vs. Braunschweig?Katherina hat geschrieben: Jetzt ist auch klar, welche drei Mannschaften den GB unter sich ausmachen.![]()
![]()

München und Kempten haben schon den uralten Brauch des Haberfeldtreibens reaktiviert, um Prime aus der Bannmeile rauszuhalten!Katherina hat geschrieben:Von mir aus Kiel gegen Braunschweig. Als Universe-Fan wäre ich mit dem Erreichen der Play-Offs mehr als zufrieden. Aber Prime wird die restliche Konkurrenz, vor allem natürlich Hall und Dresden kaputt supporten, da bin ich mir sicher. Spätestens nach dem dritten Spieltag kommen die so ins Zittern, dass die jeden zweiten Snap versemmeln.MarthaH hat geschrieben:SpVgg Kiel-Frankfurt vs. Braunschweig?Katherina hat geschrieben: Jetzt ist auch klar, welche drei Mannschaften den GB unter sich ausmachen.![]()
![]()
![]()
![]()
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
-
- Defensive Back
Interessanter Wikipedia-Artikel zum Thema. Jetzt gehört Hall ja eher zum fränkischen als zum schwäbisch-bajuwarischen Raum. Das mit der Katzenmusik und dem Lärmmachen sollte allerdings auch in Hall machbar sein.... es klappt schliesslich ganz gut, wenn Ale Streich sein "let's get LOOOOOUUUUUUD!" erschallen lässt.Anderl hat geschrieben: München und Kempten haben schon den uralten Brauch des Haberfeldtreibens reaktiviert, um Prime aus der Bannmeile rauszuhalten!