Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
Marley

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Marley »

Dish... aber ich weiss jetzt das er geht und auch warum. Alles nachvollziehbar.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Beides bessere Jobs als GFL
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Stahlklang
DLiner

Beitrag von Stahlklang »

Marley hat geschrieben:Dish... aber ich weiss jetzt das er geht und auch warum. Alles nachvollziehbar.
Warum geht er denn? :popcorn:
Irgendwann wird es eh rauskommen.
Ruudster
Linebacker

Re: AW: RE: Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Ruudster »

Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Warum er geht, wenn er denn geht?
Naja, da muss man unterscheiden... offiziell: Weil er aus familiären Gründen dringend nach Hause muss.
Inoffiziell: Er ist nach Deutschland gekommen, weil es keine besseren Angebote gab, nun gibt es sie und man geht wieder. Wie bei nahezu jedem Ami, der nach Deutschland kommt.
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Ruudster »

Wer hat was von familiären Gründen gesagt? Er hat einen Job bei Southern Miss.
Destruktiv
OLiner

Re: AW: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Destruktiv »

Ruudster hat geschrieben:Wer hat was von familiären Gründen gesagt? Er hat einen Job bei Southern Miss.
Die sind doch alle eine große Familie bei Southern Miss.
Bommer
Rookie

Beitrag von Bommer »

Warum gibt es bei Dresden bislang 0 Zugänge? Geheimniskrämerei oder lahmes Recruiting? Ich meine die Abgänge sind ja größtenteils Leistungsträger gewesen...
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Barfly
Linebacker

Re: AW: RE: Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Barfly »

Ruudster hat geschrieben:
Marley hat geschrieben:Die Frage ist warum geht er wenn es denn so kommt.... :irre:
Disch oder Esume? Und was ist daran nicht nachvollziehbar?
Southern Miss war das College von Brett Favre. Noch irgendwelche Fragen bzgl. der Bedeutung? :roll:
Warum er nach Kiel gegangen ist bzw. dort geblieben ist:
A: Seine Tochter studiert dort.
B: Er bekam 2015 noch Gehaltszahlungen von der UNC, aus diesem Grund war er für Kiel überhaupt "bezahlbar".

Sollte es so kommen, wäre es ein fetter Verlust. Vermutlich wird der OC dann erstmal zum HC befördert. Kann mir kaum vorstellen, dass es für so ein Szenario ein Plan B gibt, gleichwohl es klar war, dass Disch bei einem lukrativen Angebot wieder über den großen Teich entschwindet.
Desweiteren sollte man die MLFB in punkto Attraktivität nicht außer Acht lassen. Sollte sich diese Liga etablieren, werden da sicher schon einige in den NFL-Trainingcamps durchs Rost gefallene Spieler aufgefangen werden, Coaches ebenso. Diese Liga wird dann doch um einiges professioneller aufgestellt sein, als es die GFL in 100 Jahren sein wird.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

"Ups, uns fehlen 20 Millionen" klang schon sehr nach GFL... Ok, mit 2 Nullen mehr als Adler oder Falcons, aber ansonsten....
Luck is when opportunity meets preparation.
pantheroff
Safety

Beitrag von pantheroff »

Abgang Düsseldorf Panther: OL Farid Jansen (neues Team: Solingen Paladins - Regio NRW)

Die Begründung lässt entweder an den Bekenntnissen nach einer Verbesserung bei den Panthern zweifeln oder ist ein übles Nachtreten des Spielers:

Nach seinen Gründen gefragt, warum er jetzt ausgerechnet nach Solingen wechselt, war seine Antwort, dass er in Düsseldorf keine Perspektive mehr sah. Viele Spieler seien abgewandert und es hätte ihm keinen Spaß mehr gemacht.

:popcorn:
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

pantheroff hat geschrieben:Abgang Düsseldorf Panther: OL Farid Jansen (neues Team: Solingen Paladins - Regio NRW)

Die Begründung lässt entweder an den Bekenntnissen nach einer Verbesserung bei den Panthern zweifeln oder ist ein übles Nachtreten des Spielers:

Nach seinen Gründen gefragt, warum er jetzt ausgerechnet nach Solingen wechselt, war seine Antwort, dass er in Düsseldorf keine Perspektive mehr sah. Viele Spieler seien abgewandert und es hätte ihm keinen Spaß mehr gemacht.

:popcorn:
Dass einige Spieler abgewandert sind, ist ja kein Geheimnis. Was ihm persönlich Spaß macht ist absolut subjektiv, das muss man finde ich gar nicht so negativ werten wie Du es tust. Aber wenn ich lese, dass ein GFL-Erfahrener Spieler mit Perspektive auf Nationalmannschaft und einem German Bowl Ring im Gepäck, in der dritten Liga für sich die bessere Perspektive sieht...naja, es kann ja jeder davon halten was er mag. Für mich klingt es eher nach "keine Lust auf den Aufwand, der GFL-Football bedeutet". Denn der Junge hätte vom Potenzial her sicherlich überall in Deutschland spielen können. Dass da Solingen die "beste" Wahl ist, glaubt kein Mensch. Nur die bequemste.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Naja. Kann man reininterpretieren, muß man aber nicht. Seltsam ist eher, daß aowas in einer offiziellen Mitteilung steht.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Gesperrt